Dr. med. Annett Zahlten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annett Zahlten?

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Fünfstück Fachärztin für Dermatologie Andere

Nach plötzlicher Diagnose vom Hausarzt, meine Bitte um schnelle Abklärung, eine sehr angenehme Überraschung, die neue Praxis kannte ich vorher nicht. Wenn meine Hautärztin in den verdienten Ruhestand geht, würde ich sehr gern hier bleiben wollen. Gründliche Untersuchung und optimale Beratung, meine vielen Fragen wurden alle beantwortet. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Fünfstück Fachärztin für Dermatologie

Im Wartebereich geht es ein wenig zu wie im Taubenschlag. Aber alle sind nett. Frau Dr. Zahlten ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich auch die notwendige Zeit nahm. Die Untersuchung wurde kompetent durchgeführt und alles gut erklärt.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Fünfstück Fachärztin für Dermatologie

Es gibt eine tägliche Akutsprechstunde und ich habe auch zeitnah einen Anschluss-Termin erhalten. Ich möchte mich ganz herzlich für die sehr freundliche und kompetente Behandlung bei der Ärztin und dem gesamten Praxisteam bedanken.

sehr kompetente Behandlung und das ohne Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Fünfstück Fachärztin für Dermatologie

Man bekommt schnell einen Termin, Fragen sind unerwünscht, große Narben.

Fließbandabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Fünfstück Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Zahlten hat gründlich untersucht und auch neue Therapieansätze in Erwägung gezogen. Sie nbimmt sich Zeit für den Patienten und geht gut auf die individuellen Belange ein. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Die negativen bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Fünfstück Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin hat mich sporadisch untersucht und nur ausgewählte Muttermale untersucht. Das letzte unter dem Fuß soll nun entfernt werden,da es sich an einer stark beanspruchten Stelle sitze. Weitere Begründungen gab es nicht. Da es meine erst OP ist, gab ich zu Angst zu haben. Darauf wurde null eingegangen. Zuhause angekommen habe ich dann auch noch bemerkt, dass auf dem zettel für den behandelnden Chirurgen der falsche Fuß zur Behandlung notiert ist!!! Ich hole mir nun eine zweite Meinung ein.

Keinerlei Beratung trotz anstehender OP • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Fünfstück Fachärztin für Dermatologie

Ich hab mir eine Beratung anders vorgestellt,man ist aufgeregt und fragt,na das wars dann ........

unnahbare Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Fünfstück Fachärztin für Dermatologie

Ich bin durch eine unklare Diagnose in die Sprechstunde von Frau Zahlten gekommen. Die Wartezeit von einer halben Stunde als Neukunde hat mich sehr angenehm überrascht. Man muss eben bei der Anmeldung an der Rezeption richtig hinhören.
Auch die Behandlung und die Feststellung der richtigen Diagnose (Finden der Krankheit und ihrer Behandlung) war für mich sehr vorbildlich. Als jahrelanger Krebspatient weiß ich von was ich da spreche.
Danke Frau Zahlten und weiter so.

Ärztin die mein Vertrauen genießt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

lange Wartezeit, wenig Fachkompetenz,Unsicherheit

Abzocke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert