Hauptstr. 3, Droschka , Bürgel

Torsten Rösch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 3, Bürgel

Hauptstr. 3, Bürgel

wirkliche Ursachenfindung!

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik

Standort: Praxis Torsten Rösch Heilpraktiker

Ich bin zu Herrn Rösch gekommen, als ein besagter Notfall vor mehr als einen Jahr. Ich habe gleich einen Tag später einen Termin bekommen. Als es zu meinem Termin kam hat er sich mir und meinen Problemen angenommen und hat die Probleme auch selber, da es ja sein Job ist erkennen können. Ich bin seitdem jeden Monat einmal bei ihm und möchte das auch nicht missen. Rückenschmerzen habe ich keine mehr und meine Migräne ist nur noch selten mal da. Fazit: Entscheidung gesunder Körper od. Schulmedizin

Sehr zufrieden und ich kann es nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich sehr wohl gefühlt. Schmerzen sind weg. Danke

Direkt, schnell, sicher und zuverlässig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Rösch Heilpraktiker

Also ich weiß ja nicht was der Grund für die Kritik vom 09.06.19 ist, aber dem kann ich keineswegs zustimmen. Ich nutze das Angebot von Herrn Rösch seit mehreren Jahren. Es hat sich ein absolutes Vertrauensverhältnis entwickelt. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben. Die Vergabe von Terminen bei Fachärzten sieht ja leider düster aus. Aber immer wenn ich Hilfe brauchte, konnte ich ohne Termin sofort kommen. Gute Tipps erhält man auch. Ich persönlich kann nichts negatives finden.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Rösch Heilpraktiker

Termine werden nicht zuverlässig eingehalten, keine Bezahlformalitäten, d.h. Abrechnung ist undurchsichtig. Fragebogen zu Vorerkrankungen wird nur pro forma ausgefüllt.
Kommunikation soll über WhatsApp geführt werden, schlechte telefonische Erreichbarkeit.
Insgesamt der Eindruck Herr Rösch ist fachlich nicht schlecht und weiß was er mit der Wirbelsäule anstellt, ist aber eher impulsiv und nur oberflächlich freundlich und an seinen Patienten interessiert. Wenn es an Formalitäten wie Rechnungen geht, schmiert er komplett ab. Soll heißen, wenn jemand die Behandlung in irgendeiner Form irgendwo finanziell absetzen möchte, sollte er sich jemand anderes suchen.

Torsten Rösch

Nach einem Jahr ist es mal wieder so weit, wir nehmen uns die Zeit hier kurz Stellung zu nehmen. Es ist schon sehr verwunderlich, wie sich machne Patienten im Nachhinein positionieren. Erst wollen Sie Hilfe, und dann.... Wir tun das gleich von Anfang an, deshalb muss jeder den Infoabend besuchen. Hier verraten wir alles, was auf Sie zukommt und vor allem, was wir von Ihnen erwarten. Als wichtigste Aussage dieses gesetzlich vorgeschriebenen Aufklärungsgespräches werden wir Ihnen mitteilen, dass wir schon lange erkannt haben, wie wichtig für uns unsere Lebenszeit ist und wir uns diese nicht klauen lassen. Deshalb haben wir eben klar strukturierte Geschäfts- bzw. Praxisabläufe. Auch in der Bewertung wird die Aufklärungsarbeit als nur ausreichend bewertet, dieser Aussage widersprechen wir. Seit 2012 veranstalten wir jeden Montag Abend den Infoabend und nehmen danach sofort neue Patienten auf, außer Notfälle. Wo gibt es denn soetwas heute? Versuchen Sie einmal am selben Tag einen Behandlungstermin im normalen „Krankenkassensystem oder auch in Privatpraxen zu bekommen! Danach rufen Sie einfach hier an, oder auch eine Whatsapp wird meistens innerhalb einer Stunde beantwortet.
Die Abrechnung hat sich seit 2018 verändert, da Herr Rösch nicht mehr arbeitet um Geld zu verdienen (siehe Def. Prostitution: „Nur des Geldes wegen..“) Viele Patienten spenden Ihren Energieausgleich (Behandlungsgebühr) einfach an die Vereine: Gesundheitshaus e.V oder Hochwertiges Trinkwasser e.V. Als Heilpraktiker ist er nicht daran interessiert, ständig am Schreibtisch zu sitzen, um Rechnungen oder Quittungen zu schreiben. Bei freundlichen Nachfragen bekommt man das selbstverständlich. Auch als schon jetzt einer der bestausgebildetsten Chiropraktiker für amerikanische Chiropraktik im Osten, nutzt er seine Zeit eher dafür sich regelmäßig weiterzubilden in dieser besonderen Behandlungsmethode.
(der weitere Teil dieser Stellungnahme ist wegen Platzmangels in der Bewertung vom 7.10.18 angehangen)

Weiß fachlich was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Rösch Heilpraktiker

Das funktioniert einfach SUPER!!!
Nach fast 40 Jahren, mit einmal mehr oder weniger Schmerzen bei der Arbeit, durfte ich mit Hilfe der Behandlung bei Torsten Rösch die Erfahrung einer schmerzlosen Zeit bei meiner Arbeit machen.

Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön von Ines.

Torsten Rösch

(zweiter Teil der Stellungnahme der Bewertung vom 9.6.19!, hier veröffentlicht aus Platzgründen; da im Kommentarfeld von Jameda nicht ausreichend Platz dafür ist)

Wie Herr Rösch auf andere Menschen wirkt ist eher eine subjektive Meinung; Sie sollten sich selbst ein Bild machen, warum mache Dinge eben so laufen (müssen). Sie kennen ja das Sprichwort, wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück. Als (Mit) Begründer und ehrenamtlicher Vorstand des Gesundheitshauses e.V. und dem Verein Hochwertiges Trinkwasser e.V. sollte schnell klar werden, welche Interessen er verfolgt und wie sehr ihm seine (Mit-) Menschen am Herzen liegen, um Sie an Ihre Eigenverantwortung zu erinnern und dorthin zu führen.
Den einzigen Punkt, den er als „wirklich“ als richitg bewertet sieht, ist die Note 4 bei „genommener Zeit“. Wer hat denn heutzutage Zeit, sich 10mal eine Stunde auf die Liege zu legen, wenn es dann sowieso nicht hilft. – Beim Arzt wird doch auch nicht diskutiert, wielange er behandeln muss.
Die Wartezeit in der Praxis liegt meistens so bei einer Minute, außer wenn vorab Patienten nicht pünktlich kamen, und sich damit das Bestellsystem verschiebt.

Ich mach für Euch das Licht an, Ihr müsst dafür sorgen, das es nicht aus geht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Rösch Heilpraktiker

Ich persönlich kann Torsten Rösch nur weiter empfehlen , da er meine Schmerzen in den Griff bekommen hat.Ich habe einige Jahre sehr schlimme Aufsteh - und Hüpftschmerzen gehabt die von der Wirbelsäule herrührten. Diese Schmerzen sind verschwunden.Er ist auch sehr Überzeugt von dem was er tut.Das finde ich gut . Ich werde mich auch weiterhin in seine Hände begeben .

Neues Lebensgefühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Rösch Heilpraktiker

Nach langem Suchen haben wir endlich jemanden gefunden der bereits beim ersten Infoabend in seiner Praxis alles richtig gemacht hat und auch sofort nach wirklich ausführlicher Aufklärung mit der Behandlung begann.... selbst wenn mal richtig der Schuh drückt und es wirklich Grenzwertig mit den Beschwerden wurde würden wir nicht abgewimmelt sondern bekamen sogar noch abseits aller Öffnungszeiten einen Notfall Termin. Torsten steht komplett hinter dem was er auch wirklich gut tut. Nur zu empfehlen

Das Non-Plus-Ultra • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Rösch Heilpraktiker

Habe echte Hilfe erfahren....Chiropraktiker Rösch ist absolut empfehlenswert ....

Tortsten Rösch ist ein kompetenter und netter Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Rösch Heilpraktiker

Rösch kennt einfach sein Fach. Mir hat es geholfen. Die Behandlung der Halswirbelsäule erfolgte mit dem üblichen "Knack" und ohne Schmerzen.

Chiropraktik hilft! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Rösch Heilpraktiker

Danke an Torsten Rösch für deine Arbeit. Ich kahm mit Schmerzen in der Lunge und starken Athembeschwerden zu Torsten. Nach der ersten Behandlung gab es eine kleine Linderung, wobei es erstmal an anderen Stellen im Rücken spannungen gab. Nach der zweiten Behandlung erledigten sich die Spannungen langsam, die Athembeschwerden gingen etwas zurück. Nach der dritten Behandlung waren die Athembeschwerden dann geschichte. Das ich innerhalb von 3 Behandlungen wieder Heil war, ist für mich eine große Erleichterung. Die Behandlung und der Umgang sind unkompliziert und gingen sehr Schnell. Ich kann die Arbeit von Herrn Rösch jedem nur wärmstens empfehlen!

Schmerzen und Athembeschwerden schnell gelöst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert