Christopher Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christopher Schäfer?

Standort: Dr.med. Silke Schäfer und Christopher Schäfer

Da ,Herr Schäfer der einzige Ki.Arzt in Brunsbüttel ist blieb für die Vorsorge U unserer Kinder keine Alternative.
Da unsere Kinder nicht geimpft werden, warf er uns nach erfolgter u Vorsorge aus der Praxis.Begründung :"unsere Hochansteckenden ( meine Kinder sind kerngesund! ;weil wir nicht impfen ??? )
Kinder könnten andere anstecken."desweiteren "sei seine Praxis sehr angefragt und er will lieber andere Kinder behandeln" aus meiner Sicht sind wir als Patienten nicht lukrativ genug. $$$$

engstirniger Stiko-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silke Schäfer und Christopher Schäfer

Die Ärzte sind top, sehr nett und ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Auch zwei der drei Helferinnen sind super nett. Diese sind zum Glück auch die, die mit ins Behandlungszimmer kommen. Doch die "Empfangsdame" ist ein ganz schrecklicher Mensch. Sie behandelt einen immer von ganz oben herab und redet in einem Ton mit einem - unglaublich! Selbst die Kinder nennen Sie "die böse Frau beim Kinderarzt." Hat man mal ein paar Termine, aufgrund von welchen Gründen auch immer, verpasst, bekommt man gleich keinen mehr. Wenn man dann ohne Termin hingeht, kommt es aber auch vor, dass man abgewiesen wird. Frist für die U´s werden nicht so ernst genommen. Die Frau ist echt heftig. Ansonsten war ich, wie gesagt, immer sehr zufrieden. Meine Bewertung bezieht sich daher auf die Praxis an sich und nicht alleine auf die Ärzte.

Arzthelferin ist ein Albtraum!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle schwärmen von ihm
Ich finde es unmöglich einer Mutter zu sagen wie sie uhr Kind beruhigen soll bzw dass man dass nicht machen soll
Dann jemand auf seine Narben aus der Vergangenheit anzurufen sprechen obwohl man wegen der U des Kindes da ist ist total unnötig
Manche Kinder sind nun mal nicht dürr es gibt auch die mehr auf denn Rippen haben was auch gut so ist somit brechen sie sich nicht gleich was wenn sie mal auf Spielplatz zu Dollar toben.
Nie wieder geh ich dort hin !!

Oh ja der ist so toll bla bla • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silke Schäfer und Christopher Schäfer

Herr und Frau Schäfer sind total sympathisch Super nett und gehen mit unser Maus immer sehr lieb und ruhig um. Auch das Handliche können sowie Aufklärungen oder Antworten bei Fragen sehr umfangreich und verständlich. Können wir absolut mit einem ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Dazu muss ich auch sagen sind die Schwestern sehr höfflich und hilfsbereit. Wir sind mit unser Entscheidung für diesen Kinderarzt mehr als zufrieden.

Mega zufrieden !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silke Schäfer und Christopher Schäfer

Ich finde Herrn Schäfer einfach klasse. Wir sind seit dem wir mit unserer Tochter aus dem Krankenhaus gekommen sind, Patient bei Herrn Schäfer. Ich muss sagen, gerade uns frisch gebackenen Eltern hat er alles ausführlich erklärt. Meine Tochter hatte einen Storchenbiss und einen Blutschwamm. Da mein Mann auch einen hatte und der mit der Zeit immer größer wurde, hatten wir echt ein bissl Panik. Herr Schäfer hat uns über alle Eventualitäten aufgeklärt und auch über die einzelnen Impfungen. Ich sage mal so, wenn einem das Wohlergehen seines Kindes wichtig ist, sollte man seinen Azrt einfach ausquetschen. Auch wenn die beiden mal wenig Zeit haben, stelle ich alle Fragen, die mir auf dem Herzen liegen. Wenn man dazu nicht in der Lage ist, sollte man sich auch nicht beschweren. Zum Thema Impfungen zwingen kann ich nur sagen, dass man klar und deutlich seine Meinung vertreten sollte. Unsere Tochter hat alle Impfungen bekommen. Aber wir haben im Freundeskreis auch ein Paar, welche bestimmte Impfungen nicht machen wollte und bei Herrn Schäfer sind, wenn man ihm das deutlich macht, impft er auch nicht.

Super Arzt, aber wenig Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Silke Schäfer und Christopher Schäfer

Diese Praxis war mir schon etwas eher suspekt, aber da ich in der Nähe wohne, hatte ich mich erstmal für sie entschieden. Komisch kam mir vor, dass ich meinen 5 Wochen alten Sohn auf \"Diät\" setzen sollte, weil er angeblich zu schnell zunahm. Mein Sohn war nicht mal dick, eher ein langes zartes Baby. Mit 6 Monaten sollte er sonst angeblich fettleibig sein... nun ja mein Baby ist nun 4 Monate alt, wiegt 6,5 Kilo bei 64 cm, ich denke, dass ist nicht mal ansatzweise dick!
Der Schock kam dann aber erst, als ich bei der U4 so lange vom Arzt angemotzt wurde, bis ich eingewilligt habe mein verschnupftes Baby sofort impfen zu lassen. Ich hatte mehrmals wiederholt, dass ich es NOCH nicht möchte, da mein Baby erkältet ist. Dem Arzt war das anscheinend egal, er meinte man kann auch mit nem Virus oder erhöhter Temperatur impfen... ok?!?
Wie gesagt, wurde auf mich in einem schon halb aggressiven Ton so lange eingeredet, bis ich ja sagte, zuvor wurden mir Dinge wie \"Ich halte alle Ärzte und Wissenschaftler für Idioten, wenn ich mein Baby nicht impfen lasse, schließlich wissen DIE am besten, was gut ist für mein Kind\" oder \"Ich wünsche Ihnen, dass ihr Baby mal 4 Nächte durchkotzt, dann werden Sie schon wissen, was sie davon haben, ihn nicht zu impfen...\". Anschließend wurde ich noch in einem bissigen Ton angefahren, dass ich meinem Kind ab spätestens 6 Monaten Fluorid geben MUSS!! Auf die Aussage, dass nicht mal alle Zahnärzte Fluorid für gut halten, bekam ich ein kühles \"Die haben nur keine Lust mit ihren Patienten zu diskutieren.\" Ich war wirklich schockiert und bin draußen erstmal in Tränen ausgebrochen.
Später habe ich erfahren, dass Kinderärzte viel Geld fürs Impfen erhalten und somit quasi ihr halbes Gehalt verdienen... ob das wohl einen Zusammenhang zwischen der \"freundlichen\" Art und Weise des Arztes mich zum Impfen zu zwingen war?! Die Frage darf sich jeder selbst beantworten.
Werde den Fall natürlich der Ärztekammer und Krankenkasse melden.

Zur Impfung gezwungen - NIE WIEDER!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Silke Schäfer und Christopher Schäfer

Bei dem beiden Ärtzten kommt es darauf an wie gestresst sie sind ,und wie voll das wartezimmer ist.Bei uns nahmen sie sich mal zeit,ein anderesmal wurden wir schnell abgewickelt. .Ansonsten sind die Arzthelferinnen nett,und die Praxis ist in einem sauberen zustand.

Es kommt drauf an wie gestresst sie sind! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silke Schäfer und Christopher Schäfer

Bisher hatte mein Sohn zum Glück noch keine ernsthafte Erkrankung. Daher sind nur die normalen Untersuchungen und Impfungen bei ihm durchgeführt worden. Aber ich kann bisher nur Gutes von Ärzten, Team und Praxis berichten.
Ich hatte immer das Gefühl, hinreichend informiert worden zu sein und meinem Sohn wurde sich auch immer so gewidmet, wie sie es wohl auch bei ihren eigenen Kindern tun würden. Kein Huschhusch, sondern Diagnostik mit angenehmer ruhiger Art, die auf die Kinder eingeht und auf die Belange der Kleinen Rücksicht nimmt - Stillen eingeschlossen!.
Da wär man selbst gern nochmal Kind

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Silke Schäfer und Christopher Schäfer

Zig Mal habe ich gesagt, dass mein Sohn (8Monate) so oft spuckt. Seit 5 Monaten schon. Immer bekam ich zu hören: \"Das ist lästig, aber das ist NORMAL. Das gibt sich von allein, wenn er feste Nahrung bekommt\".
Unternommen hat er nichts. Untersucht wurde mein Sohn nicht.
Viel zu lange habe ich dem Glauben geschenkt. Jetzt endlich habe ich den Kinderarzt gewechselt. Es wurde ein Ultraschall gemacht und festgestellt, dass da was NICHT NORMAL ist!
Wir haben eine Überweisung zum Spezialisten bekommen. Vielleicht muss er operiert werden. Ich fühlte mich nicht ernst genommen und alleine gelassen. Nicht zu empfehlen

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert