Neurochirurgische Praxis Am Roten Turm Jena Dres. St. Schröter, B. Schneider und R. Hliscs

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Jena, Löbdergraben 28

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Rudolf Hliscs Andere

In Herrn Dr. Hliscs habe ich einen fachkompetenten Arzt gefunden, der den Patienten mit seinen Beschwerden annimmt, der verständlich die Diagnose erklärt, gemeinsam mit dem Patienten die Therapiemöglichkeiten bespricht, Fragen freundlich beantwortet und während des Gesprächs dem Patienten vis-a -vis sitzt und nicht, wie es leider zunehmend usus ist, das Gespräch tippenderweise mehr oder weniger mit dem PC führt.
    Diese Praxis ist mir von verschiedenen Seiten empfohlen worden und ich kann diese Empfehlung uneingeschränkt weitergeben. Ch. Wiehle

Dr. med. Brigitte Schneider Andere

...nach starken Schmerzen, wurde ich sofort untersucht und erfolgreich behandelt, somit konnte ich meine berufliche Tätigkeit ohne Ausfall weiter ausführen. Eine anschließende Weiterbehandlung ist schon geplant und fest terminiert. Nach einer sehr guten und ehrlichen Beratung, wurde mir von einer OP abgeraten.., da es andere erfolgsversprechende Behandlungsmethoden gibt..:)
    Vielen lieben Dank, Xxxxx aus Jena

Löbdergraben 28, 07743 Jena In Google Maps anzeigen