Paul-Schneider-Str. 4, Lobeda , Jena
privatpraxis
Andre Demmler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 3 Jahren

• Akupunktur
  • Eigenbluttherapie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Andre Demmler Heilpraktiker Folgetermin

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl und gesehen gefühlt. Herr Demmler ein sehr ausführliches Erstgespräch mit mir geführt und im Anschluss eine präzise Diagnose gestellt. Die Akupunktur war ein großer Erfolg und im Vergleich zu vielen anderen ÄrztInnen könnte Herr Demmler meinen Beschwerden ein Ende setzten. Herr Demmler ist ein sehr erfahrener Heilpraktiker mit einer tollen Persönlichkeit die viel Vertrauen ausstrahlt. Ich kann die Praxis mit ganzem Herzen weiterempfehlen!

Standort: Praxis Andre Demmler Heilpraktiker Erstanamnese lang

Herr Demmler stellte bei mir eine präzise Diagnose in einem offenen und zielgerichteten Erstgespräch.
Die anschließende Akupunktur löste unmittelbar meine körperlichen Blockaden. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr.

Standort: Praxis Andre Demmler Heilpraktiker Erstanamnese lang

André war der Erste, der mir nach 1,5 Jahren Longcovidleiden endlich richtig helfen konnte. Mit einer regelmäßigen Akkupunkturbehandlung sowie der Einnahme von Tinkturen, bin ich nach 3 Monaten wieder fit und habe endlich keine Einschränkungen mehr im Alltag. Eine absolute Empfehlung!

Standort: Praxis Andre Demmler Heilpraktiker Erstanamnese lang

Mir wurde Herr Demmler empfohlen und ich kann ihn definitiv weiter empfehlen. Ich hatte Probleme mit meinem Magen. Ein ständiger Druck und Schmerz der mal schwächer und manchmal stärker war. Dieser war auch Auslöser für Verspannungen am ganzen Körper. Hausarzt Besuche und Spiegelungen haben nichts gebracht. Herr Demmler hat sich Zeit für mich genommen und Stück für Stück meine Beschwerden bis zum Ursprung untersucht und gemeinsam diese angegangen. Ein halbes Jahr war ich bei ihm in Behandlung. Er weiß was er macht und erklärt auch jeden Schritt auf die Ursache und Auswirkungen ausführlich. Ich habe meine Lebensfreude endlich nach 2 Jahre wieder. 2 Jahre nur Schmerzen gehabt, verändert schon einen. Kein Arzt konnte/ wollte mir richtig helfen . Außer der Herr Demmler und deshalb vielen, vielen Dank.

Standort: Praxis Andre Demmler Heilpraktiker Erstanamnese lang

Ich bin aufgrund einer persönlichen Empfehlung und schlechten Untersuchungsergebnissen in einer Kinderwunschklinik zu Herrn Demmler gegangen.
Durch die vielen positiven Bewertungen auch im Hinblick auf unerfüllten Kinderwunsch, wollte ich diese Option nicht unversucht lassen.
Nach einer Erstanamnese sowie Untersuchungen der Hormone und die Behandlung mit Tinkturen, Nahrungsergänzungsmitteln und Akupunktur hat sich nach kurzer Zeit eine Schwangerschaft eingestellt.
Ich gehe auch weiterhin zu Herrn Demmler und lasse mich auch in dieser Phase mit Akupunktur begleiten.
Besonders bemerkenswert finde ich, dass sich Herr Demmler auch über spezielle Beschwerden beliest und Lösungsansätze erarbeitet. Ich fühle mich wunderbar aufgehoben und kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Standort: Praxis Andre Demmler Heilpraktiker

Ich fand die Praxis von André online, auf der Suche nach Akupunktur in Jena. Meine erste Erfahrung mit dieser Therapie und die tat mir super! André ist ein guter Heilpraktiker, jung aber erfahren, sehr freundlich und professionell. Man fühlt sich mit ihm in guten Händen seit der ersten Minute.
Ich hatte eine sehr gute Erfahrung, habe damit mein Ziel erreicht und würde immer wieder zu ihm.

Freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Demmler Heilpraktiker

André ist sehr empathisch. Ihm gelingt es die Situation des Patienten nachzuvollziehen. Zur Behandlung hat er stets viele Ideen und probiert auch gern einen neuen Ansatz aus. Ich war bei ihm wegen einer Colitis Ulcerosa, eine Autoimmunerkrankung. Akupunktur und Phytotherapie waren sehr hilfreich. Was ihn vertrauenswürdig macht, ist, dass er im Gegensatz zu vielen anderen Heilpraktikern den Wert der Schulmedizin anerkennt und sie nicht in schamanischer Art und Weise gänzlich ablehnt.

Freundlich, hilfsbereit und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Demmler Heilpraktiker

Ich hatte bereits seit Jahren mit ausbleibender Periode zu kämpfen und habe diverse Therapien (klassisch medizinisch als auch naturheilkundlich) ausprobiert, doch nichts hat mir so wirklich geholfen.
Ich kam durch eine persönliche Empfehlung zu Andre.

Dank seiner Akupunktur und den individuell abgestimmten zusätzlichen Tinkturen, Tees und Nahrungsergänzungsmitteln kam nach einigen Monaten tatsächlich meine Periode zurück- in immer regelmäßigeren Abständen. Und nicht nur das, ich spürte nach jeder Akupunktur, dass es mir einfach immer besser ging.

Ich bin Andre für seine professionelle, sehr erfahrene und auch seine sehr freundliche Art, die immer ein offenes Ohr hat sehr dankbar für all seine Behandlungen und Ratschläge, denn ich bin mir sicher, dass ich ohne seine Hilfe nicht so schnell und auf eine so angenehme Weise mein hormonelles Gleichgewicht und somit einen wichtigen Teil meiner Gesundheit zurückgewinnen konnte.

Ein Heilpraktiker, wie man sich ihn nur wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andre Demmler Heilpraktiker

Ich habe innerhalb kurzer Zeit einen 1.Termin bekommen und war wegen ständig wiederkehrenden Infekten in Behandlung. Nach einem ausführlichem Gespräch
wurden bei weiteren Terminen verschiedene Behandlungen wie z.B. Akupunktur u. Schröpfen durchgeführt.
Die Anwendung von Teemischungen, Tinkturen u Ölen hat mein Immunsystem gestärkt. Mein Gesundheitszustand hat sich in den letzten Monaten seit der Behandlung wesentlich verbessert. Fragen zwischen den Terminen wurden immer freundlich beantwortet.

Sehr angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Demmler Heilpraktiker

Wir waren mit unserem Sohn bei ihm, da immer wieder die Nase juckte und bei einem Allergietest eine Hausstaubmilbenallergie festgestellt wurde.
Nach mehreren Terminen mit Akkupunktur, Schröpfen und etwas NAhrungsverzicht deutliche Reduktion der Beschwerden.

Hilfreich bei Hausstaubmilbenallergie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben