Dr. med. dent. Sabine Wolter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Graugansweg 21-22, Isernhagen

Praxis für KFO Dr. Sabine Wolter Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Wolter?

• Kieferorthopädie

KFO ohne Mängel
Praxismanagement ausreichend, oft falsche Abrechnungen und Positionen die nicht durchgeführt wurden
Freundlichkeit allgemein verbesserungswürdig
Sprechzeiten Arbeitnehmer und Schulkinderunfreundlich
Kosten und Heilplan wird nur auf Nachfragen erläutert

Kompetent, ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen. Kaum Wartezeit. Individuelle Zahnspangenmotive zur Auswahl

Kompetente Fachzahnörztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für KFO Dr. Sabine Wolter Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sehr zufrieden! Sehr freundliche und kompetente Beratung!

Sehr zufrieden! Vielen herzlichen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für KFO Dr. Sabine Wolter Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin auf Empfehlung von Bekannten zur Kieferorthopädiepraxis von Frau Dr. Wolter in Altwarmbüchen gegangen, um meine Zähne richten zu lassen. Ich wohne eigentlich in der Oststadt, mit der Straßenbahn ist die Praxis aber gut zu erreichen.

Ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung. Rein vom Ergebnis her, kann ich die Praxis also uneingeschränkt weiterempfehlen.

Auch von dem Team kann ich nur positives sagen. Jeder war stets überaus freundlich und ich habe mich in guten Händen gefühlt. Die Zahnarzthelferinnen und Frau Dr. Wolter wirkten auf mich wie ein gut eingespieltes und professionelles Praxis-Team. Vermutlich waren deshalb auch die Wartezeiten für mich immer recht kurz.

Frau Dr. Wolter ist auf ihrem Gebiet fachlich sehr kompetent und hat mich gut über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten beraten und auch die Behandlungen und Kontrollen waren (für einen Arztbesuch) sehr angenehm. Ab und zu wird Frau Dr. Wolter von einer Kieferorthopädin aus Spanien (spricht sehr gut Deutsch) vertreten, welche ebenfalls fachlich top ist und ich, obwohl sie nur als Vertretung dort war, immer den Eindruck hatte, dass sie sehr gut über den Stand meiner Behandlung informiert war.

Die Praxis selbst ist freundlich und modern eingerichtet, so dass man schon beim Reinkommen ein gutes Gefühl hat.

Fazit: Fachkompetente und freundliche Kieferorthopädin mit tollem Praxis-Team!
Wer also gerade auf der Suche nach einer kieferorthopädischen Praxis ist, kann mit Frau Dr. Wolter nichts falsch machen.

PS: An meinen Rechnungen gab es nichts zu beanstanden und auch die Höhe bewegte sich im absolut normalen Rahmen.

Sehr zufrieden mit der Behandlung - sehr nettes Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für KFO Dr. Sabine Wolter Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Dr. Wolter hat eine nicht angenehme überheblich Art, allerdings ist der Grund meiner schlechten Bewertung eher, dass man Rechnungen bekommt, mit Posten die niemals besprochen wurden! Wenn man sich daraufhin an eine andere Praxis wendet weil das Vertrauensverhältnis dadurch gebrochen ist, bekommt man Drohbriefe.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben