Über jameda

Unsere Mission: Bei uns finden Patienten den passenden Arzt




Das bietet jameda Patienten und Ärzten

Auf jameda finden Patienten unter allen niedergelassenen Ärzten Deutschlands den passenden Arzt für ihre Bedürfnisse. Dabei helfen ihnen die Empfehlungen anderer Patienten, die von den Ärzten bereitgestellten Informationen, zahlreiche Filtermöglich­keiten und vieles mehr.

Ärzte erhalten über jameda Patienten, die zu ihrer Praxis passen. In kostenpflichtigen Premium-Einträgen informieren sie mit Fotos, professionellen Texten und Artikeln über die Angebote ihrer Praxis. Gleichzeitig steigern sie ihre Auffindbarkeit in Google und erhöhen so deutlich ihre Reichweite im Internet.

Mehr Informationen für Ärzte finden Sie hier.

jameda ist Deutschlands größte Arztempfehlung

Patienten bei der Suche nach dem passenden Arzt zu helfen - das ist das Ziel von jameda seit ihrer Gründung in 2007. Heute nutzen dieses Angebot mehr als 3,5 Mio. Patienten jeden Monat. Damit ist jameda mit weitem Abstand Deutschlands größtes Arztempfehlungsportal.

jameda ist eine 100-prozentige Tochter der börsennotierten Tomorrow Focus AG mit Hubert Burda Media als Hauptaktionär.


Wir sind jameda!

Die Grundlage des jameda Erfolges ist ein großartiges Team, das sich mit Leidenschaft, hoher Einsatzbereitschaft und Begeisterung für die Weiterentwicklung von jameda einsetzt.

Geleitet wird dieses Team von den Geschäftsführern Dr. Florian Weiß (CEO) und Fritz Edelmann (COO, Produktentwicklung) sowie der Geschäftsleitung, bestehend aus Markus Reif (SEO & Vermarktung) und Michael Nowak (CTO). Die vier Gründer von jameda, Barbara Nowak, Michael Nowak, Markus Reif und Jan Richter, sind auch heute noch Teil des Teams, um die jameda Erfolgsgeschichte fortzusetzen.

"Patienten erwarten zurecht, im Internet aussagekräftige Informa­tionen über ihre Ärzte zu finden. jameda bietet dafür die optimale Platt­form: Hier finden Patienten wirklich relevante Informationen, die ihnen helfen, genau den richtigen Arzt für ihre Bedürfnisse zu finden."

Mehr zu den Thesen von Dr. Weiß erfahren Sie hier

Werben auf jameda

Werbetreibenden aus der Gesundheits- / Pharmabranche bietet jameda ein hochwertiges Werbeumfeld mit hoher Reichweite - perfekt angepasst auf die Themen und Interessen der jeweiligen Zielgruppen.

Hier finden Sie die aktuellen jameda Mediadaten. Bei Fragen zu Werbemöglichkeiten auf jameda wenden Sie sich bitte an unseren Vermarkter Tomorrow Focus Media GmbH.

Mehr zu jameda:


Folgen Sie uns in unseren Social Media Kanälen: Facebook, Twitter, Google+

Abonnieren Sie den jameda Newsletter

Lesen Sie hier die Meinungen der jameda Mitarbeiter zu ihrem Arbeitsplatz

jameda App im iTunes-Store oder in Google Play

Lesen Sie aktuelle Meldungen über jameda im Pressecenter

Hinweis: jameda ersetzt nicht den Gang zum Arzt. Die auf jameda veröffentlichten Kommentare sind subjektive Patientenmeinungen.
Durch sie wird nicht die medizinische Fachkompetenz der Ärzte bewertet.