Dr. med. Katrin Pinnighoff-Buss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Familienpraxis Dr.med.Katrin Pinnighoff-Buss Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Beide Ärzte und auch alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Es wird alles erklärt. Wir sind sehr zufrieden.
In Corvid-19 Zeiten ist die Praxis sehr gut aufgestellt und wir fühlen uns sich sicher. Telefonisch hervorragend zu erreichen und trotz Stress, immer nett.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin, da ist man gerne krank :-)

Top Ärztin in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gegen das Ärzte-Team und die Behandlungen kann ich nichts negatives sagen. Im Gegenteil. Man fühlt sich sowohl bei Frau Dr Pinninghoff-Buss, als auch bei Herrn Dr. Fokuhl bestens aufgehoben. Was leider gar nicht geht, ist die telefonische Erreichbarkeit.
Bei den letzten 4 Terminen (zwischen Januar 2020 und September 2020) saß ich jedes Mal 20 Minuten in der Warteschleife, um am Ende niemanden ans Telefon zu bekommen. Wenn man dann nach 45 Minuten Warteschlange auflegt ist das kein gutes Zeichen.

Dr. med. Katrin Pinnighoff-Buss

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Anruf nicht in einer zumutbaren Zeit entgegen nehmen konnten.
Unser Telefon ist ständig in Benutzung und es werden kontinuierlich die Telefonanrufe durch zwei unserer Kolleginnen angenommen. Leider kommt es dennoch an Stoßzeiten auf Grund der hohen Anruffrequenz zu längeren Wartezeiten in der Warteschleife. Dieses können wir nicht vermeiden. Wir bitten dies zu entschuldigen!

Wir bitten daher unsere Patienten auch die Möglichkeit zu nutzen ihr Anliegen per E-mail an uns zu senden oder auf den Anrufbeantworter zu sprechen, wir rufen dann möglichst zeitnah zurück.

Tolles Ärzte-Team, aber extrem schlechte telefonische Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei dieser Ärztin. Sowohl sie als auch ihr neuer Weiterbildungsassistent sind ein tolles Team, die sich gegenseitig perfekt ergänzen. Man merkt ihnen an, dass sie mit Freude ihren Beruf ausüben. Eine echte Verbesserung zur vorherigen Praxispartnerin. Neben einer enormen Kompetenz fällt mir die einfühlsame Art von Frau Pinninghoff auf, die mit viel Empathie ihre Patienten behandelt. So muss ein Dorfarzt sein.

Eine tolle Ärztin mit viel Fachwissen und enormer Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit etwa 3 Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden. Die Wartezeiten schwanken - mal sitzt man eine Stunde, mal auch nur 10 Minuten. Für eine Hausarztpraxis aber normal, denke ich.

Die Beratung ist professionell und die Behandlung angemessen. Zum Glück hatte ich bisher nur die üblichen Wehwehchen in Form von Erkältung oder Ähnlichem. Aber die Diagnosen sind zuverlässig und auch in Sachen Krankschreibung arbeitet sie professionell und angemessen.

Sehr angenehme Ärztin und nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

immer freundlich ab und zu wenig Zeit zusammengefast alles OK

Dr. med. Katrin Pinnighoff-Buss

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie mit der genommenen Zeit nicht ganz zufrieden waren. Leider muss ich nach dem Austritt meiner Kollegin eine Vielzahl von Patienten zusätzlich betreuen, was mengenmäßig manchmal wirklich nicht zu schaffen ist. Mit dem Eintritt eines zweiten Arztes zum 1.1.2018 wird sich die Situation wieder deutlich verbessern.

immer gut beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis wird sich noch Zeit genommen und auf Anliegen der Patienten eingegangen ohne, dass Zeit eine Rolle zu spielen scheint.
Eine hochkompetente Ärztin, die für jedes Problem eine Lösung sucht und ein super engagiertes, freundliches und aufgeschlossenes Team.

Super kompetenTest und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit vielen Jahren hier Patient und fühle mich von Anfang sehr gut aufgehoben.
Frau Dr. Pinninghoff nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und liegt mit Diagnosen
und Behandlungsplänen immer richtig.
Die Mitarbeiterinnen sind uneingeschränkt kompetent, zuverlässig und unglaublich hilfsbereit.
Diese Familienpraxis ist einfach nur zu empfehlen, insbesondere seitdem sie von Frau Dr. Pinninghoff
in Eigenregie geführt wird.

Überzeugung durch enormes Fachwissen und hohes Maß an Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis macht einen kuscheligen und sympathischen Eindruck. Bei dem großen Patientenanfall , jetzt mit zwei Ärztinnen, könnte sie gerne etwas größer sein. Telefonisch manchmal schwer zu erreichen. Frau Pinninghoff ist immer nett, sehr kompetent und freundlich, selbst bei einem Hausbesuch am späten Abend. Insgesamt eine Hausärztin, wie man sie sich wünscht.

Sehr zu empfehlen: Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich mehrere Ärzte ausprobiert habe und mehrfach enttäuscht wurde, habe ich jetzt meine perfekte Hausärztin gefunden: sympatisch und nett, geduldig und konzentriert. Sie macht Hausbesuche und diese auch noch zeitlich zuverlässig. Was will man mehr?

Eine Hausärztin, die man nur empfehlen kann: äußerst kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben