Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Miriam Zenk Andere

    Sehr freundliche und fachlich kompetenteste Augenärztin von der ich in Jena behandelt wurde.

    Dr. med. Miriam Zenk Andere

    Ich war beeindruckt, wie freundlich und gut ich von Dr. Miriam Zenk aufgrund einer akuten Bindehaut-Entzündung, verursacht durch einen Infekt, behandelt wurde - das um so mehr, da es ein Notfall- und Ersttermin war. Die weitere erfolgreiche medizinische Betreuung und erfolgreiche Behandlung hat mich veranlasst, künftig mich dauerhaft dieser Augenarztpraxi anzuvertrauen,, die ich nur weiterempfehlen kann.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Engelplatz 8, 07743 Jena In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen