Dr. med. Kirsten Cousin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kirsten Cousin?

Standort: Kinderarztpraxis - Jülich Ewa Janas-Schroeteler Dr. Stefanie Klein und Stefanie Banning

Leider in der falschen Praxis und nicht immer da!
Fr dr cousin ist sehr nett und freundlich zu ihren kleinen Patienten und bindet sie mit in die Behandlung ein. Sie gibt sich alle mühe den kleinen Menschen zu helfen ! Leider macht einer ihrer Kollegen alles zunichte! Und widerruft am nächsten Tag ihre Diagnose die offensichtlich ist. Falls sie eine eigene Praxis aufmacht wäre sie sofort meine Anlaufstelle! Top Ärztin!

Diese Ärztin ist kompetent und ehrlich. Sie untersucht unsere tochter immer ganz lieb und vorsichtig und bezieht das kind im Gespräch mit ein. Sie nimmt sich zeit für die Untersuchung aber genauso wen man ihr was schildert. Dort wird man nicht kurz und knapp abgefertigt. Bei uns war es so dass keiner wusste warum sich unsere tochter einmal die woche übergab, sie wusste auch nicht mehr was es sein kann. Daraufhin hat sie sich mit den anderen Ärzten in der praxis noch zusammen gesetzt und über diesen fall gesprochen. Sie hat uns dann später extra noch angerufen. Sie versucht alles um zu helfen aber auch sie ist nur ein mensch und weis auch manchmal nicht was es sein kann aber dann ist diese Ärztin ehrlich und sagt es und schickt einem dann zu einen fachspezifischerin artz. Damit einem geholfen wird. Ich kann diese Kinderärztin nur empfehlen.

ehrliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben