Priv.-Doz. Dr. med. habil. Gisela Mattigk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Gisela Mattigk?

Standort: Praxis PD Dr.med.habil.Gisela Mattigk Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich war mit meiner Tochter (1 Jahr) zum Kindernotdienst dort und habe mich nicht wohl gefühlt.
Meine Tochter war sehr quengelig durch die Krankheit und die Schwester hat trotzdem einfach an ihr gezogen, als es ans untersuchen ging. Anstatt sie mich in Ruhe ausziehen zu lassen wurde an ihr gezerrt, warum auch immer. Auch beim anziehen wurde mit angepackt, anstatt mich einfach machen zu lassen. Das hätte meiner Tochter wahrscheinlich besser gefallen, als dieses Geziehe von einer wildfremden Person

Gesamteindruck leider nicht so gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns sehr wohl bei Frau Dr. Mattigk. Sei es das Kind oder die Eltern. Sie nimmt sich stets Zeit genau zuzuhören und kann sehr gut auf das Kind eingehen. Mein Kind hat die Diagnosen Autismus und HKS ;). Endlich sind wir angekommen und können die Fortschritte unseres Kindes genießen. Danke an das gesamte Team, die stets freundlich sind.

Hier wird man Ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weder die Ärztin noch die Schwester können gut auf Kinder eingehen.
Ich kann die Ärztin leider nicht empfehlen!

Nicht unser Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Tochter zur Testung in der Praxis. Das Testverfahren war sehr umfangreich und zeitintensiv.Trotzdem waren alle sehr geduldig. Wir fühlten uns dort sehr wohl und ich in Besonderem auch ernst genommen in Hinblick auf den Grund unseres Besuches.

sehr kompetente Ärzte, tolles Team, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert