Praxis Dr.med.dent.Christian Gerhardt Zahnarzt
Wagnergasse 31, Jena

Dr. med. dent. Christian Gerhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Gerhardt?

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Gerhardt Zahnarzt Andere

Eine der besten Zahnarztpraxen, die ich bisher kennenlernen durfte! Dr. Gerhardt ist sehr kompetent u. souverän. Habe mich als Angstpatientin besonders gut u. freundlich betreut gefühlt. Alles wird gut erklärt, es werden keine unnötigen Behandlungen "verkauft", perfekte Praxisorganisation, gute Atmosphäre im Team. Auch die Zahnreinigung ist top!

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Gerhardt Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren beim Zahnarzt Dr. Gerhardt und überaus zufrieden.
Als Dr. Gerhardt Urlaub hatte, musste ich wegen meinem Weisheitszahn zu einem anderen Zahnarzt gehen.
Dieser hat die Arbeit seines „ Vorgängers “ sehr gelobt.
Auch die Schwestern in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit und machen eine hervorragende Zahnreinigung.

Absoluter Experte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Gerhardt Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Gerhardt und bin sehr zufrieden. Sehr gute Organisation, daher kaum Wartezeiten. Dr. Gerhardt ist fachlich sehr kompetent und arbeitet präzise, gründlich und genau. Zudem ein angenehmer und sympathischer Umgangston. Ebenso das Team. Ich fühle mich bei allen Beschwerden sehr gut beraten und behandelt.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Gerhardt Zahnarzt

Dr. Gerhardt ist seit Jahren der Zahnarzt meiner Wahl. Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und Perfektion zeichnen Herrn Gerhardt aus. Das Team arbeitet gewissenhaft und ist hoch motiviert. Terminvereinbarungen sehr gut organisiert.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Gerhardt Zahnarzt

Ich danke Herrn Dr. Gehrhardt für die ausführliche Beratung. Ich hatte zu jeder Zeit den Eindruck das Herr Gehrhardt sich bewusst Zeit für das Gespräch nimmt und auch die Behandlung in Ruhe durchführte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch das Team ist sehr freundlich und nett. Die Praxis ist super modern eingerichtet.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Gerhardt Zahnarzt

Freundlicher kompetenter Zahnarzt, nimmt sich Zeit Patienten über die Behandlung aufzuklären

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Gerhardt Zahnarzt

Seit vielen Jahren Zahnarzt meines Vertrauens ohne den geringsten Zweifel. Weiter so.

Kompetenter Arzt, tolles Team, moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Gerhardt Zahnarzt

Wer auf der Suche nach einer professionellen Behandlung und gleichzeitig einem überaus fürsorglichen Service ist, der ist in dieser Praxis richtig. In regelmäßigen Abständen werden Dr. Gerhardts Patienten via E-Mail oder SMS daran erinnert, einen Kontrolltermin zu vereinbaren - ein top organisierter Service, den ich bis dahin noch nicht kannte und der auf jeden Fall neue Maßstäbe setzt. Gerade für Angstpatienten lässt sich diese Praxis empfehlen, weil das gesamte Team sympathisch, sehr geduldig und vor allem kompetent ist. Von Anfang an hat man hier das Gefühl, dass man aufmerksam und höflich umsorgt wird. Ein besonderes Lob gilt der professionellen Zahnreinigung, welche kleine Defizite der eigenen alltäglichen Reinigung angemessen veranschaulicht, beseitigt und darüber hinaus jedem Patienten eine individuelle Empfehlung ausspricht, auf welche prophylaktischen Maßnahmen besser zu achten sind. Ohne Bedenken kann diese Praxis weiterempfohlen werden!

Freundlicher und kompetenter Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Gerhardt Zahnarzt

Unsere Familie ist seit 20 Jahren bei Dr. Gerhardt in Behandlung, inzwischen 3 Generationen.
Die Qualität der Behandlung ist gleichbleibend sehr gut, sehr freundliche Mitarbeiterinnen hat der Herr Doktor.
Die professionelle Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen.

Erstklassige Behandlung, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Gerhardt Zahnarzt

Seit mehreren Jahrzehnten bin ich schon Patient bei Dr. Gerhardt. Ich war als Kind und danach bei mehreren Zahnärzten wg. verschiedener Probleme und meines allg. schlechten Zahnstatus in Behandlung. Nachdem ich teils sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten hatte, kam ich Anfang der 90er auf Empfehlung zu Dr. Gerhardt in Behandlung. Nach einer ausführlichen Beratung und Erörterung der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten, habe ich eine vollständige und teils aufwendige Sanierung des gesamten Gebisses vornehmen lassen. Eine bessere Investition habe ich noch nie getätigt. Die vollständige Zahnsanierung ist nun seit ca. 14 Jahren abgeschlossen. Ich hatte seither nie wieder Schmerzen, vereiterte Zahntaschen, lockere Plomben oder sonstige Probleme. Allein das zeigt mir die hohe medizinische Qualität und das "handwerkliche" Können von Dr. Gerhardt. Seither gehe ich regelmäßig zur Kontrolle und zur Zahnreinigung - welche in ebenso hoher Qualität von den ausgesprochen zuvorkommenden Zahnarzthelferinnen ausgeführt wird.
Insgesamt kann ich Dr. Gerhardt und sein Praxisteam ohne Abstriche nur vollstens empfehlen!

Einfach herausragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert