Dr. med. Ingo Kretzschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Dr. Kretzschel ist ein netter Arzt der sich Zeit nimmt. Es wird alles besprochen ob es der Befund oder die OP ist. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch nach der OP ist er für einen da. Auch die Nachkontrolle läuft ohne lange Wartezeit und in einer ruhigen Art ab. Super Arzt und tolles Team.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Vom ersten Videotermin bis zur OP-Nachbetreuung war ich rundum zufrieden. Während der gesamten Behandlung wurde erst versucht, Alternativen zur OP zu finden und auszuprobieren. Erst als die OP unvermeidbar wurde, war die Aufklärung, der OP-Ablauf, die Nacht in der Praxis, die Wochendbetreuung, Kontrolltermine usw. einfach perfekt. Es blieben keine Fragen oder Wünsche offen.
Ich würde während der Reha sogar von Anderen auf die tolle Narbenheilung angesprochen...fast unsichtbar nach 12 Wochen!

Vom ersten Moment an super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Bei mir wurde eine Osteosynthese mittels ambulanter OP unter Vollnarkose entfernt.
Sehr sorgfältige regelmäßige Voruntersuchung mit Beratung, wann das Implantat entfernt werden kann.
Perfekte Organisation der OP und strikte Einhaltung der genannten Termine und geplanten Abläufe einschließlich der notwendigen Aufklärung.
Sehr freundliche Betreuung vor und nach der OP durch das medizinische Personal. Die Praxis konnte trotz Vollnarkose am selben Tag verlassen werden.
Sehr umfangreiche Nachsorge mit Kontrollanrufen durch den behandelnden Arzt zum aktuellen Befinden nach der OP, Wund- und Ergebniskontrolle.
Das Ganze funktionierte reibungslos trotz der durch den Corona-Lockdown erschwerten Bedingungen.
Ein großes Kompliment an Herrn Dr. Kretschel und das gesamte Praxisteam - eine sehr überzeugende Leistung.

besser geht's nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Herr Dr. Kretzschel geht nicht nur auf Einzelheiten der Diagnose und Therapien ein, sondern der Patient, oder in diesem Fall eine 78jährige Patientin werden so behandelt, dass sie sich individuell versorgt fühlen. Zudem kommt dann noch der zufriedenstellende Behandlungserfolg! Danke Dr. Kretzschel!

Patientin wurde individuell und erfolgreich behandelt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ich habe mich von Anfang sehr gut aufgehoben gefühlt! Das gesamte Team ist sehr freundlich, es gibt so gut wie keine Wartezeiten.....hier wird der Termin noch groß geschrieben und man sitzt nicht ewig im Warteraum. Die OP an sich lief hervorragend, ich hatte und habe keinerlei Schmerzen am operierten Knie. Alles in Allem eine sehr gute Arbeit vom gesamten Team. Vielen lieben Dank! Weiter so.

Meniskus-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Dr. Kretzschel und sein gesamtes Team sind ein Vorzeigeobjekt für unser Gesundheissystem. Für meinen OP erhielt ich eakte und präzise Informationen in verständlicher Form.
Die gesamte Praxis besitzt ein optimal durchgestyltes Zeitmanagemt. Wartezeiten sind fast ein Fremdwort.
Die Betreuung geht dann noch soweit, daß ich als Patient am Abend nach dem OP von Dr. Kretzschel angerufen wurde, wie es mir geht. So etwas habe ich noch niemals erlebt!

Knie-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Danke an Dr. Kretschel, ihre Bahandlung hat mir geholfen gegen meine Beschwerden an zu gehen. Die Sprechstunde zeichnet sich durch hohe Fachlichkeit und einen vertraunsvolleb Umgang aus.

Vertrauensvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Hallo, Mehrmals schon in der Praxis gewesen, auch ohne Termin nicht länger als eine Stunde gewartet.
Nun bin ich von Dr. Kretschel an Miniskus operiert worden. Er klärte richtig auf und was auch gemacht wird.Tolle Betreuung auch von den gesamten Pflegerteam und anderen Ärzten. Danke bisher für die nette Behandlung.

Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Dr. Kretzschel hörte mir gut zu und lies meine Verletzung erstmal durchchecken. Nachdem nichts nachweisbar war, verabreichte er mir eine Kortisol-Spritze, auf den Verdacht, dass es die womöglich entstandene Entzündung(es bestand keine Sicherheit) heilen könne. Dank ihm kann ich das erste mal seit über einem Jahr ohne Schmerzen laufen.

Nach vielzähligen Arztbesuchen ermöglichte er mir als 1. ein MRT. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Ich bin seit acht Jahren in der Jenaer Praxis in Behandlung.
Angefangen hat die Behandlung mit einer sehr erfolgreichen Venenoperation.
Jetzt erfolgt eine Behandlung der aufgetretenen Artrohse.

Behandlung bei Dr. Kretzschel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert