Praxis

Dr. med. Christian Hubold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


03641 93..... Nummer anzeigen
03641 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christian Hubold?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ ZAM I - Uniklinikum Jena Zentrum für ambulante Medizin Jena-Zentrum Andere

Gestern war ich bei Dr. Hubold auf Empfehlung zur Darmspiegelung.Mit ihm kann man wirklich freundlich und auf Augenhöhe sprechen und ich hatte ein gutes Gefühl.
Die Organisation jedoch war eine Katastrophe.
9:30 Uhr bestellt,11:00 Uhr Eingriff, ein Patient der 10: 00 Uhr Termin hatte kam vor mir dran ,warum ?, auch mein Abholer ,bestellt 11.00 Uhr musste
2 h warten Obwohl die Schwestern seine Handynummer hatten wurde er nicht informiert.Für das abschließende Arztgespräch musste ich mich nach längerem Sitzen bemerkbar machen sonst wäre es ,so gefühlt, wohl vergessen worden.
Alles kann mal passieren, aber dann sollte man dies erklären und sich entschuldigen.
Die Krönung des Ganzen war, dass meine Frau zu Hause noch die Zugangskanüle mit Nadel in der Ader entfernen musste.Das hatte ich mit 72 Jahren noch nicht erlebt.
Ansonsten freue ich mich dass mein Befund gut war, und ich den entsprechen Hausarztbrief gleich mitnehmen konnte.

Standort: MVZ ZAM I - Uniklinikum Jena Zentrum für ambulante Medizin Jena-Zentrum

Von der Terminvergabe bis zum Abschlussgespräch empfand ich alles als freundlich, patientenbezogen, höflich und respektvoll. Genau so, wie man es sich von jeder Arztpraxis wünschen würde. Nichts war unangenehm oder befremdlich. Termine werden zeitnah vergeben, die Wartezeiten sind völlig im Rahmen und der Ablauf ist wunderbar unkompliziert.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ ZAM I - Uniklinikum Jena Zentrum für ambulante Medizin Jena-Zentrum

Toller Arzt, bei dem ich mich sehr wohl fühle, menschlich und gesundheitlich.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Mir ging es lange Zeit sehr schlecht, Herr Hubold hat sich viel Zeit genommen um mir meine Sorgen für die Weiterbehandlung zu nehmen.
Allerdings sind die langen Wartezeiten sehr belastend und die Schwestern sind auch eher unfreundlich

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ ZAM I - Uniklinikum Jena Zentrum für ambulante Medizin Jena-Zentrum

Ich bin seit Anfang 2018 bei Dr. Hubold in Behandlung, nachdem ich vorher bei einem anderen Gastroenterologen in Jena war, bei dem ich menschlich sehr unzufrieden war.

Dr. Hubold ist ein sehr aufgeschlossener, kommunikativer und kompetenter Arzt, bei dem ich mich sofort wohl gefühlt habe. Durch meine chronische Erkrankung bin ich öfter in der Praxis und auch das Personal behandelt mich stets freundlich.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ ZAM I - Uniklinikum Jena Zentrum für ambulante Medizin Jena-Zentrum

Kompetente Vorbereitung und Durchführung einer Darmspiegelung.

Alles in Ordnung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ ZAM I - Uniklinikum Jena Zentrum für ambulante Medizin Jena-Zentrum

Musste wegen einer Darmspiegelung hin, bin ziemlich schusselig und habe unter anderem vergessen eine Woche vorher zur Blutabnahme zu gehen, bekam schnell und unkompliziert einen Alternativ Termin. Die unterschriebenen Sachen am Tag der Untersuchung hatte ich auch vergessen aber die wurden einfach nochmal ausgedruckt. Die Schwestern sind wirklich sehr nett, genauso der Herr Doktor. Behandlung lief auch gut, habe nix mitbekommen da Spritze. Nachbesprechung war kurz und informativ.

Gute Behandlung, Aufklärung und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ ZAM I - Uniklinikum Jena Zentrum für ambulante Medizin Jena-Zentrum

In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Fachärztlich werde ich hier bestens betreut und es herrscht eine stets freundliche Atmosphäre.

Kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ ZAM I - Uniklinikum Jena Zentrum für ambulante Medizin Jena-Zentrum

Ich war seit 2015 (1. Bewertung) noch 2x dort und meine positive Einschätzung hat sich nicht geändert. Sehr angenehme Atmosphäre und problemlose Durchführung der Koloskopie. Auch das betäuben vorher per Veneninjektion wird auf Wunsch anstandslos und professionell gemacht. Auch das Personal ist soweit o.K.

Immer noch eine gute und empfehlenswerte Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ ZAM I - Uniklinikum Jena Zentrum für ambulante Medizin Jena-Zentrum

Schon mehrmals in Behandlung gewesen. Dr. Hubold ist ein sehr netter Arzt, aber das Personal durchmischt.
Teilweise sehr schlechtes Legen der Flexüle.

Kompetenter und netter Arzt, Schwesternpersonal teilweise inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ ZAM I - Uniklinikum Jena Zentrum für ambulante Medizin Jena-Zentrum

Dr. Haubold ist ein netter freundlicher Arzt, ich hatte sofort zu ihm Vertrauen aufbauen können und er hat mir alles gut erklärt, Sollte ich wieder in die Situation kommen und einen Internisten brauchen dann weiss ich wo ich gut aufgenommen werde.

Diesen Dr. Christian Hubold empfehle ich gern allen weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen