Praxis

Praxis Dr.med.dent. Bernd Wolf Zahnarzt
Schloßgasse 15, Kämpfelbach

Dr. med. dent. Bernd Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Wolf?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Wolf Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Immer hilfsbereit und zuverlässige Hilfe garantiert.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gute Praxisausstattung.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Wolf Zahnarzt

Wer einen Zahnarzt mit Sachkompetenz, Vertrauenswürdigkeit und Freundlichkeit sucht, der ist bei Dr. Bernd Wolf genau richtig. Mit sehr viel Emphatie und angenehmen Humor versteht er es, bestehende Ängste abzubauen. "Handwerklich" bekommt er von mir die Note 1 , weil er, um die Zähne zu erhalten, bis an die Grenzen des Machbaren geht. Er steht immer auf der Seite des Patienten. Ein Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht und das für mich seit dreißig Jahren. Meine Zähne, ich und sehr viele meiner Bekannten und Familienmitglieder sind ihm sehr dankbar. Wenn jemande 70 km zu seinem Zahnarzt fährt, dann spricht das für sich...

Nicht nur Zahnarzt - auch Zahnfreund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Wolf Zahnarzt

Hat bei mir schon einige Zähne verpfuscht ,auf den Nerv gebohrt ohne anschließend eine Wurzelbehandlung vorgenommen zu haben..Einfach Loch zu und fertig.
Außerdem ist sein Füllmaterial nicht das Beste,was ich von meinem jetzigen Zahnarzt weiß.

Unkompetender schludriger Arzt ohne Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Wolf Zahnarzt

Bei diesem Zahnarzt braucht man eigentlich keine Betäubungsspritze, denn alleine sein Humor den er während der Behandlung hat, lässt jeden Zahnschmerz vor Lachen vergessen. Er ist zudem sehr kompetent und absolut vertrauensvoll. Ich würde ihm uneingeschränkt die Note 1 geben.

Einer der besten Zahnärzte bei denen ich je in Behandlung war. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Wolf Zahnarzt

Ich gehe seit über 20 Jahren zu Doktor Wolf und habe ihn schon mehrfach weiterempfohlen. Er ist total lustig - man kommt aus dem Lachen fast nicht mehr raus. Auch meine Kinder gehen sehr gerne zu ihm - ohne Angst! Doktor Wolf ist ein Meister der Ablenkung - er redet und redet, sodass man gar nicht daran denkt, Angst zu bekommen. Vor allem behandelt er nur das, was wirklich nötig ist und schwatzt einem nichts auf. Ein super Arzt!

Super Zahnarzt, kompetent, sehr angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Wolf Zahnarzt

Herr Dr. Wolf ist ein Arzt der seinen Beruf noch aus Berufung ausübt. Er versucht nicht, einem unnötige Behandlungen aufzuschwatzen. Er hat auch keine Probleme eine Zweitmeinung einzuholen. Ein Zahnarzt zu dem ich ohne Angst gehe!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Wolf Zahnarzt

Dr. Wolf ist der einzigste Zahni, zu dem ich freiwillig gehe. Er versteht es meine Angst geschickt zu "bequasseln" sprich er hat so viel zu erzählen und zu fragen (natürlich nur Patientenbezogen) daß man gar keine Zeit hat über seine Angst nachzudenken. Einfach nur noch Klasse. Zähnchen behandelt er gründlich und kontrolliert auch gründlich. Das gesamte Team ist super nett. Wartezeiten im Wartezimmer sind so 10 Minuten, wenn nicht viele Notfälle kommen. Dr. Wolf arbeitet oft auch bis in den Abend hinein. Sehr angenehm, wenn man zu keinem anderen Zeitpunkt kommen kann, z.B. wenn man arbeitet.

sehr guter Zahni • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Wolf Zahnarzt

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen