Behandler:innen
(3)

Agim Ismani Andere

Herr Ismani hat mich gut und ausführlich beraten und die Vor- und Nachsorge nach meiner OP zu meiner besten Zufriedenheit durchgeführt. Danke auch an das freundlich u. kompetente Praxisteam !

Dr. med. Shaghayegh Sharafat Andere

Ich war mit meinem Sohn da, er konnte ihm sehr helfen. Außerdem war ich auch da, er hat mich ohne Termin aufgenommen. Ich hatte tagelang Beschwerden und nach dem spontanen Termin ging es mir wieder gut. Vielen Dank!
    Habe Ihnen auch einer Bekanntin weiterempfohlen, sie hat die Praxis sehr zufrieden verlassen.

Dr. med. Shaghayegh Sharafat Andere

Ich war schon bei vielen Ärzten in meinem Leben, dabei ist Dr. Sharafat meines Erachtens die Kompetenteste und beste die ich bisher hatte. Als ich eine schwerwiegende Krankheit hatte die von 8(!) Fachärzten nicht erkannt wurde bzw. Fehldiagnostiziert wurde, konnte nur Dr. Sharafat meine Krankheit feststellen und behandeln und hat mir damit wohlmöglich sogar das Leben gerettet. Ich habe tiefe Hochachtung vor dieser Frau und bin unfassbar Dankbar, dass es solche Kompetenten Ärzte gibt, die die Krankheiten auch außerhalb des Lehrbuchrandes betrachtene.
    Ohne Zweifel zu empfehlen!

Viktoriastr. 8, 25524 Itzehoe In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert