Praxis

Praxis Dr.med. Marion Runnebaum Fachärztin für Dermatologie und Ästhetische Medizin
Botzstr. 3, Jena

Dr. med. Marion Runnebaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


03641 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Marion Runnebaum Fachärztin für Dermatologie und Ästhetische Medizin Andere

Seit 13 Jahren bin ich bei Frau Dr. Runnebaum in Behandlung.
Bis heute habe ich immer eine kompetente und professionelle Behandlung
erhalten. In dieser Zeit habe ich stets positive Erfahrungen gemacht.
Auch als ich Anfang 2020 eine schwere Krankheit bekam, die niemand haben will, gab sie mir gute Ratschläge, war immer für mich da und unterstützte mich wo sie nur konnte. Sie hat eine einfühlsame, liebe Art und
ein großes Herz für Menschen. Ich fühle mich bei ihr rundum gut aufgehoben. Auch ihre Praxisräume sind mit viel Geschmack und Liebe eingerichtet. Selbst der Weg zur Toilette ist ein Erlebnis. Jedes Accessoire ist wirklich außergewöhnlich und liebevoll platziert worden.
Natürlich kann man ohne guten Praxisteam und zusammenhaltender Familie nicht tagtäglich mit so viel Engagement, Einfühlungsvermögen und Verantwortung die Arbeit, die sie wirklich gerne macht, leisten und leiten.
Ich wünsche ihr, ihrer Familie und dem gesamten Praxisteam alles erdenklich Gute. Danke
Ihre Irene Becker

Standort: Praxis Dr.med. Marion Runnebaum Fachärztin für Dermatologie und Ästhetische Medizin

Als ich vor ungefähr neun Jahren die Praxis von Frau Dr. Runnebaum zum ersten Mal besuchte, war diese schon ein Novum in Jena. Die Praxis war mehr als ansprechend eingerichtet. Dazu eine Ärztin, die nach neuesten medizinischen Erkenntnissen und mit den modernsten Geräten behandelt, ihren Patienten auf Augenhöhe begegnet und auch noch natürlich blond ist. Ergänzt durch ein sehr freundliches, den Patienten zugewandtes Mitarbeiterteam.
Mittlerweile ist die Praxis in eine äußerst geschmackvoll restaurierte und eingerichtete Villa im Westviertel umgezogen. Dort ist ein nochmals erweitertes Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten vorhanden.
In all den Jahren, in denen meine Familie und ich nun in der Praxis von Frau Dr. Runnebaum in Behandlung sind, hat sie sich immer viel Zeit genommen, um Symptome abzuklären oder um individuell zu beraten. Wir haben uns dort jederzeit wohl und sehr gut versorgt gefühlt. Vor allem meine ästhetischen Behandlungsergebnisse waren und sind sehr natürlich. Nicht umsonst ist Frau Dr. Runnebaum dafür weit über Thüringen hinaus bekannt.
Ich kann die Praxis von Frau Dr. Runnebaum deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.

Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Marion Runnebaum Fachärztin für Dermatologie und Ästhetische Medizin

Frau Dr. Runnebaum ist eine der besten Ärztinnen, die ich kenne. Kompetent, charmant und einfühlsam. Die Praxisräume sind wirklich umwerfend. Da fühlt man sich schon gut, wenn man zur Tür hereinkommt.

großartig Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Marion Runnebaum Fachärztin für Dermatologie und Ästhetische Medizin

Wir sind wirklich begeistert!
Natürlich hat man bei einer so kompetenten und fachkundigen Ärztin längere Wartezeiten. Aber die nehmen wir wirklich gern in Kauf.
Jeder würde aber, wenn es zu Unklarheiten kommen würde, einen früheren Termin erhalten!

Macht weiter so, ihr seid toll!

Einfach eine tolle Ärztin mit sehr nettem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Marion Runnebaum Fachärztin für Dermatologie und Ästhetische Medizin

Nach langer Recherche habe ich mich für die Praxis von Frau Dr.Runnebaum entschieden.
Ich wurde nicht enttäuscht. Sie ist eine Ärztin,die einem auf Augenhöhe UND fachlicher Kompetenz begegnet.Sie nimmt mein Problem ernst.Bei Rosacea und Couperose ist man als Frau empfindlich. Man möchte nicht das das Problem abgetan wird. Ich habe mittlerweile die 2.Laserbehandlung bekommen. Auch wenn es natürlich keine angenehme Behandlung ist freue ich mich doch jetzt schon auf den nächsten Termin. Dr.Runnebaum berät auch gern was man seinem Gesicht mit Pflegeprodukten Gutes tun kann. Außerdem kann man auch über Privates mit ihr reden.
Die Praxis an sich ist sehr gemütlich und man bekommt generell Getränke angeboten. Selbst mein Mann,welcher mich nur begleitet.
Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt empfehlen. Und werde ihr definitiv treu bleiben.

Sehr nette Ärztin mit Zeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Marion Runnebaum Fachärztin für Dermatologie und Ästhetische Medizin

Ich war als Probandin bei einem von Frau Dr. Runnebaum geleiteten Ärzteworkshop in Berlin und sah danach wie neu aus. Frau Dr. Runnebaum habe ich als gelassenen und sehr freundlichen Vollprofi empfunden. Ihr Schwerpunkt ist wohl, das Gesicht als Ganzes zu betrachten, um einen stimmigen Gesamteindruck zu erzielen, was ich sehr sinnvoll finde. Wenn ich im Lotto gewinne, werde ich mich so ziemlich garantiert nach Jena begeben und mich da noch mal auffrischen lassen.

Mein Gesicht war wie neu • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Marion Runnebaum Fachärztin für Dermatologie und Ästhetische Medizin

Die Praxis genügt höchsten Ansprüchen:

Geschultes Personal,
Ärztin mit hoher Fachkompetenz unter Berücksichtigung
der Prinzipien des ganzheitlichen Medizin

Hohe Fachkompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Marion Runnebaum Fachärztin für Dermatologie und Ästhetische Medizin

Ich bin ständig von Hautarzt zu Hautarzt gegangen und es wurde nie wirklich besser, jeder hat immer nur versucht alles mit Antibiotika zu behandeln. Frau Dr. Runnebaum hingegen hat sich mich auch erstmal genau angeschaut und siehe da auch die richtige Therapie für meine Haut gefunden. Sie erklärt auch alles so gut das man es verstehen kann und nicht mit 3 Fragezeichen im Gesicht aus der Praxis geht. Ambiente der Praxis auch sehr schön!

Fachlich sehr kompetnte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Marion Runnebaum Fachärztin für Dermatologie und Ästhetische Medizin

Ich bin schon mehrmals bei Frau Dr. Runnebaum gewesen und habe mich von ihr stets gut beraten gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ich habe mich ausreichend beraten gefühlt. Man hat wirklich den Eindruck, dass sie ihren Beruf tatsächlich als Berufung versteht.
Leider empfinde ich das beim Sprechstundenpersonal nicht so. Offenkundige Stammpatienten werden äußerst freundlich willkommen geheißen. Da ich nur in Abständen von 2 Jahren komme, kann ich sagen, dass das Sprechstundenpersonal recht unterkühlt wirkt, was sehr schade ist, vor allem da es sich um eine Privatpraxis handelt.

Sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Marion Runnebaum Fachärztin für Dermatologie und Ästhetische Medizin

Seit etwa 10 Jahren besuche ich mehrmals jährlich die Praxis; mich begeistern regelrecht: Atmosphäre, Freundlichkeit, Kompetenz, Behandlung. Als chronisch Kranker (17 Jahre) habe ich häufig Kontakte zu verschiedenen Fachärzten und habe etwas Vergleichbares nicht erlebt.

Überragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen