Praxis Dr.med.dent. Elisabeth Triebel Zahnärztin
Ernst-Abbe-Platz 4, Jena

Dr. med. dent. Elisabeth Triebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dr. Triebel

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elisabeth Triebel Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Elisabeth Triebel. Sie ist über ein Jahrzehnt meine Zahnärztin. Sie gibt sich viel Mühe. Ihr Team entlastet sie sehr. Meine Empfehlung ist der regelmäßige Besuch des ambulanten Zahnarztes mit Vorsorgeuntersuchungen auch wirklich immer ernst zu nehmen. Zahngesundheit ist sehr wichtig für das ganze Leben!

Gute Ärztin für Zahngesundheit ist Frau Dr. Triebel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elisabeth Triebel Zahnärztin

Ich war hier in der Praxis und wurde geröntgt. Der Zahnarzt wollte mir 4 Löcher auf diesen Bildern zeigen und hat dann auch einen entsprechen hohen Kostenvoranschlag erstellt. Bin dann in die Uniklinik da man sich dort umsonst behandeln lassen kann und der Befund von mehreren Ärzten dort, zu den gleichen Röntgenbildern, hat mich sehr erstaunt. Anstatt von 4 Nötigen Füllungen musste nur ein Loch gebohrt werden und ein Zahn oberflächlich angebohrt werden. Das heißt bei einem anderen Zahnarzt hätte ich vermutlich die Hälfte gezahlt.
Kann natürlich sein, dass der behandelnde Arzt dann vielleicht noch einen zweiten Blick auf den Kostenvoranschlag und die Zähne gemacht hätte und den Preis dann vielleicht angepasst hätte...
Dr. Triebel hat mich nicht behandelt aber im Kontakt schien sie mir äußert freundlich.

Hier wird mehr gebohrt als nötig ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elisabeth Triebel Zahnärztin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Triebel in Behandlung und hatte leider auch schon "größere" Eingriffe (Extraktion Weißheitszahn, Wurzelbehandlung, Krone für Implantat). Dabei ist sie immer partnerschaftlich aufgetreten und war stets bereit, einen Dialog über die weiteren Schritte zu führen, ohne aber mit Ihrem Fachwissen zurückzuhalten. Auch durch die persönliche Begrüßung fühle ich mich gut aufgehoben. Die Termine werden sehr gut organisiert und ich musste bisher nur selten längere Wartezeiten ertragen.

freundliche, vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elisabeth Triebel Zahnärztin

Angstpatienten kommen gern wieder. Ruhige fachfundierte Behandlung, Ausgezeichnete Beratung und Hilfe.

Für mich die Praxis des Jahres 2015 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elisabeth Triebel Zahnärztin

Eine sehr nette Ärztin und freundliche Sprechstundenhilfen. Fühle mich in der Praxis recht gut aufgehoben und bin mit der Behandlung immer zufrieden gewesen.

Gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elisabeth Triebel Zahnärztin

Ich bin seit 4 Jahren bei Frau Triebel und sehr zufrieden. Das Zeitmanagement ist genau richtig und die Atmosphäre in der Praxis freundlich und ruhig. Ich würde Frau Triebel jederzeit weiterempfehlen.

Sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elisabeth Triebel Zahnärztin

Frau Dr. Triebel ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, bei der man schneller einen Termin bekommt als man möchte. Und auch ihre Zahnarzthelferinnen sind immer freundlich.

gerne zum Zahnarzt gehen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert