Dipl.-Med. Michael Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Vogel Facharzt für Dermatologie

Sehr unfreundliche Empfangsschwester. Die Patienten sind sehr schroff angefahren wurden, ob am Telefon oder persönlich am Empfang, wenn noch Fragen stellt wurden.

Kein guten Tag oder jegliche Art von Begrüßung.
Den Patienten und mir persönlich sehr unangenehm.
Schade der der Arzt seinen guten Ruf mit so einer unfreundlichen Personen vermiest!!!

Guter Arzt schlechte Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Vogel Facharzt für Dermatologie

Sehr zu empfehlen, Herr Vogel nimmt sich Zeit für einen. Auch in der Akutsprechstunde wird man gut behandelt. Ich fühle mich super aufgehoben. Auch die Schwestern sind mega super nett. Danke an das Team. Weiter so!

Nette Kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Vogel Facharzt für Dermatologie

Der Herr Vogel und sein Praxisteam sind sehr nett und kompetent, sowie freundlich . Ich würde diese Praxis unbedingt weiterempfehlen …
Ich möchte recht herzlich für die umfangreiche Behandlung bedanken

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Vogel Facharzt für Dermatologie

Der Arzt ist sehr kompetent, zwar oft kurz angebundenen, was bei den vollen Wartezimmer auch nötig war/ist. Sonst alles gut. Beratung kurz aber gut und freundlich.
Mein Mann und mein Sohn waren auch dort und waren ebenso sehr zufrieden.

Lange Wartezeit aber am Ende gut geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Vogel Facharzt für Dermatologie

Ich war in der Akutsprechstunde bei Herrn Dietz. Ich musste nicht lange warten. Mir wurde alles erklärt und es wurde sofort behandelt womit ich gar nicht rechnete und dachte man bräuchte dann einen neuen Termin hierfür. Bei der Telefonsprechstunde erklärte Herr Dr. Vogel mir alles direkt und gab Tipps wie ich es und mit weiter behandeln kann. Mein 3. Hautarzt und werde auf jeden Fall dort bleiben.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Vogel Facharzt für Dermatologie

Wir waren bei dem neuen Kollegen dieser Praxis. Fachlich scheint er sehr gut aufgestellt zu sein. Allerdings lässt seine Feinfühligkeit dem Patienten gegenüber sehe zu wünschen übrig.
Seine Art ist überheblich und unfreundlich.

Patientenumgang muss dringend erlernt werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Vogel Facharzt für Dermatologie

Wir waren zur Akutsprechstunde in der Praxis von Herrn Vogel. Es wurden sich flott unsere Symptome angesehen, viel genuschelt und in Grunde nichts erklärt. Spontan wurde beschlossen eine Biopsie bei meiner Tochter durchzuführen. Es ging alles sehr schnell, es gab keine Aufklärung und verlief sehr abgehetzt. Während der Entnahme, vor der mein Kind verständlicherweise Angst hatte und sie weinte, wurde sie als bockig betietelt und ihr erklärt das andere kleine Mädchen nicht so rumheulen würden.

Unfreundlich, unsachlich und unprofessionell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Vogel Facharzt für Dermatologie

Obwohl ich kein Patient in der Praxis war, hat die sympathische Schwester an der Anmeldung es mir ermöglicht, dass ich noch am selben Tag und mit relativ kurzer Wartezeit dran kam (akute Beschwerden). Der Arzt wirkte sehr kompetent und behandelte mich schnell und zielführend. Zudem klärte er mich sehr gut über meine Beschwerden und entsprechende Medikamente auf. Während des Gesprächs verlor er keine unnötige Zeit, ging aber trotzdem auf meine Fragen ein. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen

Sehr kompetenter Arzt, nette Schwestern, super Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Vogel Facharzt für Dermatologie

Bin absolut begeistert von der Praxis, die Notfallsprechstunde habe ich noch nie woanders erlebt. Bei meinem normalen Hautarzt bekomme ich in 2 Monaten einen Termin. Bei Dr. Vogel kann man sich um 11.00 melden, mit etwas Wartezeit bekommt man eine gute Beratung und was am wichtigsten ist auch eine überzeugende Diagnose mit guter Therapie. Ich bin schon bei 5 Hautärzten gewesen wegen meiner Erkrankung. Dr. Vogel ist der erste der mir sagen konnte unter was ich leide !!!! Tausend Dank

Super toll, Danke das es noch solche Ärzte gibt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Vogel Facharzt für Dermatologie

Die Schwestern am Empfang waren total lieb und sympathisch und haben mich herzlich willkommen. Diesbezüglich möchte ich absolut keine Kritik aussprechen. Was ich bei dem Arzt erlebt habe, hab ich davor jedoch noch nicht einmal annähernd erlebt. Er hat weder hallo noch tschüss gesagt und war super unfreundlich, kann ja mal passieren. Jedoch ist er auch verbal sehr übergriffig geworden und hat Dinge gesagt, die absolut, also nicht mal im entferntesten, etwas mit dem zutun hatte, weswegen ich da war. Er fing an aufgrund meines angeblich zu starken Haarwuchses darüber zu spekulieren, dass meine Vorfahren sicherlich aus dem Mittelmeerraum kämen und ich ja auch zu viel Testosteron in meinem Körper hätte, aber mir ja sicherlich dessen schon bewusst wäre. Das konnte er wohl mit einem Blick direkt an meinem Körperbau und meiner Behaarung ablesen. Es wurden noch mehr solcher Kommentare gebracht, aber Hilfe zu dem Problem, weswegen ich eigentlich da war konnte überhaupt nicht geleistet werden. Ich kann nur sagen, dass es äußerst unangenehm ist, als Frau fast nackt vor einem Arzt zu stehen, der Kommentare über den Körper macht die absolut unnötig und irrelevant sind. Sehr unsensibel!!! Zugehört hat er auch überhaupt nicht.

ich würde nie wieder dort hingehen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben