Toni Voigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Toni Voigt Heilpraktiker

Sind Sie Toni Voigt?

• Akupunktur

Standort: Praxis Toni Voigt Heilpraktiker

Durch meine stets wiederkehrenden Schmerzen in beiden Händen und den Verspannungen der Schulter- und Rückenmuskulatur habe ich mich in Behandlung zu Herrn Voigt begeben. Schon zu Beginn ist mir die entspannte, selbstsichere und freundliche Ausstrahlung aufgefallen. Herr Voigt hat sich für die Behandlung entsprechend Zeit genommen und man hatte nie das Gefühl abgespeist zu werden. Im weiteren Laufe der Behandlung hat er mich über mögliche weitere Therapieansätze informiert und mir stets ein Gefühl gegeben, in "sicheren Händen" zu sein. Dazu schafft er es sein enormes Fachwissen nicht nur theoretisch zu beherrschen, sondern auch wohltuend anzuwenden. Dafür bin ich Herrn Voigt sehr dankbar!

absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Toni Voigt Heilpraktiker

Ich bin schon seit mehreren Jahren immer mal wieder bei Herrn Voigt in Behandlung und war mit seiner Therapie und den folgenden Behandlungsergebnissen immer mehr als zufrieden. Herr Voigt verfügt über ein großes Fachwissen und bildet sich ständig weiter um seine Patienten optimal behandeln zu können. Zudem ist er stets freundlich und nimmt sich viel Zeit meine Beschwerden anzuhören und mir anschließend den Auslöser und die mögliche Therapie dafür ausführlich zu erläutern.
Am Besten gefällt mir, dass sie Praxis sich nicht auf eine spezielle Möglichkeit festgelegt hat, sondern die Patienten sowohl psychotherapeutisch, als auch mit körperbezogenen Therapien behandelt.
Ich fühle mich dort stets gut aufgehoben, mit meinen Beschwerden ernst genommen, was man nicht bei allen Ärzten/ Therapeuten erwarten kann und kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert