Thomas Riebschläger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Farster Str. 17 a, Isernhagen

Landarztpraxis Neuwarmbüchen Thomas Riebschläger Facharzt für Allgemeinmedizin

Farster Str. 17 a, Isernhagen

Landarztpraxis Neuwarmbüchen Thomas Riebschläger Facharzt für Allgemeinmedizin

• Betriebsmediziner
  • Flugmediziner

Standort: Landarztpraxis Neuwarmbüchen Thomas Riebschläger Facharzt für Allgemeinmedizin

dachte ich des öfteren über einen Wechsel des Hausarztes nach, nachdem ich 2x mit etwas akutem weggeschickt wurde. Echt schade, da der 1. Gang zum Hausarzt sein sollte, und nicht direkt der Facharzt

Immer sehr zufrieden gewesen, aber dann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hier wird ständig alles vergessen. Aber sogar einen laborbestätugten MRSA Befund nicht an mich weiter zu geben ist gefährlich. Und das nicht nur für mich. NOTE 6. gehe jetzt wo anders hin

MRSA- Befund vergessen und nicht mitgeteilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum Routine Check Up bei Dr Riebschläger. Die Untersuchung wurde sehr ausführlich und genau durchgeführt. Die Befunderläuterungen waren sehr kompetent, verständlich und ausführlich. Dr Riebschläger und seine Praxis Team sind sehr freundlich und haben sich die nötige Zeit genommen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Was ich bereits vor drei Jahren niederschrieb, gilt auch jetzt noch: Nimmt sich meist Zeit, meist feundlich, doch hin und wieder auch sehr launisch. Dann ist er kurz angebunden und unfreundlich. Seine Bererkungen können sarkastisch sein, was für einen Patienten, der ihn nicht kennt, schwer erträglich ist. Heute füge ich hinzu: Er selbst kann Sarkasmus schwwer ertragen! -Seinen fachliche Kompetenz stelle ich außer Frage.-- Über seine Ä'rztin kann ich mich nur lobend äüßern, auch kompetent und sehr zugewandt, . -- Die Damen am Empfang und Telefon meist unfreundlich und kurz angebunden, man neigt dazu, sich zu entschuldigen, dass man sich meldet.Häufiger Personalwechsel wie es scheint. ---Lange Wartezeiten sowohl in der "Notfallsprechstunde" als auch bei Terminvereinbarungen und auch dann vor der Behandlung. --- Auffällig ist, dass sich Herr Riebschläger hier zu den Bewwertungen nur äußert, wenn sie lobend sind. Was sagt er zu seinem Sarkasmus?? Mit Kritik kann er schlecht umgehen, die rfahrung habe ich gemacht.

Oft launisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anfangs war ich mit dem Arzt zufrieden das hat sich sehr geändert ich war am 13 September zur Fliegerärztlichen da und ich warte bis jetzt auf mein Tauglichkeits Zeugnis jetzt haben wir den 12 November ich rufe jede Woche ein mal an und ich werde immer vertröstet bezahlen muss ich gleich

Fliegerärztliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Durch meinen Umzug nach Isernhagen musste ich mir eine neue Praxis suchen und bin in der Landarztpraxis gelandet.
Sowohl Dr. Riebschläger als auch Frau Weßler sind Ärzte, die sich noch Zeit nehmen und sich mit den Problemen ihrer Patienten auseinandersetzen. Zumindest war das bei mir so. Bluthochdruck, Nierenprobleme,... aber kein Arzt konnte mir richtig helfen. Dr. Weßler hat sich mit meiner Krankenakte auseinandergesetzt. Nach einem 3/4 Stunden langen Gespräch, Untersuchungen und der Analyse der Laborwerte sind wir dem Befund ein großes Stück näher gekommen.
Es gibt selten Ärzte, die sich noch so mit dem Patienten auseinandersetzen, wenn das Wartezimmer voll ist. Und auch das ist top: es gibt eine Notfallsprechstunden und nicht erst Termine in 6 Wochen...

Ein Praxis mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit meinem Zuzug nach Neuwarmbüchen vor über 10 Jahren bin ich bei Dr. Riebschläger und mir würde nichts einfallen, warum das nicht auch so bleiben sollte. Ich schätze v.a. seine Fachkompetenz, seinen diagnostischen Spürsinn und die Zeit, die er sich für einen im Rahmen des Erwartbaren nimmt. Man hat nicht das Gefühl von oben runter behandelt zu werden und man wird v.a. Ernst genommen. Seine Praxis ist atmosphärisch aufgeräumt, sein Team nett und freundlich und im Rahmen des langjährigen Patientenverhältnisses auch für ein Späßchen zu haben. Ich kann die Landarztpraxis daher nur weiterempfehlen.

Seit über 10 Jahren Patient in der Landarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt behandelt Patienten von oben herab. Ist sehr arrogant. Ich gehe dort nicht mehr hin. Schade für das freundliche Team.

Nettes Team sehr unfreundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt, der auch mal über den Tellerrand blickt und weiß, wann man beim Facharzt besser aufgehoben ist, dank guter Ausstattung der Praxis, kann aber vieles vor Ort untersucht werden. Nimmt sich wirklich Zeit sowohl für Untersuchung, als auch das Gespräch dazu. Personal in der Praxis immer gut gelaunt und freundlich.

Nimmt sich immer Zeit, keine Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach langen Jahren habe ich meinen Arzt des Vertrauens gefunden. Ich bin sehr zufrieden und freue uns als Patienten auf die Zusammenarbeit mit Dr. Riebschläger.LG M.Dinse & Karin Dinse

Arzt mit sehr -GUTEM - Fachwissen sowie sehr Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert