Geschäftsführung und Gründer-Team
Michael Nowak

Michael Nowak

Geschäftsleitung und Leitung Entwicklung, Gründer

Michael Nowak studierte am SAE College in München Multimedia mit dem Abschluss zum Bachelor of (Multimedia) Arts. Er ist bereits seit 1998 in der Internet-Branche tätig. Von Mitte 1999 bis Ende 2005 war er durchgehend bei großen Firmen in der Multimedia- bzw. Internetabteilung tätig.

Anfang 2006 machte er sich mit einer Multimedia-Agentur selbständig und betreute unter anderem große Kunden wie die HEXAL AG oder die Sandoz Pharmaceuticals GmbH, was ihm auch spezielle Kenntnisse im Gesundheitswesen vermittelte.

Im Jahre 2007 gründete er gemeinsam mit Barbara Nowak, Jan Richter und Markus Reif die jameda GmbH und entwickelte das Portal jameda.de - seither ist er in der Geschäftsleitung und als CTO tätig.