Mohammad Akbar Wadan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 28, Itzehoe

Praxis Mohammad Akbar Wadan Zahnarzt

Bahnhofstr. 28, Itzehoe

Praxis Mohammad Akbar Wadan Zahnarzt

Sind Sie Mohammad Akbar Wadan?

Standort: Praxis Mohammad Akbar Wadan Zahnarzt

Habe heute mein drittes Implantat bekommen und ich warte auf Schmerzen aber ich habe keine. Das ist jetzt schon 6 Stunden her. Es zeichnet diesen Zahnarzt aus LG Martina Schmedtje

Kompetenter und netter Arzt und ein tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammad Akbar Wadan Zahnarzt

Herr Wadan ist ein ausgesprochen guter Zahnarzt, fachlich nach meiner Einschätzung wirklich sehr gut und im Umgang mit den Patienten habe ich keinen besseren erlebt

Hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammad Akbar Wadan Zahnarzt

In der Vergangenheit hatte ich einige Probleme mit meinen Zähnen. Wurzelentzündungen, abgebrochener Zahn etc. Dadurch habe ich unterschiedliche Zahnärzte mit den entsprechenden Erfahrungswerten kennengelernt. Durch die Erfahrung kann ich sagen das Herr Wadan mit Abstand der beste Zahnarzt ist den ich kennengelernt habe! Er hat Wurzelbehandelte Zähne von mir behandelt die nach Jahren schmerzfrei sind. Kronen eingesetzt die absolut perfekt aussehen und angebracht sind. Akribischste Arbeit!

Mit Abstand bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammad Akbar Wadan Zahnarzt

1. Zahnarzt, der schmerzfrei spritzen kann, kompetent, sehr hohe Arbeitsqualität, umfassend beratend, hervorragender Umgang mit Angstpatienten, sehr angenehmes Klima in der Belegschaft, runfum: habe schon etliche Zahnärzte kennengelernt, die Praxis Wadan ist unübertrefflich! Absolute Empfehlung.

Bester Zahnarzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammad Akbar Wadan Zahnarzt

Dr. Wadan ist ruhig und besonnen. Man fühlt sich ernst genommen. Er macht wirklich das was notwendig ist und berät gut. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es ihm um sein Geld geht. Auch bei größeren Behandlungen bezieht er den Patienten und seine Wünsche ein.
Einfach empfehlenswert!

Standort: Praxis Mohammad Akbar Wadan Zahnarzt

Herr Wadan und sein Praxisteam beraten und behandeln sehr einfühlsam. Ich bin seit Jahren bei vielen Behandlungen sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Wadan ist und bleibt der Zahnarzt meines Vertrauen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohammad Akbar Wadan Zahnarzt

Vielen Dank für die immer kompetente und schnelle Hilfe, auch in Notfallsituation..man bekommt immer schnell Hilfe und einen Termin angeboten obwohl da jedesmal echt viel los ist in der Praxis, wenn ich da bin..Vielen vielen Dank !!!

Bester Zahnarzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammad Akbar Wadan Zahnarzt

Habe eine Wurzelbehandlung bei Herrn Wadan gehabt und das ging alles reibungslos über die Bühne.. Hätte ich mir schlimmer vorgestellt.

Aufjedenfall zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammad Akbar Wadan Zahnarzt

Sehr gute Behandlung und sehr Geduldig mit Kindern, ich war zuletzt sehr zufrieden, bei anderen zahnärtzten habe ich es auch anders erlebt.

Sehr gute Behandlung und sehr Geduldig mit Kindern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohammad Akbar Wadan Zahnarzt

Herr Wadan ist immer freundlich und zuvorkommend. Er bespricht und erklärt im Vorfeld einer Behandlung und nimmt sich ausreichend Zeit. Er behandelt auch nur so viel wie unbedingt notwendig und handelt im Sinne des Patienten. Bin sehr zufrieden. Allein die Zeit im Wartezimmer kann schon manchmal 30 - 45 minuten betragen. Andere ärzte sind diesbezüglich aber auch nicht besser. Die Zeit nehm ich gern in Kauf.

Fachkompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben