Dr. med. dent. Oliver Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde Kostenloser Service

Kostenloser Service

Behandelte Erkrankungen

Standort: Gemeinschaftspraxis Martin Rang, Holger Mattern und Dr. Sebastian Rang

Herr Dr. Oliver ist fachlich und menschlich absolut zu empfehlen. Sympathisch, kompetent und insgesamt ein sehr nettes Team. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben :-)

In besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erklärt alle Behandlungsschritte und Alternativen nimmt sich viel Zeit

Dr. med. dent. Oliver Müller

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Ich freue mich, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Mein Mann und ich sind erst recht neu in der Praxis, aber total zufrieden.
Ich habe Problme mit Lockerungen an den Zahnaufbauten an Implantaten und Dr. Müller ist mit großer Geduld dabei diese Probleme zu lösen. Er erklärt alles gut und verständlich und ist sehr geduldig, es kommt keine Hektik auf bei ihm.
Termine sind sehr zeitnah und so gut wie keine Wartezeiten. Habe schon einmal an einem Freitag angerufen, wegen einer Beschädigung einer Krone und ich konnte noch am gleichen Tag in die Praxis kommen.
Das Team ist auch immer freundlich, egal ob am Telefon oder in der Praxis.
Praxis ist sehr modern eingerichtet, im Sommer sogar Klimaanlage :-))
Nun wechselt auch meine Tochter in die Behandlung zu Dr. Müller über.

Den Tipp für diese super Zahnarztpraxis bekamen wir von meiner Schwiegertochter.

Dr. med. dent. Oliver Müller

Vielen Dank für Ihre positive und freundliche Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Ich freue mich, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen und werde dieses Lob an das gesamte Team weitergeben.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und kompetent, kurzfristige Terminvergabe. Mit der Behandlung sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Müller hat sich stets sehr viel Zeit genommen. Ich bekam auch immer wieder kurzfristig Termine in seiner Praxis in Altwarmbüchen. Die aufwändigen Herstellungs- und Anprobearbeiten für meine Teleskop-Kronen hat der Doktor mit einer wahren Engelsgeduld ausgeführt und mit d. Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Vielen Dank und 100% Weiterempfehlung!

Sehr geduldiger, freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

weil während der Behandlung stets darauf geachtet wird, dass sie für den Patienten möglichst angenehm ist. Herr Dr. Müller und das gesamte Team sind immer sehr freundlich und nehmen sich Zeit für die Probleme und die Erläuterung der einzelnen Behandlungsschritte. Die Terminvergabe ist sehr unkompliziert, besonders die Flexibilität zwischen beiden Praxisstandorten bewerte ich positiv. Alles in allem bin ich rundum sehr zufrieden

Dr. med. dent. Oliver Müller

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Viele Grüße

Endlich ein Zahnarzt bei dem man sich NICHT vor dem nächsten Termin fürchtet • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich (24J)war mehrmals bei Dr.Müller in Behandlung und ich war absolut zufrieden ! Ich war/bin ein Angspatient aber bei ihm hab ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Immer nett und freundlich und vorallem geht er sehr auf die Ängste seiner Patienten ein. Ich finde es bedauerlich,dass er nun nicht mehr in Peine in der Praxis ist,somit hab ich wieder meine Probleme damit zum Zahnarzt zu gehen,denn dins Vertrauen ist schwer aufzubauen .

Dr. med. dent. Oliver Müller

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen auch nach längerer Zeit noch in guter Erinnerung geblieben bin. Falls Ihnen der Weg in unsere Praxis nach Altwarmbüchen nicht zu weit ist und Ihre bisherige Zahnarztsuche erfolglos war, sind Sie jederzeit herzlich willkommen.

Vertrauensvoller freundlicher Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Terminvergabe am selben Tag musste ich nicht lange warten. Mir wurde schnell und effektiv geholfen. Dabei ausgesprochen freundlich, kompetent und verantwortungsvoll. Ein Arzt, der sich Zeit für seinen Patienten nimmt, gute Aufklärungsarbeit leistet und ein Vertrauensverhältnis aufbaut. Vielen Dank.

Dr. med. dent. Oliver Müller

Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung und ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Mit freundlichen Grüßen

Oliver Müller

Außergewöhnlich guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zeit genommen, gut erklärt, gut behandelt, kaum Wartezeit beim Termin. Ich bin rundum zufrieden.

Besonderes Plus: Dank Dr Müller hat mein Sohn keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Vielen Dank nochmal dafür! Weiter so!

Dr. med. dent. Oliver Müller

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihrem Sohn die Angst nehmen konnte und hoffe, dass er auch in Zukunft gerne zum Zahnarzt kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Müller

Sehr gute Behandlung und toller Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben