Stephan Egenolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Egenolf?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Betriebsmediziner

Standort: Stephan Egenolf und Angelika Schneider

Netter und kommunikativer Arzt, so habe ich ihn kennen gelernt aber gefühlt versucht er gerne Leistungen, die die Krankenkasse bezahlen würde privat abzurechnen (ich habe extra bei meiner Krankenkasse nachgefragt). Das finde ich überhaupt nicht gut. Auch teure Gesundheitsbscheinigungen, die ich z.B. bei meinem alten Hausarzt umsonst bekommen habe, versucht er mit 10euro privat abzurechnen, am Ende habe ich doch 5 Euro bezahlt. So Kleinigkeiten nerven einfach.

Netter Arzt mit Dollars in den Augen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca 30 Jahren sein Patient

Herr Egenolf ist einsehr kompetenter Arzt er nimmt sichZeit für seine Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephan Egenolf und Angelika Schneider

Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Freundliche Helferinnen empfangen ein. Es ist gerade alles renoviert worden - alles frisch, hell und freundlich. Schöne große Fotorahmen an den Wänden. Das macht es nicht so steril und wirkt fast 'wie daheim'. Herr Egenolf wirkt entspannt und ruhig und ganz auf mich konzentriert. Er nimmt sich Zeit und gibt mir den einen und anderen Rat. Hier wird nicht auf Teufel komm raus etwas verschrieben. Ich fühle mich sehr erleichtert. Danke.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephan Egenolf und Angelika Schneider

Sehr zu empfehlen !!! Weil Herr Egenolf und sein Praxisteam sehr nett und Freundlich sind.

Bester Arzt.........Sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephan Egenolf und Angelika Schneider

Seit 2002 MEIN Hausarzt. Er nimmt sich soweit erforderlich sehr!! viel Zeit und kümmert sich engagiert um die Vermittlung für einen schnellen Termin zum Facharzt / zu Fachklinik wenn erforderlich.
Leider muss man viel Zeit für das Wartezimmer einkalkulieren. Dies ist jedoch das absolut einzige Manko.

Sehr kompetent, Ruhe austrahlend und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephan Egenolf und Angelika Schneider

Bin seit Jahren beim Dr. Egenolf und bin sehr zufrieden.
Mit wurde immer sehr gut geholfen und das ganze Personal ist sehr freundlich.
Für mich gibt es keinen besseren Arzt

Bester Arzt den es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephan Egenolf und Angelika Schneider

Herr Egenolf nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und fragt auch nach. Diagnosen werden ausführlich besprochen. Er kennt seine Patienten und erkennt sie auch ohne Krankenakte wieder. Wenn er unsicher ist, leitet er lieber an einen Facharzt weiter. Auf Termine muss man nicht lange warten, wohl aber in der Praxis selbst. Das liegt daran, dass er sich eben für jeden Zeit nimmt, auch wenn es mal stressig ist. Das rechtfertigt auch die Wartezeit: ca. 20-30 Min., aber nie länger als 2 Stunden.

Nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephan Egenolf und Angelika Schneider

Egal wie voll das Wartezimmer ist, Herr Egenolf nimmt sich immer Zeit und Ruhe um zuzuhören und einen gründlich zu untersuchen. Er ist ein sehr menschlicher Arzt.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Stephan Egenolf und Angelika Schneider

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freundlich betreut ! Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf einen ein.

Kompetenter und freundlicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephan Egenolf und Angelika Schneider

Herr Egenolf nimmt sich keine zeit für seine Patienten, 2 Stunden im Wartezimmer und 3 Minuten im Sprechzimmer. Es wird nur schnell ein Antibiotikum verschrieben und nach Möglichkeit noch ein bisschen Geld für eine Krankschreibung angefordert. Keine richtige Untersuchung oder Aufklärung. Mit Glück horcht er einen kurz ab. Ich bin Patientin seiner äußert kompetenten Partnerin und bin daher schon des öfteren wegen wegen eines notfalls bei ihm statt ihr gelandet und bin immer wieder entsetzt.

Fließband Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben