Praxis Dr.med. Alexander Ben Schmied Facharzt für Neurologie
Feldschmiedekamp 4, Itzehoe

Dr. med. Alexander Ben Schmied bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Ben Schmied Facharzt für Neurologie Andere

ich bin an einem Do. in die offene Sprechstunde gegangen, beim 1. mal waren schon alle Termin vergeben, in der Anmeldung hat man mir erklärt wie es am besten geht. Beim 2. mal hat es dann geklappt, super gut organisiert die Anmeldung 50 Personen in 30 min. Respekt. Einen Termin bekam ich dann an dem Nachmittag, musste dann auch nicht warten es gab ein Vorgespräch und bin sehr gut beraten worden mit allem was mich jetzt in den nächsten Monaten erwartet, vielen Dank.

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Ben Schmied Facharzt für Neurologie

Man kann ihn als nett und freundlichen bezeichnet aber so wirklich auf die Ursachen meiner erscheinungen ist es nicht eingegangen. Sehr lange Wartezeit in der Praxis dafür bekommt man 2 Minuten Zeit von herrn dr.
auf die Frage nach krankengym. Antwotete er: er sei nicht mein behandelter Arzt und lachte mit voller Ignoranz.
Keine Alternative zu der konventionellen Medizin. Pille nehmen und warten…

Versteckt in seinen praxisraumen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Ben Schmied Facharzt für Neurologie

Herr Doktor Schmied und sein Team haben uns wirklich sehr imponiert.
Zwar ist der Weg zu ihm - scheinbar coronabedingt - etwas beschwerlich, ABER das ist es auf jeden Fall Wert.
Wir haben in unserer Familie einen schweren Krankheitsfall, bei dem bislang niemand weiter wusste.
Doktor Schmied hat sich nicht nur viel Zei genommen, sondern auch alles in die Wege geleitet, um uns zu helfen.
Dabei hat er eine top moderne Praxis, was man von außen zugegebenermaßen nicht erwartet und besonders erwähnenswert: ein ganz wundervolles Team. Wir möchten diesen herzlichen Menschen, sehr danken!!!

Voll und ganz zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Ben Schmied Facharzt für Neurologie

War mit meinem Mann das erste Mal auf Empfehlung bei Dr.sehr sympatisch und Aufschlußreich,

Ursula Elger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Ben Schmied Facharzt für Neurologie

Ich bin in der Praxis bereits seit ca. 10 Jahren in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist immer freundlich, ich erhalte schnell einen Termin und habe durchgehend das Gefühl, ernst genommen zu werden. Auch wenn ich mittlerweile in einem anderen Landkreis wohne, würde ich niemals wechseln. Ich kann nur danke sagen.

Der beste Arzt den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Ben Schmied Facharzt für Neurologie

Es wurden viele Messungen durchgeführt, die Herrn Dr. Schmied zu der Aussage veranlassten, die Erkrankung sei rein psychosomatisch. Ein anderer Arzt bewies das Gegenteil und half effektiv. Außer großer Freundlichkeit seitens Herrn Dr. Schmied dem Patienten gegenüber kann ich nichts Gutes sagen. Nie wieder.

Sehr freundlich, aber oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Ben Schmied Facharzt für Neurologie

Sehr gute und gut gelaunte Mitarbeiter, modernen Praxis mit strukturiertem Ablauf.
Sehr gute und ausführliche Erklärung des Krankheitsbildes und Lösungswege durch den Arzt, der sehr freundlich und aufmerksam war.
Ich kann die Praxis weiterempfehlen.

Dass man bei den Fachärzten Zeit mitbringen muss, sollte jeder akzeptieren, ist jedem bekannt und ich nehme mir bei solchen Terminen immer ein Buch zum Lesen mit.
Bei Dr Schmied ging aber auch das recht schnell, obwohl es sehr voll war.

Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Ben Schmied Facharzt für Neurologie

Dr. Schmied nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Er erklärt alles so, dass man auch als nicht Mediziner verstehen kann, worum es geht. Er gibt einem das Gefühl verstanden zu werden. Die Praxis liegt zwar im 4. Stock und ist leider etwas schlecht zu erreichen, da der Fahrstuhl häufig streikt, ist aber top modern, hell und freundlich eingerichtet. Das Praxisteam um Dr. Schmied ist einzigartig. Alle Angestellten sind sehr freundlich, hilfsbereit und auch über das normale Maß hinaus wird hier viel für den Patienten getan.

Alles in allem kann ich Dr. Schmied und seine Praxis nur weiterempfehlen!

Toll!

Rundum super ! Jeder Zeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Ben Schmied Facharzt für Neurologie

Sehr freundlicher Arzt. Aber die Kenntnis über seltene neurologische Krankheiten, die "1000" Gesichter aufweisen können, war mir nicht umfangreich genug. Fühlte mich etwas unverstanden und hatte das Gefühl, man will meine Beschwerden auf die psychische Ebene schieben. Nach einer sehr guten Diagnostik in einer Uni-Klinik wurde der anfängliche neurologische Verdacht bestätigt. und nochmals differenziert.

Freundlich, aber fühlte mich totzdem nicht gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Ben Schmied Facharzt für Neurologie

Nachdem ich bei diversen Ärzten über viele Jahre keine Verbesserung meiner Leiden erfahren hatte, wurde ich nach dem Besuch der Praxis Neurologikum Itzehoe endlich erfolgreich behandelt und kann Dr. Schmied und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört. Ein Glück für mich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert