Viktoriastr. 10, Itzehoe

Dr. med. Mojtaba Sadeghi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augenzentrum Itzehoe Dres. Jens Müller-Bergh und Mojtaba Sadeghi

Sind Sie Dr. med. Mojtaba Sadeghi?

Standort: Augenzentrum Itzehoe Dres. Jens Müller-Bergh und Mojtaba Sadeghi

Ich bin seit mittlerweile 5 Jahren bei Dr. Sadeghi in Behandlung und kann nur sagen, er ist und bleibt der Augenarzt meines Vertrauens.
Ich hatte schreckliche Angst vor einer Spritze ins Auge - mittlerweile ist es Routine und macht mir keine Angst mehr.
Wenn ich überlege, dass eine Augenärztin in Brunsbüttel mich hätte erblinden lassen, habe ich wirklich Glück gehabt, bei diesem Arzt zu landen.
Das Praxispersonal ist ebenso freundlich und höflich.
Einer Bekannten hat er eine Lidstraffung gemacht - hervorragend, da könnte ich fast neidisch werden.

Kompetent, gewissenhaft, freundlich und höflich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Itzehoe Dres. Jens Müller-Bergh und Mojtaba Sadeghi

Es wurde diagnostiziert, dass beide Augen sowohl Grauer Star, als auch Grüner Star, dabei auch noch beidseitige Hornhautverkrümmung aufweisen.

Diese Diagnose mit 63 ist nicht einfach zu verkraften. Jedoch, dank der ausserordentlichen Kompetenz von Herrn Dr. Sadeghi, einhergehend mit seiner großen Emphatiefähigkeit, Menschlichkeit und Freundlichkeit, geht es mir nach meiner ersten Katarakt-OP - links - nun ganz hervorragend.

Die vorbereitenden, sehr genauen, umfangreichen und gründlichen Untersuchen vor der OP, die völlig schmerzfreie Operation und vorbildliche Nachbetreuung brachten mir eine Sehkraft zurück, die ich tatsächlich schon "vergessen" hatte.

Ich hatte mich daran gewöhnt, dass ich "eben nicht mehr so gut sehe".

In seiner, ihm typischen Bescheidenheit, meinte Herr Dr. Sadeghi, als ich ihm gegenüber meinen große Dankbarkeit zum Ausdruck brachte, lächelnd, dass "er doch nichts gemacht habe".

Meine eigenen, sehr guten Erfahrungen, die ich mit "Leidensgenossen" teilte, bestätigen, dass Herr Dr. Sadeghi ein Arzt ist, bei dem der Mensch, sein(e) Patient*innen mit seinen Sorgen, Ängsten und durchaus auch einem gewissen Leidendruck absolut im Zentrum seiner ärztlichen Behandlung steht.

Ich kann und werde Herrn Dr. Sadeghi vorbehaltlos weiterermpfehlen.

Frei nach dem Motto: "Hast Du das Beste gefunden, so musst Du nicht weitersuchen!"

Vielen herzlichen Dank an Herr Dr. Sadeghi sowie das ganze, stets freundliche, patientenorientierte Team in der Praxis.

Ihr sehr dankbarer Patient H.V. aus Itzehoe :-)

Nun kann ich wieder sehr gut sehen, fast wie ein Adler :-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenzentrum Itzehoe Dres. Jens Müller-Bergh und Mojtaba Sadeghi

Herr Dr. Sadeghi ist ein wirklich sehr guter Augenarzt und Chirurg. Durch seine ruhige und ehrliche Art hat man sofort Vertrauen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patenten und bereitet die OP ruhig, kompetent und professionell vor. Das findet man heutzutage kaum noch.
Man spürt sofort seine Fachkompetenz und fühlt sich sicher und gut aufgehoben.
Die OP selber war unglaublich professionell und präzise. Keine Spritze ins Auge - nur Augentropfen. Durch ein spezielles Verfahren wird die alte Linse mit Ultraschall abgetragen - dadurch ist nur ein minimaler Schnitt notwendig. Nach ca. 10min war alles erledigt. Das Auge war am Tag nach der OP noch nicht einmal gerötet.
Nach Jahrzehnten starker Kurzsichtigkeit (-18 Dioptrien) und starker Hornhautverkrümmung (2 Dioptrien) kann ich auf dem operierten Auge ohne Korrektur wieder normal sehen.
Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich bin sehr froh, dass wir einen Arzt wie Herrn Dr. Sadeghi in Itzehoe haben.

OP Grauer Star nach einer Netzhautablösung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Itzehoe Dres. Jens Müller-Bergh und Mojtaba Sadeghi

Dr. Sadeghi ueberzeugt mich durch Tugenden, die selbst bei Ärzten aktuell nicht mehr selbstverständlich sind: Er strahlt Ruhe aus, nimmt sich Zeit, entwickelt einen individuellen Plan zur Bekämpfung meiner Makuladegenration und bindet mich in seine Strategie mit ein, hat eine wohltuende Aura von Kompetenz und Erfahrung. Seine Freundlichkeot ist nicht aufgesetzt, sein Engagemant beispielhaft, seine Flexibilität beeindruckend, weil er seine Patienten nicht "abarbeitet". Beispiel: Nach einem Auto-Unfall im März 2020 ermöglichte er mir in seiner Praxis eine Behandlung und die notwendige OP, obwohl ich direkt aus dem Krankenhaus im Rollstuhl dorthin transportiert werden musste. Auch dies spricht trotz aller beruflichen Belastung fuer sein beeindruckendes Einfuehlungsvermögen in nicht alltägliche Situationen.

Kompetenz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Itzehoe Dres. Jens Müller-Bergh und Mojtaba Sadeghi

Ich ging auf Empfehlung meines Augenarztes zu Herrn Sadeghi und bir so begeistert von seiner Arbeit das ich Herrn Sadeghi nur weiterempfehlen kann. Auch das Gesamte Team in der Praxis ist kompetent und lange Wartezeiten habe ich bei meinen Besuchen nicht erlebt. Heute Verband vom Auge runter erster Test dann wenig später beim Chef im Zimmer Nachuntersuchung und alles sehr gut und schnell erledigt !!

TOP Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenzentrum Itzehoe Dres. Jens Müller-Bergh und Mojtaba Sadeghi

Dr. Sadeghi zeichnet sich durch Freundlichkeit, Geduld und Kompetenz aus. Sowohl die Voruntersuchung als auch die OP's verliefen in ruhiger und Vertrauensvoller Behandlung durch das gesamte Team, von der Aufnahme, über die OP's bis zu den Nachbehandlungen. Alle 3 Behandlungen führten vollständig komplikationslos zum Erfolg und stellten mein Sehvermögen wiwder her. Vielen Dank dafür

OP Grauer Star und Augenthrombose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Itzehoe Dres. Jens Müller-Bergh und Mojtaba Sadeghi

Dr. Sadhegi ist ein sehr freundlicher und höflicher Arzt. Seine ruhige Art schafft Vertrauen.
Bei beiden Augen-OP's fühlte ich mich mit seinem Team gut aufgehoben und umsorgt und das Ergebnis war ein voller Erfolg.
Ich bin sehr zufrieden bisher.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

freundlicher, kompetenter Arzt, der von Früh bis Spät für seine
Patienten tätig ist.

Augenbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenzentrum Itzehoe Dres. Jens Müller-Bergh und Mojtaba Sadeghi

Zuerst: Ich wurde Dr. Mojtaba Sadeghi im Dermazentrum Neufahrn behandelt.

Diagnose ausgiebig gemacht und Befund sogar anhand Bildern geprüft bzw. gezeigt.
Da eine Heilung auch ohne Medikamente in Frage kam wurde diese Option gegeben. Viele Ärzte schreiben trotzdem immer irgendein leichtes Medikament auf....

Sehr gute Diagnose und auch mal eine Behandlung ohne Medikamente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Itzehoe Dres. Jens Müller-Bergh und Mojtaba Sadeghi

Ein sehr sympathischer Arzt und nach meinem subjektiven Urteil außerordentlich kompetent.
In dem "Augenzentrum Itzehoe" fühle ich mich gut aufgehoben, das Augenzentrum macht einen sehr guten und gepflegten Eindruck.

Augenthrombose, Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert