Rathausstr. 1, Kaarst

Dr. med. dent. Nicole Müller-Gilges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Zahnquadrat Dr. Nicole Müller-Gilges

Schön, dass Sie da sind :)
Seit 2009 begleiten wir unsere Patienten und Ihre Zähne durch Höhen und Tiefen. Mit Menschlichkeit und mit aller mögl...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Zahnquadrat Dr. Nicole Müller-Gilges Andere

Die apraxis kann ich zu meiner vollsten Zufriedenheit empfehlen, habe mich sehr wohl gefühlt.
Tolle Ärztin und das Team ist super nett und hat immer gute Laune! ;)

Standort: Zahnarztpraxis Zahnquadrat Dr. Nicole Müller-Gilges

Ich war im Notdienst in der Praxis und es war alles Top, besser geht es nicht. Sie hat sich Zeit genommen obwohl viel los war Sie hat mich super aufgeklärt, die Behandlung war schmerzlos und absolut super. Eine Klasse Ärztin und ein Top Team. Danke!!!

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Zahnquadrat Dr. Nicole Müller-Gilges

Bei dieser Zahnärztin habe ich keine Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch. Was negatives finde ich nicht. Man "vergisst" Zahnschmerzen, wenn man die sehr gut aussehende Zahnärztin sieht.

Klasse Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Zahnquadrat Dr. Nicole Müller-Gilges

Ich hatte bei Frau Dr. Müller-Gilges vom ersten Moment an das Gefühl ich bin sehr gut aufgehoben. Sehr professionell und sehr strukturiert war die Besprechung. Sie zeigte mir andere Varianten auf, meinen Zahn zu retten und erklärte mir die Vor- und Nachteile einer Wurzel-Behandlung. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, hier ging es nicht um Geldmacherei sondern darum, den Zahn zu erhalten, um langfristig erst einmal keine Folgeschäden zu haben. Die Alternative wäre eine Zahnentfernung mit anschließenden (wahrscheinlichen) Problemen gewesen.
Meine bisherige Angst vorm Zahnarzt konnte ich völlig über Bord werfen. Ich hatte zu keinem Moment Angst oder Schmerzen. Und die Ruhe, die Frau Müller-Gilges bei der Behandlung ausstrahlt, überträgt sich auf einen selbst.
Das war einfach perfekte Arbeit. Keine Schmerzen während oder nach der Behandlung. Mein Zahn ist gerettet und ich muss mich keiner schmerzhaften Entfernung des Zahnes mit Narkose unterziehen.
Frau Dr. Müller-Gilges hat mein vollstes Vertrauen und ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden!
Und sie hat ein sehr professionelles und sympathisches Team. Alles läuft perfekt während der Behandlung.

Zahn gerettet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Zahnquadrat Dr. Nicole Müller-Gilges

Gute Ärztin, tolles Team!!! Auch mit Kindern fühlt man sich dort sehr gut!!!

Sehr gute Zahnarzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Zahnquadrat Dr. Nicole Müller-Gilges

Ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu dieser Praxis gekommen und ich bin leider jemand der (eigentlich) - außer hier - so richtig Angst vorm Zahnarzt hat. Ich kann Angstpatienten diese Praxis nur empfehlen, man wird ernst genommen und sehr gut und transparent behandelt. Leider muss man Termine weit in die Zukunft planen - aber das nehme ich gerne in Kauf.

Super Zahnarzt sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Zahnquadrat Dr. Nicole Müller-Gilges

Ich bin super zufrieden ein sehr kompetentes und freundliches Team.

Sehr vertrauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Zahnquadrat Dr. Nicole Müller-Gilges

Leider musste ich viele negative Erfahrungen bei Zahnärzten machen. Durch einen Zufall bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden.
Wagemutig habe ich meinen 1. Termin vereinbart und das mit Beschwerden. Ich wurde sehr herzlich empfangen und ich habe mich sofort Ernst genommen gefühlt,auch meine Ängste wurden vollständig wahr genommen. Heute kann ich sagen, ein Jahr dauerhafte Behandlungen, mit ziehen, Brücken, Kronen und ich habe wieder tolle Zähne und keine Angst mehr. Nie mehr woanders

Endlich keine Angst mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Zahnquadrat Dr. Nicole Müller-Gilges

Ich bin durch eine Freundin zu Fr. Dr. Müller-Gilges gekommen.Ich schätze ihre ruhige und professionelle Art und fühle mich immer mit dem Bestmöglichen versorgt. Sie ist überaus kompetent, feinfühlig und spricht Änderungen oder notwendige Dinge mit mir ab. Da ganze Team von Ihr ist überaus freundlich und nett. Tausend Dank. Ich hätte nie gedachteinmal zu sagen: Ich gehe gerne zum Zahnarzt. Sie hat mir die Angst genommen. Danke. Nie wieder woanders hin.

Meine super Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Zahnquadrat Dr. Nicole Müller-Gilges

Im Notdienst angerufen hat die Ärztin nach Schilderung des Problems mehrfach wiederholt, dass wir kommen können, sie aber nichts machen kann. Es handelte sich um eine Blutung nach einem Eingriff. Im weiteren Verlauf des Gesprächs teilte sie außerdem mit, dass die Praxis dafür nicht ausgestattet sei. Uns wurde im Verlauf des Telegonats der Eindruck vermittelt, dass sie keine Lust auf Notdienst hat.
Wir wissen auf jeden Fall, dass wir diese Praxis zukünftig nicht mehr kontaktieren werden.

Dr. med. dent. Nicole Müller-Gilges

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihren Kommentar - ich möchte Sie lediglich bitten, bei Ihren Angaben auch die tatsächlichen Begebenheiten zu schildern.
Trotz mehrfacher Fragen konnten Sie zu Ihren Beschwerden keine differenzierte Angabe machen und erwähnten mehrfach, dass aktuell auch keinerlei Blutung mehr vorhanden sei. Des weiteren gaben Sie an, diese Beschwerden bereits seit mehreren Tagen zu haben und dass auch Ihr behandlender Arzt keine Notwendigkeit zur Intervention sah, so daß sich die Frage stellt, warum trotzdem um kurz vor Mitternacht ein Notdienst kontaktiert werden muss, ohne dass ein Notfall besteht und ohne dass Sie selbst akuten Bedarf beschreiben konnten.
Des weiteren habe ich Ihnen mehrfach angeboten, mir den Befund anzuschauen, nur darauf aufmerksam gemacht, dass mangels akuter Blutung hier auch keine Intervention stattfinden kann, da ja kein Notfall vorliegt nach Ihrer Beschreibung. Sie gaben mehrfach an, derzeit nichts feststellen zu können. Ebenfalls ist meine Praxis selbstverständlich dafür ausgestattet, Sie wurden lediglich informiert, dass wir das von Ihnen genannte Medikament nicht haben.
Ein Notdienst ist für nicht beherrschbare Schmerzzustände oder akute Blutungen vorgesehen - nicht jedoch um kurz vor Mitternacht marginale Beschwerden abklären zu lassen, welche bereits seit zwei Tagen bestehen und in der Praxis regulär hätten behandelt werden können. Hier stellt sich wohl ehr die Frage, wer wozu keine Lust hat....

Notdienst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben