Dr. med. Veronika Fünfstück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Fünfstück Fachärztin für Dermatologie

Bin schon seit Jahren in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben . Alle sehr nett auch die Schwester die sehr viel zu tun hat ist immer freundlich und sehr hilfsbereit.

Sehr nette und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Fünfstück Fachärztin für Dermatologie

Begutachtung der Haut vom Schreibtischstuhl aus und unter Einhaltung des Mindestabstandes (Ironie aus). Die Diagnose fällt nach 30 Sekunden, ohne großartige Erklärung und gleicht eher einer Vermutung. Das führt natürlich dazu, das das verschriebene Mittel nicht wirkt und man wieder hin muss. Also das selbe Spiel von vorn. Am Ende war es dann doch etwas anderes, was man bei einer ordentlichen Untersuchung der Haut evtl. unter Einbeziehung eines Labors hätte feststellen können. Das Wartezimmer wird im 5 Minutentakt abgearbeitet, was die Vermutung nahe legt, das das bei anderen Patienten ähnlich abläuft. Absolute Zeitverschwendung. Da bringt eine Diagnose mit Google und einer Internetapotheke mehr als diese "Fachärztin". Schlimm das das die Krankenkasse bezahlt.

oberflächlich--Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Fünfstück Fachärztin für Dermatologie

Das Praxisteam ist sehr freundlich, man bekommt schnell einen Termin. Frau Dr. Fünfstück ist eine sehr nette Ärztin, welche eine kompetente umfassende Beratung bietet.

kaum Wartezeit und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Fünfstück Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist sehr freundlich und hatte bei meinen zwei Besuchen bisher immer gute Laune. Auch fachlich kann ich absolut nichts gegen sie sagen. Wartezeiten haben sich bisher immer sehr in Grenzen gehalten. Praxisteam ist auch größtenteils freundlich und zuvorkommend.

Leider muss ich meine Bewertung korrigieren: Die Ärztin ist nach wie vor freundlich und fachlich kompetent, aber die Arzthelferinnen benehmen sich Patienten gegenüber leider wirklich komplett daneben. Selten so unhöfliche Menschen in einem menschenbezogenen Beruf erlebt.

Super liebe Ärztin, kurze Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Personal und Ärztin eigentlich nett und höflich
- Wartezeit nach Termin zwar manchmal sehr lang, aber vertretbar
- nach 3 Monaten immer noch nicht erkannt, das es statt einer Neurodermitis --> Krätze war
- keine konkreten Besichtigung der Stellen mit Dermatoskop oder Lupe
- Diagnose nach Fernsicht, Salben (nach Zögern Tablette verschrieben)
- anderen Hautarzt aufgesucht und ordentliche Untersuchung

Krätzebehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Fünfstück Fachärztin für Dermatologie

Terminvereinbarung und Behandlung bestens. Nettes und freundliches Personal. Ärztin sehr freundlich.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Fünfstück Fachärztin für Dermatologie

Mehrfach dort gewesen, leider nach sehr langem Warten trotz Termin nur zwei Minuten mit vier Problemen drin gewesen - kaum Problem angehört/angesehen.
Allergietest war okay - macht aber auch eine Schwester.
Bin jetzt das dritte Mal dort gewesen, da ich mit Hautrötungen/Schuppenbildung unter und um die Nase kämpfe, zig Cremes gehabt, nichts geholfen, Problem verschlimmert, mittlerweile sogar schmerzhaft. Wenn der folgende Termin wieder nicht hilfreich ist, suche ich mir einen neuen Arzt.

Nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Fünfstück Fachärztin für Dermatologie

Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen. Allerdings muss man trotzdem etwas Zeit einplanen im Wartezimmer (ca. 30-45 min). Die Ärztin war freundlich und hat sich Zeit für meine Anliegen genommen. Die Behandlung war aus meiner Sicht adäquat und die Ärztin veranlasste auch gleich einen Folgetermin.

Noch vertretbare Wartezeit / Ärztin wirkte kompetent und hat sich Zeit genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Fünfstück Fachärztin für Dermatologie

Ich war zum Hautscreening/Vorsorgeuntersuchung bei Fr.Fünfstück.
Das Wartezimmer war voll, das Personal schien genervt davon.
Als ich dann an der Reihe war gab es eine kurze Begrüßung und sofort die Aussage, dass sie nur drei (3!) Leberflecken anschaut, wenn ich ein richtiges Screening mit Hilfsmittel (Lupe) möchte, kostet dies 10,-Euro extra (iGel-Leistung). Ich lehnte ab und wurde von da an sehr unfreundlich abgefertigt.
Ich suche seitdem einen anderen Dermatologen auf, der das Screening umfassend und mit Hilfsmittel durchführt, ohne irgend einen Aufpreis.

Dr. med. Veronika Fünfstück

O.gen. Pat hatte sich bei uns nicht zum Ganzkörperscreening angemeldet, war aber der Annahme, das sei auch nicht erforderlich und darüber sehr verwundert. Die Zeitkapazität für die 15- minütige Hautscreeninguntersuchung war an diesem Tag schon weit überschritten,so dass dem Pat. erklärt werden musste, dass im Moment nur die auffälligstens und beunruhigendsten Pigmentmale (ca 3-5) angeschaut würden. Die Terminplanung für die Ganzkörperhautkrebsuntersuchung ist bei uns ca. 3 Monate im Voraus ausgebucht.
Dem Pat. wurde das freundlich erklärt, auch dass die Beurteilung mit Technik (Dermatoskope/Videoscan) 10€ kostet,ohne Aufpreis jedoch die Beurteilung mit bloßem Auge möglich ist.
Offentsichtlichwurde dies von dem Patienten missverstanden.
Mit freundlichen Grüßen
Praxis Fünfstück

Unfreundlich und herablassend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Fünfstück Fachärztin für Dermatologie

Nach 3 anderen Anrufen bei einem Hautarzt in Jena hier einen Termin bekommen. Dieser war auch sehr zeitnah. Ärztin ist auf mein kind eingegangen und hat kindgerecht erklärt. Sehr nette Angestellte und gute Weiterbetreuung.

Zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert