Praxis

Praxis Sandra Hoy Zahnärztin
Markt 13-14, Jena

Sandra Hoy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03641 4..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Markt 13-14, Jena

Praxis Sandra Hoy Zahnärztin



Markt 13-14, Jena

Praxis Sandra Hoy Zahnärztin



Markt 13-14, Jena

Praxis Sandra Hoy Zahnärztin



Markt 13-14, Jena

Praxis Sandra Hoy Zahnärztin



Markt 13-14, Jena

Praxis Sandra Hoy Zahnärztin



Markt 13-14, Jena

Praxis Sandra Hoy Zahnärztin



Markt 13-14, Jena

Praxis Sandra Hoy Zahnärztin



Markt 13-14, Jena

Praxis Sandra Hoy Zahnärztin



Markt 13-14, Jena

Praxis Sandra Hoy Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sandra Hoy Zahnärztin

Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis Hoy sehr wohl und habe großes Vertrauen. Das ist zum Thema Zähne auch sehr wichtig, denn sie sind für viele Dinge im Leben ausschlaggebend. Weiterhin habe ich gute Möglichkeiten vor oder nach dem Besuch in der Praxis Persönliche Dinge gleich um die Ecke im Stadtzentrum zu erledigen.

Danke liebes Praxisteam..

Mein Team für meine Zähne... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sandra Hoy Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Hoy. Sie ist sehr kompetent, berät umfänglich und ist sehr einfühlsam. Auch wenn das Wartezimmer voll ist, wird man mit Ruhe behandelt.
Hier muss niemand Angst vor dem Zahnarzt haben. Vielen Dank an das gesamte Team.

Eine sehr gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen