Praxis Achim Kreutzer Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Hinter dem Klosterhof 21, Itzehoe

Achim Kreutzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Achim Kreutzer?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Achim Kreutzer Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

empathischer Arzt mit reichhaltigem Fachwissen
geringe Wartezeit
Stufen zur Praxis vorhanden

hervorragende Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach den ersten Sitzungen hielt ich mich bereits mit meinen Aussagen zurück, da man merkte, dass jedes Thema einfach nur auslief. Das Verständnis für die "zweite" Klasse in unserer Gesellschaft war nicht vorhanden. Pauschale Lösungen wie, "kündigen sie doch bei ihrem Arbeitgeber" oder "trennen sie sich von ihrem Lebenspartner", hatten meinen Zustand derart verschlechtert, dass die Sitzungen mit einem sofortigen Abbruch der Therapie endeten. Weitergeholfen hat mir danach eine Naturheilpraxis. (Leider Barzahlung).

Sehr freundlicher, distanzierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein stets bemühter aber leider noch sehr unerfahrener Facharzt. Nicht nur die fehlende Kompetenz in Bezug auf eine Diagnosestellung, sondern vor allem auch eklatante Fehler in der Behandlung können großen Schaden anrichten.

Stets bemühter aber unerfahrener Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert