Praxis Ingo Kasperek Facharzt für Innere Medizin
Parkstr. 5, Issum

Ingo Kasperek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ingo Kasperek?

Standort: Praxis Ingo Kasperek Facharzt für Innere Medizin

Werenden meiner Frau in deren Praxis einer Herzinfarkt bekam, hat Dr. Kasparek durch seinen schnellen und präzise Einsatz meiner Frau das Leben gerettet. Heute geht ihr wieder sehr gut.
Herr Doktor vielen lieben Dank dafür. Sowas kann mit worten kaum getopt werden.

Kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Kasperek Facharzt für Innere Medizin

Ich kann mich dem Kommentar vom 05.03.2019 nur anschließen. Der Arzt ist super gut, aber teile vom Team sind wirklich nicht zu empfehlen. Die sitzen teilweise hinter dieser Glaswand, als ob sie die Welt erfunden hätten, wirkt oftmals sehr, sehr arrogant. Wenn ich am Montag dort war, wusste ich genau was das Team am Wochenende in der Freizeit gemacht hat. Ganz ehrlich, Geht gar nicht

Arzt sehr gut, Team ..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Kasperek Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mich in der Praxis wohlgefühlt. Der Doktor ist sehr nett und hilfsbereit. Er nimmt sich Zeit für einen und hilft einem richtig gut. Nettes und hlfsbereites Team. Komme schon seit Jahren.

Kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Kasperek Facharzt für Innere Medizin

Freundlicher aber gehetzt wirkender Arzt. Leider entsteht das Gefühl man müsse sich beeilen und kurz fassen, da das Wartezimmer voll ist und der Arzt weiter muß. So ist man verunsichert, ob die Behandlung auch wirklich optimal ist.
Das Team ist leider unfreundlich bis empathielos. Gerne wird man am Empfang auch ignoriert.
Wenn man das Pech hat in die Frühstückspause zu geraten, muß man damit leben eine halbe Stunde ignoriert zu werden und dabei den privaten Unterhaltungen des Teams lauschen. In dieser Zeit steht der ganze Praxisbetrieb. Das empfinde ich als respektlos gegenüber den wartenden, kranken Patienten.

Netter Arzt, unfreundliches Team, schlechtes Praxismanagement! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Kasperek Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seid 9 Jahren bei Dr. Kasperek in Behandlung.

Ich nehme ihn als einen sehr netten und kompetenten Arzt war. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und steht's bemüht es einem Recht zu machen. Ich fühle mich dort sehr wohl und bin trotz Umzug in der Praxis geblieben.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Kasperek Facharzt für Innere Medizin

Herrn Kasperek habe ich zwar als freundlich kennengelernt - leider scheint er mit der Zahl der Patienten extrem überlastet zu sein - was sich in langer Wartezeit, trotz Termin, und in der schnellen "Abwicklung" niederschlägt.
Ich habe mich überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt. Mit zwei chronischen Krankheiten (COPD und KHK) habe ich einen Arzt gesucht, der mir raten kann, Medikamente überwacht, alles koordiniert, nachfragt etc.
Das Praxispersonal ist extrem unhöflich bis pampig. Man steht vor der Theke und wird nicht mal mit einem kurzen Kopfnicken begrüßt - sondern schlichtweg ignoriert.
Diese Praxis würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen.

Diese Praxis ist nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Kasperek Facharzt für Innere Medizin

Herr Kasperek geht intensiv auf die Beschwerden seiner Patienten ein. Er nimmt den Patienten ernst und nutzt die erforderlochen Diagnosemittel.
Für mich ist wichtig, dass ein komeptenter Arzt den Patienten behandelt. Und das ist hier der Fall!!!

Standort: Praxis Ingo Kasperek Facharzt für Innere Medizin

Er ist einer der besten Arzt den ich kenne und sehr zuverlässig. Es sind alle sehr freundlich und kann vor allem gut mit Kindern umgehen. Er weiß fast bei allen Problemen eine Lösung. Außerdem rät er immer zu den guten und wirklich hilfreich888en Medikamenten.

Ein guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Damen am Empang sind sehr unfreundlich und patzig
Eine Dame in der Praxis ist sehr freundlich, die kann das
Klima aber leider auch nicht retten !

Dr. Kasperek ist freundlich.
Ich bin mit der Behandlung zufrieden.
Da die Praxis sehr viele Patienten hat,
habe ich den Eindruck, Dr. Kasperek hat nicht immer
ausreichend Zeit für die Patienten.

sehr unfreundliche Damen an der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Kasperek Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte starke Schmerzen. Da ich vorher angerufen hatte, und meine Problematik schilderte, wurde mir ein zeitnaher Termin genannt. Ich wurde freundlich empfangen. Der Arzt selber kümmerte sich um mich, veranlasste Folgeuntersuchungen, um eine genauere Diagnose erstellen zu können. Diese Fürsorge habe ich bei meinem Facharzt vermisst. Das darf nicht sein.

Man hat meine Beschwerdesymptomatik ernstgenommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert