Dr. med. Kerstin Veltman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Veltman?

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Abgesehen davon, dass meine Behandlung wiederholt durch Telefonate der Ärztin unterbrochen wurde, bot sich mir nicht das Bilder einer zeitgemäßen Arzt-Patienten-Kommunikation. Frau Dr. Veltmann versuchte förmlich, mir ihre Vorstellung der "einzig richtigen" Therapie aufzuzwängen, ohne alternative Ansätze zu erwähnen bzw. abzuwägen. Leider machte es auf mich auch den Eindruck, als wäre ihr Informationsstand diesbezüglich eher ausbaufähig.

Ärztin akzeptiert Patientenautonomie nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Wenig Wartezeit, sehr gute und nette Behandlung durch Fr. Dr. Veltmann. Würde sie jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Dr. Veltmann war sehr nett und ich fühlte ich im ersten Moment aufgehoben bei ihr, allerdings stellte sie eine Diagnose die so offensichtlich falsch war, dass ich bereits nach dem Aufruf einer einzigen Wikipedia Seite wusste, dass Sie daneben lag (was mir ein anderer Hautarzt im Nachhinein bestätigte).
Bei einer perioralen Dermatitis diagnostizierte sie eine Akne inversa und verschrieb mir eine Creme, in dessen Beipackzettel ausdrücklich stand, dass diese NICHT bei einer perioralen Dermatitis angewendet werden darf.
Der Arzt, bei dem ich danach war, brauchte mich nur einmal ansehen und stellte sofort die richtige Diagnose.
Dementsprechend werde ich nicht wieder zu ihr gehen.

Haarsträubend schlechte Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Ich habe meinen Termin über das Internet gemacht und war skeptisch, wie das funktioniert.
Keine Wartezeit!!!
So schnell war ich noch bei keinem Arzt im Sprechzimmer!
Bin sehr zu frieden mit ihrer Behandlung!!!
Über die Richtigkeit ihrer Diagnose kann ich mir kein Urteil erlauben - bin ja kein Arzt.

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Die Behandlungen sind immer sehr ausführlich und genau. Die einzelnen Therapieansätze werden genau erläutert. Befunde werden ausführlich besprochen.

sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer wieder gerne

super nette und kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Bin mit V. a. Thrombose zu Frau Dr. Veltmann überwiesen worden und ich habe selten eine Ärztin/einen Arzt gesehen, die/der so mitfühlend ist. Sie hat sich für die Ursachensuche viel Zeit genommen und auch danach im Sprechzimmer noch ein ausführliches Gespräch mit mir geführt und mich aufgeklärt. Auch die Nachsorge kommt nicht zu kurz, was ein willkommenes und vertrauenswertes Gefühl vermittelt - und das trotz des regen Betriebs in der Praxis. Kann diese Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen, sie hat definitiv den richtigen Job gewählt.

Sehr netter und kompetenter Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Unter diesen schwierigen und stressigen Bedingungen mit absoluter Top-Leistung unterwegs !!!

Absolut kompetente und sachliche, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Dr. Veltmann hat mich über Jahre begleitet. Ich habe ein Lipödem und Sie hat mich bei meiner Kostenzuage für die Liposuktion bgeleitet. Vor und nach jeder Operation hat Sie mich super unterstützt.

sehr kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert