Praxis

Dipl.-Med. Sabine Bartel-Glaw bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03641 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Med. Sabine Bartel-Glaw?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

33 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sabine Bartel-Glaw Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Könnte mir keine bessere Ärztin wünschen. Auch aufgeschlossen für Zweitmeinung, Einfühlsame und gründliche Untersuchung. Auf alle Fragen bekommt man eine kompetente Antwort. Freundliches Praxisteam, alles bestens.

Immer freundlich und kompetent zu allen Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabine Bartel-Glaw Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich immer sicher, wenn ich bei Frau Dr. Bartel-Glaw bin.
Sie ist sehr sympathisch und erklärt alles ausführlich.
Bin froh, dass sie meine Frauenärztin ist :)

Eine sehr nette und kompetente Ärztin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Sabine Bartel-Glaw Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Endlich eine Ärztin, die all die Dinge sagt, die für mich so wichtig sind zu hören und auch wichtige Fragen stellt.
Eine, die sagt: "Penetration ist nicht alles beim Sex und man kann auch ohne gute Beziehungen führen." Eine, die sagt: "Seien Sie geduldig und liebevoll zu sich selbst!"
Wie sehr ich mich danach gesehnt habe genau soetwas von einer Ärztin zu hören!
Danke! Das habe ich gebraucht!
Bei ANDEREN Ärztinnen habe ich Härte gespürt - als wären Frauen zu penetrativen Verkehr verpflichtet, als würden sie irgendwem etwas schulden, als hätten sie nicht das Recht ihren eigenen Schmerz und ihre eigene Lust verdammt ernst zu nehmen. Als hätte Penetration sogar dann einen Eigenwert, denn frau es nur mit Schmerzmitteln erträgt.
HIER hingegen treffe ich auf eine Ärztin, für die Selbstliebe, Verständnis und auch Humor keine Fremdworte sind. Danke! Weiter so! ;)

Warum können nicht alle Frauenärzt*innen so sein? • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sabine Bartel-Glaw Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit ungefähr einem Jahr bei der Frauenärztin und habe mich bisher gut aufgehoben gefühlt. Bis zum heutigen Tage. Ich habe lediglich nach einem Termin gefragt, welcher SOFORT abgewiesen wurde. Es war kein Termin für eine Routineuntersuchung. Ich habe auch am Telefon geschildert, dass ich Probleme habe und sie kennen auch meine Vorgeschichte. Leider war das der Schwester herzlich egal und gab mir keinen Termin. Ich verstehe nicht, wie man so mit den Patientinnen umgehen kann! Das ist keine Art und ich werde die Ärztin auch wechseln! So etwas habe ich noch nie erlebt und ich möchte jeder Frau davon abraten!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich, verständnislos und nicht am Wohl der Patientin interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sabine Bartel-Glaw Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nette Arzthelferinnen, schöne Räumlichkeiten und eine Ärztin die sich Zeit nimmt und bei der man das Gefühl hat ihr vertrauen zu können.

Sehr nette Ärztin mit einem sehr kompetenten und freundlichen Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabine Bartel-Glaw Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine sehr gute und einfühlsame Ärztin, die sich auch mal Zeit für ein persönliches Gespräch nimmt. Vielen Dank

Bewertung von Sabine Bartel-Glaw • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabine Bartel-Glaw Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vorbildpraxis:
Es geht immer jemand ans Telefon.
Die Schwestern sind ausnahmslos alle sehr freundlich.
Man bekommt immer einen passenden Termin. Für routinemäßige Kontrollbesuche kann und darf der auch in ein paar Monaten sein. Das sollte wohl für jeden organisierbar sein. Für alle anderen Dinge kann man zwischendurch kommen. Die Ärztin ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit und erlärt alles was man wissen will. Das Praxisklima scheint gut zu sein, was sich auf die Patienten auswirkt

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sabine Bartel-Glaw Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bereits beim 1. Termin fühlte ich mich bei Fr. Bartel-Glaw toll aufgehoben. Es herrschte eine angenehme und vertrauensvolle Basis. Ihre Beratung, ihre positive und einfühlsame Art kann ich jedem Patienten nur empfehlen. Ich bin froh in ihr so eine tolle Ärztin gefunden zu haben! Die Wartezeit auf einen Termin lohnt sich und kam bei mir auch nur zum 1. Termin vor. Ansonsten geht es sehr kurzfristig bei Problemen und sie nimmt sich trotz Zeitdruck stets Zeit, sodass man sich ernst genommen fühlt!

Unglaublich tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sabine Bartel-Glaw Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin hier seit mehrere Jahren Patienten. Ich fühle mich gut aufgehoben und erst genommen. Sie hat viele Patienten und man muss schon immer mal wieder warten, manchmal geht es auch schnell. Aber dafür sie nimmt die Zeit die Patienten sich anzuhören. Kann ich nur empfehlen!

Immer zu Frieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabine Bartel-Glaw Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr froh, sie und ihr Team gefunden zu haben

Eine sehr engagierte Ärztin, fachlich kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen