Dr. med. Regine Brunner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Regine Brunner und Alexander von Mendel

Wartezeit als neue Patientin ca. 6 Wochen für die Venensprechstunde.
Freundlicher Empfang in der Praxis von allen Mitarbeiterinnen und Frau Dr. Brunner hat sich auch viel Zeit genommen und in Ruhe alles besprochen.
Benötigtes Rezept wurde gleich ausgestellt und passender Ansprechpartner genannt.

Super Service und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regine Brunner und Alexander von Mendel

Die Ärztin Frau Dr. Brunner ist sehr kompetent, freundlich und nett. Allerdings kann man das nicht über die Praxisangestellten sagen. Teilweise sehr unfreundlich, chaotisch, genervt und auch noch inkompetent. Sie versprechen etwas am Telefon oder in der Praxis, machen es aber nicht.

Das Praxispersonal ist unfreundlich, inkompetent und chaotisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regine Brunner und Alexander von Mendel

Bin regelmäßig in Behandlung. Wurde durchwegs äußerst kompetent und vertrauenswürdig
behandelt. Fühle mich rundum gut aufgehoben.
Wurde auch ohne Aufforderung an weiterführende Maßnahmen wie Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen erinnert.

Absolute Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regine Brunner und Alexander von Mendel

Bin äußerst zufrieden - glücklicherweise war meine letzte Krankschreibung schon ca. 1 Jahr her. Die Behandlung war vorbildlich. Gerade jetzt bin ich in Gedanken ganz oft bei "meiner" Praxis und wünsche allen dort Beschäftigten in Zeiten von Corona und Influenza ganz starke Nerven, viel Kraft und Energie und insbesondere sehr gute Abwehrkräfte und Gesundheit! Liebe Grüße DV

Bin äußerst zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regine Brunner und Alexander von Mendel

Ich fühle mich in dieser Praxis rundum gut aufgehoben. Wurde über alle Untersuchungen vorher gut aufgeklärt und hatte auch genügend Zeit für Fragen. Die Arzthelferin war sehr freundlich. Besser geht es nicht.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Regine Brunner und Alexander von Mendel

Es wird sich Zeit genommen, alles angehört und erst dann eine Diagnose gestellt.
Auch das man nicht immer direkt zu einem Antibiotika greift, gefällt mir sehr gut.

Man fühlt sich immer exellent behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regine Brunner und Alexander von Mendel

Seit ca. 2 Jahren bin ich von meinem vorherigen Hausarzt auf eine Empfehlung hin in die PRaxis Dr. Brunner und Dr. Prugger "umgezogen". Bei Fr. Prugger war ich nur einmal kurz, bei Fr. Brunner mittlerweile häufig, wegen verschiedensten Angelegenheiten. Jedes mal war ich sehr zufrieden, nicht nur da mir jedes Mal gut geholfen wurde, auch weil die Stimmung und das ganze "Drum herum" einfach gut passt.

Ganz klare Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regine Brunner und Alexander von Mendel

Schnelle Terminvergabe, sehr hartnäckig bei schwieriger Diagnose, ruhig & sachlich bei Erläuterung von Diagnosen, hat eine Menge Humor...:-)

Kompetent, freundlich, nimmt sich viel Zeit, wenn nötig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regine Brunner und Alexander von Mendel

Freundliche Ärztin, führt die Behandlungen meiner Meinung nach standardmäßig aus, sieht den Patienten aber eher als aktuelles Symptom und nicht ganzheitlich.

Ich wurde in dieser Praxis mehrmals hervorragend von Dr Schmidt behandelt

Leider war es nicht möglich kurzfristig für akute Beschwerden schnell zwischen andere Termine geschoben zu werden, ich musste 3 Stunden unter Schmerzen warten obwohl meine Behandlung wirklich nicht lange gedauert hätte.

Freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regine Brunner und Alexander von Mendel

Insgesammt bin ich sehr zufrieden. Anfänglich war mir Fr. Dr. etwas zu forsch, aber wenn man sich etwas kennt, bekommt man "mütterliche" Fürsorge zu spüren. Die Praxis ist für mich praktisch gelegen, aber die Wartezeiten sind manchmal trotz Termin unzumutbar. Wieviel Einfluss die Ärzte darauf haben ist ja immer umstritten, denn Notfälle oder Ansturm zur Sprechstunde bringen halt einiges durcheinander. Zum Teil ist da halt der Preis, den man zahlen muß, wenn man dafür nicht in 3,5 Minuten wieder verabschiedet wird. Trotzdem ist das mein gewichtigster Kritikpunkt. Zum Hausarzt geht man auch mal mit Fieber um nur den gelben Zettel für den Arbeitgeber zu bekommen, da will ich nicht 1,5 h im Wartezummer sitzen. Auch habe ich schon erlebt, dass irgendwelche offensichtlich privatversicherte "Schnösel" später kamen und früher gingen als ich...

Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert