Dr. med. Marcus Voigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eimsbütteler Chaussee 28, Hamburg

überörtl. Gem.Praxis Wolfram Pioch und Dr.med. Marcus Voigt

Sind Sie Dr. med. Marcus Voigt?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Wolfram Pioch und Dr.med. Marcus Voigt

Jeder Besuch bei Dr. Voigt ging flott und mir wurde geholfen. Ich bin immer mit gutem Gefühl rein und und wieder raus. Auch telefonisch immer gut erreichbar und sehr hilfreich!

Kompetent, verständlich und flexibel! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Wolfram Pioch und Dr.med. Marcus Voigt

Dr. Voigt wirkte sehr kompetent und war immer freundlich. Für die Erkältung wurde NICHT direkt Antibiotika verschrieben, erst nachdem klar war dass es sich um eine Bakterielle Infektion handelte. Sehr gut.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Wolfram Pioch und Dr.med. Marcus Voigt

Dr. Voigt ist ein hervorragender Diagnostiker und engagierter Arzt.

Genaue Diagnostik, zielgenaue Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lange Wartezeit.
Auf Anweisung des Arztes Mittwochs Blut annehmen lassen und Donnerstag zur Besprechung gekommen.
Nach langer Wartezeit die Frage vom Arzt, warum ich denn heute schon wieder da sei? Dann komplette falsche Akteneintragungen besprochen. Sehr oberflächlich und mit wenig Interesse. Muss jeder selbst beurteilen, aber in meinen Augen brauch man sich hier nur blicken lassen, wenn man eine Krankschreibung braucht. Bei Interesse am eigenen Krankheitsbild besser einen Experten wählen.

Auch hier gehts nur ums Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Wolfram Pioch und Dr.med. Marcus Voigt

Lassen Sie sich von einer recht gut gefüllten Praxis abschrecken. Die Wartezeit war selbst ohne Termin absolut ok und ich kam nach ca. 20min dran. Herr Dr. Voigt nahm sich sehr viel Zeit und erschein mir sehr kompetent. Kann ich absolut empfehlen.

Sehr gut!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Wolfram Pioch und Dr.med. Marcus Voigt

Der Voigt spricht mit seinen Patienten auf Augenhöhe, er ist äußerst kompetent, sachlich und ruhig. Er hört zu, handelt immer mit Bedacht und ist ein guter Diagnostiker.

Sehr guter Nachfolger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Wolfram Pioch und Dr.med. Marcus Voigt

Super Arzt, der nimmt sich viel Zeit! Macht eine gründliche Anamese, redet mit einem und erklärt seine Diagnose ganz genau!

fachlich super, sehr nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Wolfram Pioch und Dr.med. Marcus Voigt

Als mich diese Frühjahr eine Grippe erwischt hat, habe ich bei Dr. Voigt sehr schnell einen Termin bekommen und wurde sehr gut behandelt. Da ich schon einige Tage Voltaren wegen eines Hüftleidens eingenommen hatte hat Herr Dr. Voigt eine Blutuntersuchung veranlasst und mir das Ergebnis umgehend per Email zugesandt.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Wolfram Pioch und Dr.med. Marcus Voigt

Ich habe mich bei Herrn Voigt immer sehr gut behandelt gefühlt. Ausführlich wurden mir die verschiedenen Behandlungsoptionen vorgestellt und Vor- und Nachteile erläutert. Gemeinsam haben wir die für mich ideale Therapie festgelegt. Gerne komme ich wieder

Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt und durch fachliche Expertise überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Wolfram Pioch und Dr.med. Marcus Voigt

Herr Voigt ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Er hat stets gute Laune und hört aktiv zu, was einem Beschwerden bereitet. Es wird auch nicht pauschal krankgeschrieben, sondern genau ergründet, warum es zu der Krankheit gekommen ist und nach Lösungen gesucht. Er nimmt sich Zeit, einem zu erklären, wie Dinge funktionieren und wie man das Problem für die Zukunft vermindern kann. Gibt einem Kraft durch immer wieder aufmunternde Worte. Bei früheren Ärzten habe ich oft das Gefühl gehabt, eine Nummer zu sein und nicht ernst genommen zu werden. Das Gefühl habe ich bei Herrn Voigt zu keiner Zeit gehabt.

Sehr kompetenter und netter Arzt der die Sorgen seiner Patienten ernst nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben