Dr. med. vet. Ottemarie Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ottemarie Müller?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ottemarie Müller Tierärztin

Wir sind schon bestimmt seit 20 Jahren bei Frau Dr. Müller und unsere Tiere fühlten sich immer bestens aufgehoben. Wir schätzen die offene und ehrliche Art von Frau Dr. Müller sehr.

Kompetent und geduldig! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ottemarie Müller Tierärztin

im September 2019 erkrankte unser Charly an Thrombozytopenie, regenerative Anämie. Frau Dr. Müller hat alles versucht um unseren Charly zu retten. Wir haben unseren sterbenskranken Hund nach Hause geholt. Dort hat er noch zwei schöne Tage mit seiner Familie verbringen können. Am Montag, den 16.09.2019 hat Frau Dr. Müller ihn bei uns zu Hause erlöst. Wir danken Frau Dr. Müller für die einfühlsame Begleitung und Unterstützung. Inzwischen ist Nico bei uns eingezogen, den wir gerne auch wieder der Tierarztpraxis von Frau Dr. Müller anvertrauen.

Englischer Cocker Spaniel "Charly" 5 Jahre und 8 Monate • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ottemarie Müller Tierärztin

Ich habe einen alten Kater, der in den letzten Jahren leider häufiger nach Prügeleien mit anderen Katzen o.ä. tierärztlich behandelt werden muß. Durch seine Immunnschwäche sind diese Behandlungen schwieriger, nicht jedes Medikament wirkt bei jeder Katze gleich, darum ist nur der Erfahrung und dem Ideenreichtum von Frau Dr. Müller zu verdanken, daß Kallie es letztendlich doch immer wieder geschafft hat auf die Beine zu kommen und die Wunden heilten. Selbst wenn es eine intensive Behandlung war, die zB über 1o Tage tägliches behandeln voraussetzte, also inkl. Wochenende, behandelte sie ihn. Auch in Notfällen wurde ich stets sofort zurückgerufen und Frau Müller oder ihre tierärztlichen Kollegin gaben mir Ratschläge, ob ein sofortiges Vorstellen in der Praxis nötig sei, was dann auch zeitnah geschah.
Frau Müller ist eine sehr direkte Persönlichkeit, sehr offen und ehrlich in der Beschreibung des Akut-Zustandes und der Möglichkeiten der Behandlung. Sie versucht immer das bestmögliche für das Tier zu tun, ist bereit auch neue Wege einzuschlagen.
Ich brauche keine schnörkelreiche Ansprache, kein top modernes Behandlungszimmer mit Inhalten, die letztendlich keinen Behandlungsvorteil bringen, sondern lediglich optisch schön und von uns Tierhaltern dann ja bezahlt werden müssten. Das Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch sie verdienen eine extra Erwähnung und ein Dankeschön dafür.
Ich bin froh, daß Frau Müller ihre Praxis hier betreibt und ich mich mit jedem Gesundheitsproblem meines Katers vertrauensvoll an sie wenden kann.
Die Praxis liegt sehr zentral am Bahnhof Jever, mit eigenen Parkplätzen und ist barrierefrei erreichbar.

KOMPETENT, jahrelange Berufserfahrung, ehrlich, direkt, offen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ottemarie Müller Tierärztin

Ich bin seid 13 Jahren dort und meine Tiere werden dort sehr gut versorgt. Ich schätze die offene und ehrliche Art von Frau Dr. Müller sehr ,

Kompetent und Sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ottemarie Müller Tierärztin

Sonntag Abend ca. 20.15 Uhr Notdienst. Mein Hund hatte Angst, sie packte ihn am Genick als sei er ein Hase woraufhin mein Hund Panik bekam. Somit wurde er am Genick auf den Boden platziert und zwischen ihr Beine geklemmt. Meinem Hund wurde regelrecht das Fell über die Ohren gezogen und er schrie aus vollem Hals und hat vor lauter Panik alles unter sich gehen lassen (Urin und Kot). Für die Ärztin ist es wohl normal so mit einen ängstlichen Hund umzugehen. Pfui

Mein Erlebnis bei einem Tierärztlichen Notdienst. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ottemarie Müller Tierärztin

Die Praxis ist klein, und veraltet. Ruft man die Handynummer am Wochenende an wird man vertröstet und per Ferndiagnosen aufgefordert dem Hund herkömmliche Schmerzmittel aus der Schulmedizin zu geben und bis Montag zu warten. Fr. Müller ist oft etwas pampig und unfreundlich. Jahrelang gingen wir davon aus das unser Hund gut und richtig behandelt wird da er nach den Behandlungen zunächst wieder fit war. Wir gingen mit einem Problem immerwieder hin und bekamen, seltsamerweise, ständig unterschiedliche Erklärungen zu den Beschwerden des Hundes..Dem Hund ging es zusehends schlechter. Wir sollten ihn nur noch schmerzfrei halten solange es ging. Die vielen Wiedersprüche in der Behandlung veranlassten uns dazu eine zweite Meinung bei einem anderen Tierarzt einzuholen. Jetzt ist unser Hund wieder glücklich, er läuft,spielt,tobt und ist voller Energie ! Jetzt wissen wir, unser Hund hat eine Herzinsuffiziens und hatte Wasser in der Lunge, er hat Arthrose und kleine Alterserscheinungen. In unserem Fall war die jahrelange Treue zu dieser Praxis leider ein Fehler. Die Bewertung ist ausschliesslich auf unserer jetziges Wissen bezogen !! Bevor wir den Tierarzt gewechselt haben, waren wir ja zufrieden und hätten die Noten befriedigend vergeben, nur wussten wir es einfach nicht besser und haben vertraut !

Ich bin erschüttert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ottemarie Müller Tierärztin

Frau Dr. Müller stellte bei meinen Hund Laika - immer - die richtige Diagnose. Ich komme aus NRW. Da ist mir kein Weg zu weit!!! Ohne Frau Dr. Müller - hätte ich meine Laika schon mindestens 6 Jahre nicht mehr. Frau Dr. Müller war und ist bis heute - die Retterin in der Not!!! Die Tierärzte, die ich in Nordrhein Westfalen aufgesucht habe - können nicht Tasten. Dadurch war der Krebs leider 2 x weit fortgeschritten. Frau Dr. Müller hat mehr als ausgezeichnet operiert. Sie hat alles gegeben!!! Es war kurz vor knapp!!! Der Krebsbefund Bericht aus dem Labor war Seitenlang. Laika ist eine zu groß geratene Labradorhündin. Im Anfang 2017 wird Sie - 13,5 Jahre alt. Sie hat noch sehr viel Lebensfreude. Frau Dr. Müller sei dank!!! Wir alle sind sehr glücklich, das Laika noch da ist.

Fachlich, die beste Tierärztin - die ich je gefunden habe!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ottemarie Müller Tierärztin

Frau Müller ist sehr sachlich und gradlinig. Ehrlichkeit und Humor stimmt auch . Ich fühle mich mit dem Hund sehr gut aufgehoben. Jahrelange Erfahrung rundet das ganze ab .

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ottemarie Müller Tierärztin

Dr. Müller ist eine sehr gute Tierärztin. Man wird in ihrer Praxis rundum sehr gut betreut. Ich gehe dort seit vielen Jahren mit meinen Tieren hin und werde es auch weiterhin tun.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ottemarie Müller Tierärztin

.. da nicht Frau Müller wäre.
Auf keinen Fall möchte ich hier ihre Kompetenz in Frage stellen; ich denke sie ist eine wirklich gute Ärztin. Stets habe ich das Gefühl, dass sich gut um meine Hunde gekümmert wird! Auch das Praxisteam ist echt fantastisch, großes Lob! Leider hat Frau Müller manchmal eine Art an sich, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Ich bin selten so dauerhaft unfreundlich angepampt worden wie während meines letzten Besuches. Schade eigentlich!

Eigentlich sehr zufrieden, wenn.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben