Stefanie Banning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefanie Banning?

Standort: Kinderarztpraxis - Jülich Ewa Janas-Schroeteler Dr. Stefanie Klein und Stefanie Banning

Unmöglich sag ich nur.Lässt einen nicht aussprechen.Hab das Gefühl gehabt als nehme sie mich nicht ernst. Eine Stunde gewartet bis wir dran waren trotz Termin. Nie wieder .

Da wir umgezogen sind wollten wir hier in Nähe einen Arzt. Aber so nehmen ich lieber eine weitere Fahrt in kauf und fahren zu unserem alten Arzt

keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann zu Frau Banning überhaupt nichts Negatives sagen und mein Sohn geht dort auch nicht widerwillig hin. Bei Nachfragen erklärt sie gut und ausführlich. Sie ist selber Mutter und gibt auch hilfreiche Tips weiter.
Bei der letzten U7a hat sie sich sehr viel Zeit genommen.

Seit 3 Jahren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Täglich geöffnet auch am Wochenende; es wird auch viel mit Homöopathie gearbeitet, ich bin sehr zufrieden

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe ausgesprochen gute Erfahrungen mit Frau Banning gemacht. Sie ist sorgfältig und sehr gründlich. Alle Fragen werden ausführlich kompetent und verständlich erklärt.
Auch bei den anderen Ärzte in der Praxis fühle ich mich mit meinen Kindern seit vielen Jahren gut aufgehoben und sehr gut betreut. Auch bei dringenden Fragen wurde mir telefonisch zügig geholfen.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zeigt den Eltern genau, dass nur sie recht hat, obwohl man als Mutter sein Kind genau kennt. Lächelt quasi nie, geht nicht aufs Kind ein. Tipps als Ärztin wie z. B. Ich muss mein Baby schreien lassen, finde ich unmöglich. Ich war nun mehrmals da und immer dasselbe. Im Behandlungszimmer wartet man IMMER locker 15 Minuten bis mal jemand kommt. Jede Assistentin in der Praxis sagt übrigens was anderes. Man kann sich quasi nur etwas raussuchen, weil man nicht weiß an welche Aussage man sich halten soll. Manche Assistentinen sind ebenfalls unsympathisch, so ganz ohne Freude bei der Sache, gefällt mir nicht besonders.

Unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Naja... Wenig Zeit genommen, und nicht so freundlich, geht wenig aufs Kind ein

Wunderschöne Praxis, Ärzte naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben