Dr. med. Jens Müller-Bergh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Müller-Bergh?

Standort: Augenzentrum Itzehoe Dres. Jens Müller-Bergh und Mojtaba Sadeghi Andere

Ich hatte für meinen Enkel einen Termin bei Dr. Sadeghi vereinbart, mit dem ich selbst beste Erfahrungen gemacht habe. Nach 90 min Wartezeit kamen wir dann doch zu Dr. Müller-Bergh. Das Ergebnis seiner Untersuchung wurde uns erst nach mehreren Nachfragen mitgeteilt. Wir mussten einen neuen Termin zu einer weiteren Untersuchung ausmachen. Ich habe darauf bestanden, dafür einen anderen Arzt zu bekommen.

Standort: Augenzentrum Itzehoe Dres. Jens Müller-Bergh und Mojtaba Sadeghi

Ich hatte 3 Termine bei ihm: einen zur Voruntersuchung, einen zur OP und zur Nachuntersuchung.

Er war immer außerordentlich freundlich und zugänglich, hat alles super erklärt. Herzlichen Dank!

Standort: Augenzentrum Itzehoe Dres. Jens Müller-Bergh und Mojtaba Sadeghi

Ich bin rechtlicher Betreuer und mit meinem Betreuten da.
Die Überschrift beschreibt die Kernkompetenz. Wichtig war einzig die Zwanzig-Euro-Frage nach der Glaukom-Prophlaxe. Wer dazu wohl nein sagt, muss extra lange warten. Durften wir auch.
Zeitmanagement scheint von zu generierenden Einnahmen gesteuert zu sein. Nach 2,5 Stunden endlich der ersehnte Gang in das Behandlungszimmer und auf den Stuhl. Mit unserem Eintreten klingelte das Telefon, es begann eine 7.Minütige geschäftliche Beratung über das Wie und Was einer zu übernehmenden Praxis, wir wurden nicht beachtet. Mein Betreuter hat zurzeit nur einen "Notschein", deshalb wollten wir eine Privatbehandlung. Auf der Karte stand also keine Krankenkasse, was Herrn Müller-Bergh zunehmend verwirrte. Er fummelte dann in seinem PC herum und schaffte es nach weiteren 5 Minuten eine von mir abzugebende persönliche Ausfallbürgschaft auszudrucken. Ich hatte ihm gesagt, dass ich bis zum 1,4 fachen Satz akzeptiere. Er wollte 2,3 fach wie bei Privatpatienten üblich abrechen schrieb aber 1,4 auf. Deutliches Indiz dafür, dass erst die Kohle stimmen muss und dann kommt der Patient. Eine Untersuchung beschränkte sich auf den Blick durch eine Linse in das rechte Auge und gipfelte in der Feststellung, eine behandlungsbedürftige Erkrankung läge vor, aber erst muss die Bürgschaft unterschrieben sein, er wolle ja schließlich nicht auf seinen Kosten sitzen bleiben. Das ich das nicht unterschreibe, sei eine Unverschämtheit. Ich erklärte ihm, sein Geschäftstelefonat vor Patienten sei die Unverschämtheit gewesen. Er verwies mich der Praxis mit den Worten: "Gehen Sie, sie stehlen mir meine Zeit."
Zur fachlichen Kompetenz kann ich nichts sagen. Es hat ja keine Fachlichkeit stattgefunden. Irritierend war auch, dass ich im Wartezimmer die Diagnostik im benachbarten Behandlungsraum wörtlich mitverfolgen konnte - eine Unmöglichkeit - soviel zum Entertainment
Armes Personal bei diesem Chef.
Ich war hier zweimal - zum Ersten und zum Letzten

Geschäftstüchtiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Itzehoe Dres. Jens Müller-Bergh und Mojtaba Sadeghi

kompetenter freundlicher Arzt,große geräumige Praxis,Fahrstuhl,gute Einhaltung der Pandemievorschriften-leider trotz Termin oft sehr lange Wartezeiten

gute Facharztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Itzehoe Dres. Jens Müller-Bergh und Mojtaba Sadeghi

Inkompetente und unfreundliche Mitarbeiter. Trotz festem Termin 2,5 Stunden Wartezeit. Kein Zeitmanagement. Keine Vorbereitung trotz Absprachen der Untersuchungen. Kein Wasser für Patienten. Fließbandabfertigung. Kein Einfühlungsvermögen. Arzt auch sehr unfreundlich und unverschämt. Absolut NICHT zu empfehlen!

Absolut NICHT zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Itzehoe Dres. Jens Müller-Bergh und Mojtaba Sadeghi

Leider mussten wir trotz eines Termins, zu dem wir pünktlich anwesend waren, mehr als 1,5 Stunden warten und das Personal am Empfang war überfordert und wirkte ungeschult. Wir nutzen die lange Wartezeit dann für diese Bewertung und die Onlinesuche nach anderen Augenärzten mit besseren Bewertungen.

trotz Termin 1,5 Stunden Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Itzehoe Dres. Jens Müller-Bergh und Mojtaba Sadeghi

Ich bin mit Augen Problemen (plötzlich auftretendes verschwommenes Sehen) zu dem Arzt gegangen. In dieser Praxis gibt es mehrere Ärzte. Es geht um einen älteren (60-70Jahre) Arzt. Ich habe Medikamente verschrieben bekommen, die seit Jahren nicht mehr in der Apotheke erhältlich sind und es waren auch noch die falschen. Während er Untersuchung hat er seine Diagnose an eine "Helferin" diktiert, dabei hat er sie mehrmals angemacht, wenn sie etwas nachgefragt hat.
Ich habe mich gefragt "Wo bin ich hier gelandet".
Nachdem ich mit den Augentropfen angefangen habe, wurde es nicht besser mit dem sehen sondern sehr schlecht. Ich konnte kaum sehen und auch kein Autofahren, bis ich als Notfall in einer anderen Augenarzt Praxis gelandet bin. Dort wurde Gott sei Dank die richtige Diagnose gestellt und sofort richtig behandelt. Sonst hätte ich bleibende Schäden behalten können.

Falsche Medikamente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Itzehoe Dres. Jens Müller-Bergh und Mojtaba Sadeghi

Die Ärzte sind nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Aber ansonsten, ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen! Die Wartezeiten sind indiskutabel und auch die Freundlichkeit der Helferinnen ist stark verbesserungsbedürftig!

Personal stark optimierungsbedürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Itzehoe Dres. Jens Müller-Bergh und Mojtaba Sadeghi

Der Empfang ist freundlich. Wartezeit im Rahmen.

Seit Jahrzehnten ein guter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Itzehoe Dres. Jens Müller-Bergh und Mojtaba Sadeghi

Arzt sehr kompetent, freundlich aber auch sehr von sich überzeugt.
Behandlung mangelfrei.
Allerdings sind die Wartezeiten, teilweise bis zu 4 Stunden trotz Termin, unmöglich.
Aus diesem Grund werde ich bestimmt nicht wieder dort hingehen.

Wartezeiten unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben