Dr. med. Joachim Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Joachim Hoffmann Christin Drothen und Claus Wächter

In unmittelbarer Nachbarschaft des traditionsreichen Planetarium in Jena finden Sie das von uns betriebene IMPLANTarium. Die ähnliche Namensgebung ...

Standort: Dres. Joachim Hoffmann Christin Drothen und Claus Wächter

Nach langem Hin und her, beschloss ich endlich,mich intensiv mit dem Thema Zahnimplantate zu beschäftigen. Ich recherchierte im Internet und stieß auf die Seite von Dr. Hoffmann.
Wir vereinbarten einen Termin. Dort angekommen, hatte ich sofort das Gefühl, hier bist du in guten Händen. Das gesamte Team gab mir so viel Sicherheit und Vertrauen, dass ich einen OP Termin vereinbarte.
Ich entschied mich für die ALL on 4 Methode, die zusichert, an einem Tag feste Zähne zu haben.
Der Tag der OP kam und ich begab mich ängstlich, aufgeregt und angespannt in die Hände von Dr. Hoffmann. Doch dieses Team schaffte es, dass ich mich so sicher fühlte, dass die OP sehr gut und schmerzfrei verlief.
Nach einem Tag Pause, kam dann das Finale. Die neuen Zähne waren da, UND... ICH bin der GLÜCKLICHSTE Mensch.
Ich möchte mich bei allen Schwestern, dem Zahnlabor Bär und Dr. Hoffmann von ganzem Herzen für diese super Arbeit bedanken.
Sie alle haben mir zu einem strahlendem Lächeln verholfen.
Hier stimmte alles. Mein Mut hat sich gelohnt.

Liane Bantz

Mut steht am Anfang des Handelns, das GLÜCK am Ende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Hoffmann Christin Drothen und Claus Wächter

Seit 10 Jahren wollte ich mir Implantate setzen lassen. Da dies nur mit einem größeren Kieferaufbau möglich war, habe ich dieses Vorhaben immer wieder vor mir hergeschoben. Ein kurzes Zwischenintermezzo mit Miniimplantaten bei einem anderen Zahnarzt verlief mehrmals negativ.
Völlig entnervt setzte ich mich dann nach Jahren an meinen Computer und suchte im Internet nach einen geeigneten Zahnarzt.
In Jena fand ich die Praxis von Dr. Hoffmann. Da er selbst Zahnärzte ausbildet, sich in anderen Ländern vor Ort sozial engagiert, mit Ultraschall schneidet und bohrt und mit moderner Technik von Zeiss Jena arbeitet, hat mich neugierig gemacht.
Ich vereinbarte einen Vorstellungstermin und reiste letztes Jahr nach Jena ( ich wohne über 100km von Jena entfernt ). Was ich dort erlebte, hat mich schlichtweg begeistert!
Dr.Hoffmann - kein Gott in weiß, sondern ein Mensch wie du und ich! Dr.Hoffmann wirkte natürlich, bodenständig freundlich, er nahm sich völlig entspannt Zeit für mich, keine Distanz, kein "Höhenunterschied" Patient-Arzt, man hat sich einfach wohlgefühlt.
Im Januar ging es los, die erste Sitzung, 3,5h am Stück, Kieferaufbau. Auf einer Länge von vielleicht 2cm wurde der gesamte Kiefer oberhalb der Nerven 1x waagerecht und 2x senkrecht komplett durchgeschnitten, angehoben, verfüllt, verschraubt und mit dem vorher abgeklappten Zahnfleisch zugenäht. Und alles ohne Narkose - gruselig, dachte ich vorher.
Und jetzt das Wunder: Ich habe wärend der 3,5h nichts wesentliches gemerkt ( wahrscheinlich fehlten diese unangenehmen Vibrationen, da durch den Ultraschall die Mechanik minimiert wurde ), keinerlei Schmerz und überhaupt keine Schmerzen danach. An keinem Tag, nie !
Meine zweite Sitzung, andere Stelle ( kleiner ) hatte ich im Mai, wieder schmerzfrei und ohne Komplikationen.
Und morgen, am 20.08.19 die dritte Runde. Ich bin zuversichtlich, das ich auch morgen gut überleben werde!!
Dr.Hoffmann und sein freundliches Team - in jeder Beziehung eine 100%ige Empfehlung!!!

Ende einer langen Angstphase • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Joachim Hoffmann Christin Drothen und Claus Wächter

Ich bekam 2 Implantate und war schon etwas aufgeregt. Doch die kompetente Arbeitsweise des gesamten Teams gab mir das Gefühl hier in den besten Händen zu sein. Vielen Dank!

Kompetenz in allen Bereichen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Hoffmann Christin Drothen und Claus Wächter

Umfassende und geplante Langzeitbetreuung ohne unnötige Schritte, digitales und damit belastungsarmes Röntgen.

Auch nach Praxisschluß noch umfassende Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Hoffmann Christin Drothen und Claus Wächter

Arzt hat sich für die Behandlung ausreichend Zeit genommen. Alle Behandlungsschritte wurden gut erklärt und einfühlsam durchgeführt. Das Praxis- Team ist super. Ich bin mit meinem Sofort- Implantat sehr zufrieden.
Danke!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Hoffmann Christin Drothen und Claus Wächter

Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. Hoffmann in Behandlung. Es erwartet mich immer ein nettes Team. Dr. Hoffmann ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt und sehr sorgfältig. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.....

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Hygiene, Professionelle Behandlung, sehr gut arbeitendes Team

Professionelle Implantation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Joachim Hoffmann Christin Drothen und Claus Wächter

Der Doc ist sehr kompetent, sehr einfühlsam und ebenso freundlich. Ich habe größtes Vertrauen zu ihm.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Hoffmann Christin Drothen und Claus Wächter

nimmt sich sehr viel Zeit und klärt die Patienten auf. So wünscht man sich einen Arzt, der Notfallpatienten auch ohne Termin sofort dran nimmt

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert