Dr. med. Maria Förster-Beuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria Förster-Beuth?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Maria Förster-Beuth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Einfühlsame Untersuchung , ausführliche Beratung und empatisches Gespräch, auch auf Nachfragen intimer Art - folgte eine gute sachliche Erklärung. Gehe schon jahrelang zur Gesundenuntersuchung zu Frau Dr. Förster- Beuth , bin immer wieder sehr zufrieden, von der Terminvergabe bis zur Besprechung.
helle angenehme Athmosphäre in der Praxis, Kundenfreundlicher Umganston, Mitgabe von Broschüren
falls von mir gewünscht , fühle mich sehr gut medizinisch von Fr.Dr. Förster-Beuth betreut.

Fachliche fundierte Untersuchung und ausführliche Beratung, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich gute Beratung auch kompetente Antworten auf meine homepatische Nachfragen.
Sehr einfühlsam und vorsichtig , während der ganzen Behandlung wurden die folgenden Tätigkeiten erklärt wozu diese dienen. Fühle mich sehr gut behandelt. Ambiente sehr angenehm. Mitarbeiter sehr freundlich..

Kompetente ,empathische Behandlung durch Fr. Dr. Förster -Beuth • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also ich binn seit 17 Jahren bei ihr und binnnnn seeehhhrrrr zufrieden ein malllll hinnn immerr hinnn :)))
Also Mein Körper ist mir ganz wichtig und Arzt heißt für mich vertrauen und wohl fühlen ich kann über alles mit ihr reden sie ist super toll..... und die Mitarbeiter sind auch super Mädels also sehr freundlich und auch sehr lieb gegenüber KINDER! Das ist echt ganz wichtig!

Unbeschreiblich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und Beratungen. Durch die langjährige Erfahrung in der Schulmedizin und im Naturheilverfahren, wird man als Patient ganzheitlich betrachtet. Das kann man wohl in unserem Gesundheitssystem als absolute Ausnahme bezeichnen.

Hier fühlt man sich hervorragend aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich dazu entschieden, mich nach einem neuen Gynäkologen umzuschauen.
Frau Förster-Beuth ist sehr freundlich, allerdings lässt die Beratung zu wünschen übrig! Sie klärt einen nicht ausreichend auf und darüber hinaus - keine Nachbehandlung nach dem Einsetzen einer Spirale, nicht Bescheid gesagt, dass man vorher eine Schmerztablette nehmen sollte?! Aber das Schlimmste an der Praxis sind die FURCHTBAR UNFREUNDLICHEN Arzthelferinnen, die einem einfach ein mieses Gefühl geben. Nie wieder!

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe schon 15 Jahre dort hin...bin sehr zufrieden !
Das einzige was ich bemängel ist das die Damen vorne am Empfang nicht alle sehr freundlich sind.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Fr Dr in den besten und liebsten Händen!

Kompetente und super freundliche Ärztin!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was die Ärztinnen der Praxis betrifft fühle ich mich rundum wohl. Leider hat Frau Förster-Beuth teilweise sehr unfreundliches Praxispersonal.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

in dieser praxis war ich nun zum 2. mal. die damen an der rezeption waren freundlich, so wie man es sich auch wünscht. die ärztin frau dr schönfelder beantwortete meine fragen und erklärte mir verschiedene dinge. dabei gab sie mir nicht das gefühl wenig zeit zu haben. dieses gefühl kenne ich aber von mehreren ärzten, da traut man sich garnicht noch was zu fragen weil der doc wenig zeit hat.letztes jahr habe ich auch mehrmals mit der praxis telefoniert, die damen kopierten befunde und schickten sie mir zu. bei anderen ärzten müssen sie zur praxis kommen und womöglich noch was für die kopien bezahlen.ich bin früher mirt gemiscten gefühlen zum frauenarzt gegeangen, ist mir ja nicht angenehm so eine untersuchung. hier hatte ich aber gar keine scheu und es war für mich ein gang wie zum hausarzt oder orthopäden.ich bin sehr froh dass ich auf diese praxis aufmerksam wurde.

hier fühl ich mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doctor wundert sich darüber, dass man beim vorherigen Arzt nicht aufgeklärt wurde über Krankheiten und Medikamente, macht es aber selber nicht. Gibt Hormone ohne Untersuchungen und versucht diese noch vom Patienten bezahlen zu lassen obwohl es die Krankenkasse übernehmen würde. Sorgfältige Untersuchungen? Da kann man lange drauf warten, kurz auf den Ultraschall gelinst und falsch diagnostiziert... Und eine muss ich noch erwähnen, die junge Arzthelferin. Föllig fehl am Platz. Kann nicht mal guten Morgen sagen, zieht dauerhaft ein Gesicht als wäre man ihr zuwieder. Von ihrem Job auch keine Ahnung. Nachdem man ihr gesagt hat, man nimmt Hormone wegen Kinderwunsch fragt die nach Verhütungen die man benutzt. Hallo? Und genervtes schnauben, weil der Patient etwas nicht weiß, was ihr Job sein sollte... Absolutes no go! Da geh ich nicht mehr hin!

Unmöglich, da setze ich keinen Fuß mehr rein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben