Barbara Wienecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Barbara Wienecke?

Standort: Susanne Thöne und Barbara Wienecke

Sehr sympatisch, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich gut aufgehoben. Für mich die beste Ärztin. Ihr Team ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Thöne und Barbara Wienecke

Bei Frau Wienecke fühle ich mich seit Jahren in den besten Händen, habe noch nie eine so liebenswerte und kompetente Ärztin kennengelernt.

Sie nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patientinnen: Sie hört zu, sie empfiehlt und geht auf die Belange der Menschen ein.

Eine sehr liebenwerte Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Thöne und Barbara Wienecke

Sehr gute Frauenärztin, ging immer aufgeregt und ungern zum Frauenarzt, seitdem ich in diese Praxis gehe ist Unangenehmes und Widerwillen vorbei, im Gegenteil.
Kann diese Praxis nur weiterempfehlen, schade das ich dort nicht schon eher war.
Auch die Arzthelferinnen hilfsbereit und freundlich .

Super Frauenarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Thöne und Barbara Wienecke

Frau DR. Wienecke ist eine super Ärztin, die sich immer Zeit nimmt und einem alles ganz genau erklärt. Man fühlt sich sehr gut beraten. Sie ist immer freundlich und sehr vorsichtig bei der Behandlung

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Thöne und Barbara Wienecke

DA FÜHLT MAN SICH ALS PATIENT BESTENS BETREUT UND DIE EMPFANGSDAMEN SIND GENAUSO NETT UND FREUNDLICH WIE DIE ÄRZTIN. SIE NIMMT SICH VIEL ZEIT, ERKLÄRT ALLES HAARGENAU, SO WÜNSCHT MAN SICH EINEN VORBILDLICHEN ARZT.
AUCH FÜR TEENAGER SEHR EMPFEHLENSWERT.

BESSER GEHT NICHT :) KANN NUR POSITIVES BERICHTEN. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Susanne Thöne und Barbara Wienecke

Frau Dr. Wienecke nimmt sich selbst bei vollem Wartezimmer genügend Zeit für ein Gespräch vor der Untersuchung und man kann mit ihr wirklich über ALLES reden. Sie strahlt selbst bei hektischer Atmosphäre in der Praxis eine Ruhe aus, die ich so noch bei keinem anderen Arzt erlebt habe. Man wird automatisch selbst ruhiger und entspannter. Ihre Freude, aber auch Anteilnahme ist echt und wirkt nicht aufgesetzt. Bei den Untersuchungen geht sie vorsichtig vor, so dass ich mich noch nie unwohl gefühlt hätte. Ich kann sie nur empfehlen!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Thöne und Barbara Wienecke

Frau Dr. Wienecke ist ein sehr freundliche Ärztin bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Auch bei vollem Wartezimmer nimmt sie sich Zeit für die Behandlung und für zusätzliche Fragen und "wehwehchen".
Auch, oder grade für Junge Mütter sehr zu empfehlen, da sie keinerlei Vorurteile zeigt und man wirklich das Gefühl hat das Sie sich EHRLICH mit einem freut :)

Sehr Kompetent & Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Thöne und Barbara Wienecke

sehr sehr nett mit viel Verständis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert