Dr. med. Rüdiger Kranz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rüdiger Kranz?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Orthopädie Lindenstrasse Dr.med. Rüdiger Kranz Frank-Michael Berlis und Dr.med. Marcel Seller

Habe super schnell einen Termin bekommen. So gut wie keine Wartezeit. Sehr nette Mitarbeiter:innen. Dr. Kranz hat mich gründlich untersucht und alles gut erklärt. Bin rundum zufrieden. Sehr zu empfehlen.

Kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kam mit starken Rückenschmerzen in die Praxis. Nur kurze Fragen und eine sehr kurze Untersuchung. Ich teilte dem Arzt mit, dass ich vor 11 Jahren bereits einen Bandscheiben Vorfall hatte, der auch operiert werden musste. Auf den alten MRT Bildern war damals noch ein weiterer kleiner Vorfall zu sehen. Arzt schlug meine Bedenken eines Bandscheiben Vorfalls aus, trotz alter MRT Bilder. Nun habe ich nachgewiesen mit neuen MRT Bildern, dass ich einen so massiven Vorfall habe und eine Not OP sein muss

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hätte vielleicht vorher die Bewertungen lesen sollen! Alles, was ich hier gelesen habe, kann ich nur bestätigen.
Arrogant, lässt einem nicht zu Wort kommen, hat Vorurteile!

Geht gar nicht Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Allem Anschein nach besteht bei diesem Arzt kein Interesse am Menschen insgesamt, er stellt sich dar durch Machtdemonstrationen mittels derbemTonfall, nicht-emphatischem Umgang, medizinischen (für Fachfremde unverständlichen) Vokabeln sowie leicht aggressives Auftreten. Verwechselt rechts und links, wie gut, dass er an mir nicht chirurgisch arbeiten musste.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Begrüßung von Dr. Kranz ist noch freundlich. Aber dann..... Er hört nicht zu, lässt einen nie ausreden, der Befund des MRT's wird nicht vernünftig erklärt. Für Patienten, die nicht Medizin studiert haben, ist das nicht gerade hilfreich.
Fragen werden, wenn überhaupt, in einem barschen Ton beantwortet.
Man fühlt sich wie ein lästiger Parasit. Warum wird jemand Arzt, der so unfreundlich und empathielos ist???

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz gut gefallen hat mir die Untersuchung. Gar nicht gefallen hat mir die zu spürende Unlust an seiner Tätigkeit und die damit verbundene extreme Unfreundlichkeit. Warum bleibt er nicht einfach zu Hause und lässt andere den Job machen?

Sehr arrogant , wahrscheinlich mich sich selbst sehr unzufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kranz ist von einer Arroganz, die ihresgleichen sucht. Er fragt, hört nicht bis zum Ende zu. Gibt dem Patienten das Gefühl, ein lästiger Dummkopf zu sein. Null Interesse. Es gilt kein Einwand seitens des Patienten. Alles wird binnen Rekordzeit abgespult. Dieser Arzt scheint sich tatsächlich für eine Gottheit zu halten.

Arroganter, desinteressierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich, überhaupt kein Einfühlungsvermögen, arogant. Man kommt selber nicht zu Wort. Ich hatte wirklich Schmerzen, aber das hat ihm nicht interessiert. Man wird einfach abserviert.
Diese Art und Weise war für mich ein glatter Rausschmiss

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

meiner Ansicht uninteressiert und ohne Leidenschaft für den Beruf. Schmerztabletten statt Aufklärung und Physiotherapie

braucht man nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine 10min hat der Termin gedauert. Nicht besonders freundlich . Als ich eine Frage gestellt hatte, bekam ich eine unfreundliche Antwort.

Nicht befriedigend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert