Dr. med. Brigitte Wilmsmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Brigitte Wilmsmeyer und Nicola Orlowski

Unfreundliches und inakzeptables benehmen der Arzthelferin. Sehr schnippisch im Umgangs Ton. Die Ärztin selbst unhöflich.

Arzthelferin sehr unfreundlich, keine Emphatie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Brigitte Wilmsmeyer und Nicola Orlowski

Eine sehr freundliche und kompetente Behandlung mit einem guten Team!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Brigitte Wilmsmeyer und Nicola Orlowski

Nette Praxis, kompetente Ärztin, Kinder gehen gerne hin.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Brigitte Wilmsmeyer und Nicola Orlowski

Leider bestätige ich die anderen Bewertungen auf dieser Seite.
Frau Dr. Wilmsmeyer ist an sich eine nette Person, wirkt aber häufig sehr gestresst und genervt. Zwar nimmt sie sich durchaus Zeit für den Einzelnen, aber ihre Diagnosen sind selten tiefgründig und genau.
Ich persönlich finde sie zudem etwas unhygienisch und mag ihre Stimme überhaupt nicht (MEINE ANSICHT).
Die Praxis ist in einem alten Wohnhaus untergebracht, ist recht verwinkelt. Die Ausstattung ist etwas altmodisch, der Empfangsbereich sehr eng. Einige Behandlungen (Hörtest) finden im Keller statt. Alles in allem etwas sonderbar.
Mich stört, dass die "Dekoration" und Wartezimmerausstattung ausschließlich für Kleinkinder ist, als Jugendlicher fühlt man sich etwas fehl am Platz. Die Clownpuppen etc. finde ich zudem eher gruselig.

Teilweise unfreundliche Ärztin, komische Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Brigitte Wilmsmeyer und Nicola Orlowski

Die Ärztin ist immer sehr kurz angebunden und nimmt sich überhaupt gar keine Zeit für die Kinder. Wir werden jetzt auch bald wechseln. Mein kleiner fängt immer gleich an zu weinen sobald sie auch nur rein kommt... Es war eine Zeitlang eine andere Ärztin da. Die hat meinen Sohn immer behandelt, deshalb habe ich auch noch nicht gewechselt aber sie scheint wohl leider nicht mehr da zu sein....

Geht so.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Brigitte Wilmsmeyer und Nicola Orlowski

Anscheinend steckt Frau Doktor wirklich Alleinerziehende in eine negative Schublade oder sie sucht sich auf den ersten Blick aus ob sie jemanden mag oder nicht!

Unfreundliche Ärztin, die einen ständig auszulachen scheint • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Brigitte Wilmsmeyer und Nicola Orlowski

Wir wechselten zu Frau Dr. Wilmsm aber da wir bei unserem ersten Überweisungsbesuch sehr zufrieden waren und mit Termin nur sehr kurz warten mussten.
Beim zweiten Termin bekam ich bei Frau Dr. den Eindruck, dass sie Alleinerziehende in eine gesonderte negative Schublade steckt. Bei der Behandlung und Aufklärung nahm sie sich auch nicht wirklich die Zeit und schon gar nicht um liebevoll mit den Kindern in Kontakt zu treten.
Bei unserem letzten (es bleibt definitiv der letzte) Besuch mussten wir auf Grund eines entzündetem Ohrläppchen und Bauchschmerzen ohne Termin in die überfüllte Praxis. Wartezeit von 2 Stunden sehe ich auch noch ein doch die Behandlung war völlige Katastrophe. Ein plumpes Händeschütteln reichte dann wurde unsanft bei meinem Sohn auf dem Bauch rum gedrückt um dann Muskelverspannungen zu diagnostizieren da er ja sich ohne Probleme aufsetzen konnte gab es noch das Kommentar "so schlimm kann das ja dann nicht sein" das Ohrläppchen wollte sie schon vergessen auf meine Bitte hin schaute sie kurz drüber und meinte salbe drauf und abseilen lassen.ausspülen mit Kamille etc sollte ich nicht...Damit war der Besuch beendet.
Nun der hammer.nachdem ich mir nach 4 Tagen das immetnoch komplett entzündete Ohrläppchen ansah konnte ich etwas sehr hartes was ich zuvor als Grind deutete aus dem Ohrringloch meines Sohnes pulen. Dieses harte war eine Verschlusskappe die anscheinend in das kleine Ohrringloch gerutscht war und sich entzündet hatte.
Mein Sohn hätte sich ein Haufen Schmerzen ersparen können wenn Frau Doktor sich nur eine Minute länger Zeit genommen hätte und etwas genauer hin gesehen hätte.
Ich werde definitiv diese Praxis nicht mehr aufsuchen und mich schon gar nicht auf ärztliche Aussagen verlassen.

Bei voller Praxis ein NOGO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Brigitte Wilmsmeyer und Nicola Orlowski

Die Praxis wirkt oft genervt und die Mitarbeiter sind sehr oft unfreundlich!
Ich bin enttäuscht.

Unfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Brigitte Wilmsmeyer und Nicola Orlowski

Sehr nette und bodenständige Ärztin. Verschreibt nicht direkt Antibiotika.

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Brigitte Wilmsmeyer und Nicola Orlowski

Ich bin schon seit etwa 10 Jahren bei Frau Dr. Wilmsmeyer in Behandlung. Meine vier Kinder fühlen sich wohl und wir haben großes Vertrauen zu ihr. Noch nie hat sie etwas falsch eingeschätzt, war immer hilfsbereit und herzlich. Auch konnte ich sie jederzeit anrufen und sie nimmt sich Zeit bei noch so albernen Belangen, die man als Mutter ja so manchmal hat. Besser geht nicht.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben