Elizabete Rosa Maia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier stelle ich Ihnen die Leistungen...

Standort: Zahnzentrum Moers Andere

Ich kann das Zahnzentrum Moers absolut von Herzen weiter empfehlen. Man wird schon am Empfang sehr freundlich begrüßt. Der Wartebereich ist sehr schön und bittet eine entspannte Atmosphäre. Ich mußte nie lange warten und in der Zeit stehen Kaffee & Wasser kostenlos zur Verfügung.
Ich kam als Angspatientin erstmal zur Beratung. Nach einem ausführlichem Gespräch wurden mir viele Ängste genommen und großes Verständniss entgegen gebracht. Ich habe es nie bereut diesen Weg gegangen zu sein und Frau Dr.Rosa Maia und ihrer sehr netten Assistenz zu vertrauen. Sie haben mich in der Behandlungzeit sehr einfühlsam und mit viel Gedulld behandelt. Ich konnte jederzeit anrufen und wurde schnell zurückgerufen bei offenen Fragen. An die Termine wurde ich auch immer per SMS erinnert. Verschieben war auch nie ein Problem, schnell kriegte ich Ersatztermine.
Ich danke Frau Dr.Rosa Maia & ihrer netten Assistenz für alles . Ich bin mehr als zufrieden mit Ergebniss.

Standort: Zahnzentrum Moers Andere

Eine äußerst moderne Praxis mit einer durchweg sehr guten Behandlung. Meine Zahnfehlstellung wurde mittels Invisalign behandelt, das Ergebnis ist wirklich super. Frau Rosa Maia, die Zahnarzthelferinnen und auch die Kolleginnen an der Rezeption haben mich sehr kompetent, nett und mit viel Geduld durch die Behandlung begleitet. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können, vielen Dank!

Standort: Zahnzentrum Moers Andere

In der Praxis wurde ich sofort sehr freundlich empfangen, Frau Dr. Rosa Maia ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, von der Aufklärung über die Behandlung und Nachsorge war ich mehr als zufrieden. Ihre Zahnarzthelferin Frau Xxxxx war ebenfalls sehr nett und hat mir die gesamte Behandlung ausführlich erklärt.
Hier habe ich meine Angst vor Zahnbehandlungen nach langer Zeit ablegen können.

Standort: Zahnzentrum Moers

Einfach geniale Praxis,vor allem Frau Rosa Maia,die hat Ahnung von ihrem Beruf. Ich und auch meine Familie sind gerne hier und können es nur weiterempfehlen.

Top Praxis und super Zahnärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Moers

Sehr nette und aufgeschlossene Kompetente Ärztin in einer angenehmen Atmosphäre. Ebenso nette und freundliche Assistentinnen .Hier ist man gern Patient

Zahnimplantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Moers

Heute wurde meine Invisalign Behandlung abgeschlossen. Ich bin von dem erzielten Ergebnis absolut begeistert. Hätte mich schon früher dazu durchringen sollen..
Ärztin und Arzthelferinnen waren über den gesamten Zeitraum immer ansprechbar und auch bei kleineren Schwierigkeiten jederzeit persönlich für mich erreichbar.
Ein absolut kompetentes und sehr angenehmes Team.
Praxis und Ärztin kann ich zu 100% weiterempfehlen. DANKE.

Invisalign Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Moers

Sehr nette Ärztin sowie das ganze Personal. Eine top ausgestattete und moderne Praxis, welche man gut erreichen kann und nicht lange auf einen Termin warten muss. Ich habe mich während meiner Invisalign Behandlung super aufgehoben gefühlt und würde die Praxis jedem weiterempfehlen! :)

Sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Moers

Sehr nettes und stets professionelles Auftreten. Super Endergebnis und Entgegenkommen in vielen Bereichen (Invisalign Go). Allgemein sehr nette Atmosphäre in der Praxis, keine langen Wartezeiten sowie stets alles super sauber und hygienisch.

Standort: Zahnzentrum Moers

Komme immer wieder sehr gerne zum Zahnarzt Termin obwohl ich seit meiner Kindheit Angst vorm Zahnarzt hatte.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich immer Zeit und erklärt solange ,
bis alle Fragen geklärt sind.
Die Ausstattung ist auf dem neusten Stand,
zudem immer sauber und steril.
Man muss nie lange warten,
da die Termine zeitnah eingehalten werden und für die Zeit dazwischen gibt es im Wartezimmer immer leckere Getränke.
Die Behandlungen an sich sind immer so verlaufen,
wie im Vorgespräch erläutert und ich bin vollkommen zufrieden.
Ich würde die Praxis und die Ärztin immer weiter empfehlen. Sehr nette Helferinnen.

Beste Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben