Orthopädische Praxis Dr. Kolouch
Große Forststraße 152, Niederzier

Dr. med. Jochen Kolouch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 7 Jahren

Güstener Weg 144b, Hambach , Niederzier
privatpraxis

Liebe Besucherin lieber Besucher
Mein Name ist Dr. med. Jochen Kolouch und ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner jameda- Seite....

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Kolouch Facharzt für Allgem. Chirurgie Orthopädie und Unfallchirurgie

Endlich mal ein Arzt der seine Berufung, nachgeht und gerecht ist!
Doktor Kolouch ist ein Arzt , der seine Berufung zum Arzt wirklich ernst nimmt ! Mal ein Arzt der wirklich neue Befunde sich ernsthaft auch durch liest und entsprechend auch handelt. Leider gibt es heutzutage noch wenige Ärzte die sich die Zeit nehmen , das passiert bei Dr. Kolouch auf keinen Fall ! Das nenne ich mal Arzt! Leider ist es heutzutage so, dass die Ärzte von den Krankenkassen vorgeschrieben bekommen ….wie viel Zeit sie sich für einen Patienten nehmen dürfen.Doktor Kolouch ..nimmt sich trotz alldem die Zeit und ist sehr gewissenhaft.Danke

Endlich mal ein Arzt der seine Berufung, nachgeht und gerecht ist! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jochen Kolouch Facharzt für Allgem. Chirurgie Orthopädie und Unfallchirurgie

Vor genau 1 Monat wurden von Dr Kolouch bei mir an beiden Augen die Schlupflider operativ korigiert. Jeder Schritt der Op wurde mir erklärt und ich fühlte mich sehr entspannt. Auch die Nachsorge war bestens. Heute ist alles super verheilt und ich habe endlich wieder Augenlider die diese Bezeichnung verdienen. Ein ganz neues Lebensgefühl.ich bin froh das ich mich für die Praxis von Dr. Kolouch entschieden habe und mich nicht bei einem Augenarzt operieren ließ. Volle Empfehlung für Dr. KOLOUCH

Ein ganz neues Lebensgefühl ohne Schlupflider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hört zu und nimmt sich Zeit. Er will nicht sofort operieren sondern versucht erst andere Wege. Bei Medikamenten greift er nicht wie andere direkt zum bekanntesten Medikament und kennt auch homöopathische Mittel.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat meine Augenlider korrigiert, nachdem ein vorheriger Chirurg ein Schlachtfeld hinterlassen hat worunter ich schrecklich litt.
Dem Team Kolouch gebührt meine tiefste Dankbarkeit und mein vollstes Vertrauen.

Mehr als nett und kompetent. Man fühlt sich perfekt beraten und behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doktor Kolouch ist ein sehr netter ,freundlicher und fachlich kompetenter Arzt.

Gleichzeitig freundliches und engagiertes Personal...tolles Team , ruhige und angenehme Atmosphäre ,sozusagen eine super Praxis,kann ich vom Herzen weiter empfehlen !!!

Herr Doktor Kolouch hat mir sehr geholfen und dafür bin ich sehr dankbar !!

Großartiger Mediziner,kompetenter , freundlicher Arzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ein seit Jahren sehr zufriedener Patient und kann Dr. Kolouch nur wärmsten weiterempfehlen. Ich nehme gerne einen sehr weiten Anfahrtsweg in Kauf um in den Genuss seiner Behandlung zu kommen.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Erreichbarkeit solllte dringend verbessert werden (weder auf E-mails wird reagiert und Telefon ist eher ein Glücksspiel).
Denn trotz der guten Behandlung und des freundlichen Arztes, führt dies zu großem Unmut.

Dr. med. Jochen Kolouch

Guten Tag!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir an der telefonischen Erreichbarkeit nichts ändern, da wir an der Telefonanlage des Krankenhauses hängen und hier extreme Defizite bestehen. So kann der Anrufer ein Freizeichen hören, obwohl bei uns alle Leitungen telefonieren und ebenso ist ein Besetztzeichen möglich, obwohl keiner telefoniert in der Praxis, dafür telefonieren im Krankenhaus dann zu viele Leitungen. Das tut uns sehr leid. Wir können das leider nicht beeinflussen.
Emails können von uns nur dann bearbeitet werden, wenn eine Rückrufnummer und die entsprechende Datenschutzfreigabe vorhanden ist. Hier sind uns vom Gesetzgeber die Hände gebunden. Nicht bearbeitet werden können Anfragen, die aber den persönlichen Arzt-Patienten-Kontakt erfordern (z.B.Rezepte für Physiotherapie, Schmerzmittel etc.) Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
Wir würden Sie gerne zum persönlichen Gespräch einladen. Haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir dann Ihre Bewertung in den Punkten Aufklärung und Vertrauensverhältnis genauer klären würden.
Schreiben Sie uns eine Email mit dem Betreff: Bewertung oder rufen Sie uns an.
Besten Dank

Ihr Praxisteam

Erreichbarkeit unterirdisch - Behandlung gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Arzt, kann ich nur empfehlen.
Man merkt dass er kein Arzt ist, der nur seine Pflichtfortbildungen durchführt, sondern sein umfangreiches Wissen und Erfahrungen in die Praxis umsetzt.
Habe Jahrelang Rückenbeschwerden gehabt und von Arzt zu Arzt gewechselt. Jetzt habe ich nach wenigen Behandlungen kaum noch Beschwerden.
DANKE !!!

Rückenbeschwerden so gut wie weg ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kolouch und sein Praxisteam sind überaus kompetent, engagiert und freundlich. Mein Kreuzbandriss wurde mit der Ligamys Methode operiert und die Heilung und Mobilitätsverbesserung verläuft exakt nach der Voraussage. Betreuung vor und nach der OP sehr engagiert und gewissenhaft. Fühlte mich jederzeit sehr ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Volle Punktzahl meinerseits!

Hier fühlt man sich wie ein Privatpatient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben