Sabine Boysen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Boysen?

Standort: Praxis Dr.med. Julia Duppelfeld Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit Jahren bin ich Patientin und bin sehr zufrieden. Frau Boysen nimmt sich immer individuell Zeit um auf Fragen oder Bedürfnisse einzugehen.
Die Terminorganisation lässt allerdings schwer zu wünschen übrig.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich Patientin in der Praxis, und bei Terminen wähle ich die Frau Boysen als meine Wünschärztin. Ich habe mit Ihr ein vertrauenvolles Verhältnis aufgebaut und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Das ist eben das, was ich von einem Arzt brauche. Gespräch auf Augenhöhe, jedoch Kompetenzen des Arztes berücksichtigen , lässt mich offen über meine Problematik sprechen.
Was mich jedoch etwas stört sind trotz festen Termin die langen Wartezeiten.

Dieser Ärztin immer treu geblieben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

seit meinem 14. Lebensjahr ist Frau Sabine Boysen meine Gynäkologin des Vertrauens. Sie nimmt sich trotz vollem Terminkalender immer ausreichend Zeit um einen bestmöglichst zu beraten. Sie ist neben ihrer Kompetenz, sehr emphatisch und vorsichtig. Auch bei Dringlichkeiten und kurzfristigen Terminanfragen, hatte ich nie das Gefühl schnell „abgearbeitet“ zu werden.
Ich freue mich eine gute Gynäkologin gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen!

Seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren ist Frau Boysen die Ärztin meines Vertrauens. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und betreut. Sie nimmt sich immer Zeit, ist stets freundlich, erklärt sehr verständlich und umfassend und ist sehr einfühlsam. Absolut weiter zu empfehlen.
Die Praxis ist modern eingerichtet mit einem sehr freundlichen Team.

Kompetente, freundliche Ärztin. Sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vorneweg: Ich bin ein Mann, möchte aber aufgrund meiner positiven Erfahrungen im Rahmen der Schwangerschaftsbetreuung meiner Frau und mir bei unserem ersten Kind einmal kundtun, wie zufrieden wir sind! Das etwas unwohle Gefühl, das ein Mann in einer Frauenarztpraxis überkommen kann, wurde direkt zertreut. Sehr nette Mitarbeiterinnen, sehr gute Organisation, man hat das Gefühl bei allem Zeitdruck dennoch freundlich und menschlich versorgt zu werden. Frau Boysen selbst ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit, alles auch für Laien verständlich zu erklären. Die gute Aufklärung lässt einen die Schwangerschaft mit einem guten Gefühl der Sicherheit erleben. Auf Fragen wird persönlich und empathisch eingegangen. Wir sind absolut zufrieden und können Frau Boysen nur empfehlen!

Kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich bei Fr. Boysen. Bis dato sehr zufrieden. Seitdem ich schwanger bin, bin ich mehr als enttäuscht. Sie macht einem ständig Angst einer Fehlgeburt, versucht einem alle möglichen IGL Leistungen anzudrehen und ist sehr rau von der Art. So möchten mein Mann und ich in der Schwangerschaft nicht betreut werden, deswegen haben wir die Frauenärztin gewechselt und sind wieder sehr zufrieden!

Nicht zu empfehlen in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Boysen betreut mich gynäkologisch seit 10 Jahren, und das immer äußerst kompetent und umfassend. Sie nimmt sich Zeit, ich habe nie das Gefühl, abgefertigt zu werden. Fachlich ist sie ausgesprochen bewandert, und was für mich gerade in meiner derzeitigen Schwangerschaft wichtig ist: sie ist zu jeder Zeit emphatisch und eine echte Begleitung während dieser aufregenden Zeit.
Zur Praxis: freundliche Empfangsdamen und grundsätzlich ein sehr ruhiges, professionelles Klima in der Praxis. Danke!!!

Seit 10 Jahren meine Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette und kompetente Ärztin.
Nimmt sich meistens viel Zeit, kann aber auch schon mal vor kommen, dass viel zu tun ist und sie leicht "gestresst" wirkt.
Hat sich bislang aber NICHT auf die Behandlung ausgewirkt.
Ich war immer sehr zufrieden mit ihr als behandelnde Ärztin - musste leider wegen Umzug den Arzt wechseln.

Eine freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich und kompetent! Fühl mich sehr gut aufgehoben dort.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu Frau Dr. Boysen gewechselt weil ich leider während meiner jetzigen Schwangerschaft sehr enttäuscht wurde von meiner vorherigen Gynäkologin. Dementsprechend skeptisch bin ich in die Praxis gegangen.Und was soll ich sagen... Einfach super! Sehr nette und zuvorkommende MFA's, die mir zuerst einmal die Praxis zeigten..Frau DrBoysen ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie beantwortet alle Fragen mit Geduld und Herz und hat mich sehr beruhigt. DANKE!

Super kompetente Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben