Dr. med. Mechthild Sturm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mechthild Sturm?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Sturm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich bin seit Jahren( bei Bedarf) bei Frau Dr. Sturm. Ich bin sehr zufrieden, das Team ist freundlich und hilfsbereit und das in diesen Zeiten , wo sie alle sehr gefordert sind. Frau Dr.Sturm ist ein Ärztin die sich Zeit nimmt, die Anliegen ernst nimmt und kompetent reagiert. Sie genießt seit Jahren mein volles Vertrauen und ist dazu auch sehr emphatisch und auch hier , unsere Ärzte leisten in diesen Zeiten fast unmenschliches. Vielen Dank dafür.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Sturm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit 18 Jahren (bei Bedarf) Patientin von Frau Dr. Sturm. Über all die Jahre habe ich mich immer gut betreut und verstanden gefühlt. Die gesundheitlichen Beschwerden werden gründlich analysiert und bei Bedarf wird ein Facharzt hinzugezogen. Ich fühle mich wirklich in guten Händen und schätze Ihre freundliche Art und Fachkenntnis. Auch das Team ist freundlich und zuvorkommend. Ich bin froh, eine solch kompetente und angenehme Hausarztpraxis im Ort zu haben.

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Sturm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich würde niemals wieder in diese Praxis gehen.

Absolut nicht zu empfehlen von meiner Seite aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Sturm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Sturm und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Sie nimmt sich bei jeder Angelegenheit sehr viel Zeit und gibt sich extrem viel Mühe, ihren Patienten zu helfen. In den Gespärchen hört sie aufmerksam zu und lässt den Patienten genau von seinen Problemen berichten. Bei den Untersuchungen geht sie sehr gründlich vor und erklärt dabei auch, was sie zu welchem Zeitpunkt macht. Man kommt sich bei ihr einfach noch wie ein Mensch vor, was mir bei manch anderen Ärzten teilweise zu kurz kommt. Bei der Behandlungsmethode greift sie, sofern möglich, auch auf alternative Heilmethoden zurück, was mir persönlich sehr wichtig ist. Dennoch sagt sie einem auch ganz klar, wenn dies nicht mehr ausreicht und auf die Allgemeinmedizin zurück gegriffen werden muss. Ich habe seit all den Jahren noch nie die Praxis mit einem schlechten Gefühle verlassen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und bemühen sich stets, schnelle Termine möglich zu machen. Wer einen wirklich kompetenten, vertrauenswürdigen Hausarzt sucht, ist bei ihr auf jeden Fall an der richtigen Adresse! :-)

Uneingeschränkt zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Sturm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Sturm nimmt sich Zeit und erklärt auch Folgen, die bei einem Krankheitsverlauf auftreten können. Sie untersucht gründlich und zieht auch, falls nötig, einen Facharzt
hinzu.
Keine lange Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer.
Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe!

Eine supergute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Sturm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sturm begleitet mich jetzt seit Jahren. Sie ist sehr kompetent, hat immer ein offenes Ohr und kennt aber auch genau ihre Grenzen, wo sie dann einen Spezialisten zu Rate zieht. Wegen längerer Erkrankung berichte ich hier aus einem reichen Erfahrungsschatz mit Frau Dr. Sturm. Definitiv noch eine der wenigen Ärzte, die ihren Beruf aus Leidenschaft und nicht wegen des Geldes machen. Nicht zu vergessen das engagierte und freudliche Praxisteam! Sehr empfehlenswert!

Tolle Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Sturm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich viel Zeit, bei schwierigern Fällen gibt sie nicht auf der Sache auf den Grund zugehen. Zudem menschlich einfach Top!!

Freundliche und sehr hilfsbereite Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Sturm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin im Grunde genommen sehr zufrieden denn man bekommt eine kompetente Hilfe und muss nicht bei jeder Kleinigkeit Antibiotika zu sich nehmen. So ein kleiner Fernseher würde evtl das Wartezimmer etwas aufpeppen aber sonst gibt es nichts auszusetzen.

Gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Sturm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war jetzt schon einige Male bei ihr und bin immer sehr zufrieden. Auch mein Freund ist Patient bei ihr und erzählt mir ebenfalls, dass er sich sehr gut bei ihr aufgehoben fühlt. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, zeigt Interesse und bemüht sich sehr, dem Patienten zu helfen. Genau so sollte es sein!
Die Arzthelferinnen könnten sich jedoch etwas mehr um den Patienten bemühen und sich von ihrer Chefin eine Scheibe abschneiden. Ich musste schon einige Male (!) erleben, dass man als Akutpatient nicht ernst genommen und das Gefühl nicht los wurde, dass man abgewimmelt wird. Da muss nachgebessert werden!

Ärztin ist sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Sturm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Sohn geht zu ihrem mann er ist kinderarzt.sie ist eine nette Dame das einzige was mich nerft ist die wartezeiten.Die können manchmal bis zu einer stunde gehen!

eine sehr nette Dame • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert