Praxis Angelika Leger Heilpraktikerin
Lichtenvoorder Str. 44 c, Büttgen, Kaarst

Angelika Leger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Angelika Leger Heilpraktikerin

Ich hatte ca 10 Monate Schmerzen in der Ferse. Dann bekam ich den Tip zu Frau Leger zu gehen und nach gut 5 Monaten Behandlung bin ich schmerzfrei.
Ich bleibe hier in Behandlung

Engagierte Heilpraktikerin sie wurde mir empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Leger Heilpraktikerin

Ich war das erste Mal bei Frau Leger und fühle mich endlich ernstgenommen.
Noch nie hat sich jemand so viel Zeit genommen. Frau Leger war mir ab der ersten Sekunde sehr sympathisch und ich habe mich sofort wohl gefühlt!

Endlich werde ich Ernst genommen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Leger Heilpraktikerin

Frau Leger hat mich schon oft behandelt.
Ich war immer zufrieden. Alle meine Beschwerden konnten behoben werden, auch sehr schwierige, chronische Beschwerden.

Standort: Praxis Angelika Leger Heilpraktikerin

Ich habe Frau Leger kennengelernt und war begeistert von Ihr.
Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt gut behandelt ganzheitlich. Sie hat mir sehr geholfen.
Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Leger Heilpraktikerin

Die Symptome meiner Krankheit traten immer abends auf, also durfte ich am Tag meines Anrufs recht spät noch zu Fr Leger kommen, obwohl sie eigentlich noch Urlaub hatte. Nach Betrachtung und ausgiebiger Befragung gab sie mir schließlich Globuli und eine genaue Instruktion, wann/ wie diese zu nehmen seien. Die Schmerzen wurden am selben Tag weniger und verschwanden in den nächsten Tagen komplett. Unbedingte Weiterempfehlung!

Sehr zeitnahe und erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Angelika Leger Heilpraktikerin

Bei Fr. Leger fühlt man sich rundum gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent und geht Behandlungen mit grossem, persönlichen Engagement und intensivem Zeitaufwand an. Sie konnte mir bisher bei vielen Problemen helfen ( Gewichtsreduktion, Magenbeschwerden etc.), so dass ich sie gerne weiterempfehle.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Leger Heilpraktikerin

Wegen starke Rückenschmerzen und Verspannungen war ich lange in Orthopädiche Behandlung, wurde aber nicht wesentlich besser. Bis ich zu Frau Leger kam sie schaffte es in kürzester Zeit mich schmerfrei zu machen.
Sie ist eine komputente und freundliche Heilpraktikerin.

,,Hervorragende Heilpraktikerin,, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Leger Heilpraktikerin

Frau Leger hat mich gesundheitlich nach einer Krebserkrankung wieder aufgebaut. Egal was es ist, es wird eine Lösung gefunden und auch nicht zwischenzeitlich aufgegeben! Es wird so lange gesucht bis es paßt - üblicherweise ist das aber nicht so lange, da sie sich sehr intensiv mit einem beschäftigt.

Ich fühle mich in guten Händen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Leger Heilpraktikerin

Meine chronischen Erkrankungen (Psioriasis, Rosacea, Morbus Basedow) sind nach sehr intensiver Beschäftigung durch Frau Leger fast vollständig ausgeheilt: die Psioriasis sowie die Rosacea sind schon lange nicht mehr aufgetreten, die Schilddrüsenprobleme sind auf dem "Rückzug"! Sehr bemerkenswert finde ich immer wieder, dass Frau Leger sich nie zufrieden gibt, sondern immer weiter am Problem dran bleibt, sich immer weiter fortbildet und neue Erkenntnisse umsetzt. Hierdurch habe ich schon mehrfach profitiert, vor allem bei meinen (eigentlich) chronischen Erkrankungen.

Sehr kompetent!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Angelika Leger Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Leger. Meine alljährlichen Erkältungskrankheiten und Magendarmprobleme sind immer wieder schnell abgeheilt. Meine Rheumabeschwerden sind dank der kompetenten Behandlung in einem fast schmerzfreien Zustand.Die ganzheitliche Therapie schätze ich besonders. Diese Heilpraktikerin kann ich sehr guten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert