Praxis Dr.med. V. Tcherneva-Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 8, Kahl am Main

Dr. med. Vesela Tcherneva-Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vesela Tcherneva-Schwarz?

Standort: Praxis Dr.med. V. Tcherneva-Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Ärztin. Hier wird man noch als Patient/-in gesehen und nicht nur als Nummer.
Nimmt sich Zeit und geht ins Detail. Kombiniert Zusammenhänge und findet dadurch auch den Grund, das Übel einer möglichen Erkrankung. Keine Hektik, auch nicht am Empfang. Ebenso hier eine kompetente Person, die das notwendige managt. Insgesamt alle(s) freundlich. Auch die neue renovierte Praxis. Kann man nur empfehlen! :)

Patient/-in im Vordergrund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. V. Tcherneva-Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war das erstmal heute bei Fr. Dr. Schwarz und ich war sehr zufrieden.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. V. Tcherneva-Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr froh aufgrund von Empfehlung zu Fr. Dr. Vesela-Schwarz gewechselt zu haben. Sie nimmt sich IMMER Zeit für einen, was zwangsläufig zu längeren Wartezeiten führt. Das bin ich jedoch gerne bereit in Kauf zu nehmen. Und wie schon in einer anderen Bewertung zu lesen: kompetente Auskünfte/Organisation der freundlichen Angestellten und Termine nach Absprache am NaMi möglich. Ich hoffe sehr sie kann das beibehalten (sie macht auch Hausbesuche).

Beste Ärztin ever, hier ist man Mensch, hier darf man sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. V. Tcherneva-Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich rief heute morgen in der Praxis als Neupatientin wegen akuten Beschwerden an. Ich konnte sofort kommen. Ich würde freundlich empfangen. Sollte im Wartezimmer einen Anamnesebogen ausfüllen, welchen die Ärztin dann mit mir besprochen hat. Die Untersuchung und Beratung war für mich kompetent und ich bin mit einem beruhigtem Gefühl aus der Praxis gegangen. :-)

Ich fühlte mich kompetent behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. V. Tcherneva-Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit meiner geburt bei ihr und sie hat mir immer geholfen bei allem mit dem ich zu ihr gekommen bin sie ist einfach die beste ärztin doe es gibt was soll man da noch sagen

Sehr gute und Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. V. Tcherneva-Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

An sich ist die Ärztin super nett und freundlich. Tut was sie kann aber lässt leider auch spüren wieviel druck sie hat. Ich muss alle 2 wochen dorthin und muss jedesmal mindestens 1,5h warten was wirklich mit der Zeit nervig wird. Dahrr überlege ich den HA zu Wechseln.

Super Arzt, schreckliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. V. Tcherneva-Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider eine Seltenheit. Diese Praxis ist als Hausarztpraxis überaus empfehlenswert. Der Empfang ist nett und kompetent und gut organisiert. Frau Dr. Tcherneva-Schwarz nimmt sich die nötige Zeit, geht auf den Patienten ein, kann zuhören und beantwortet alle Fragen. Im Zweifel verweist sie weiter an andere Fachärzte. Eine Ärztin mit Hirn und Herz. Eine echte Menschenfreundin, so mein Eindruck, die ihren Beruf so lebt, wie man es sich von anderen Ärzten häufiger wünschen würde. Sie ist auch schon öfter mal zum Scherzen aufgelegt und verliert nie ihren Humor. Keine Ahnung, wie sie das in der heutigen Zeit in diesem "Geschäft" schafft. Ich muss sie demnächst mal fragen :-) ....
Fazit: Personal auf Zack; ruhige, versierte und sehr dem Patienten zugewandte Praxischefin. Glatte Eins.

Beruf trifft Berufung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. V. Tcherneva-Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schwarz ist fachlich sehr bewandt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und geht immer auf ihre Wünsche ein. Sie gibt sehr gute praktische Hinweise für alternative Behandlungsmethoden. Sie hat mir bei allen unterschiedlichen Beschwerden geholfen. Es ist schön, daß ich als Kassenpatientin immer sehr gut behandelt werde und gerne wieder kommen kann. Sogar am Nachmittag kann ich individuell Termine bekommen. Ich kann sie als Hausärztin sehr empfählen.

Standort: Praxis Dr.med. V. Tcherneva-Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Vesela Tcherneva-Schwarz ist sehr freundlich und fachlich kompetent, wenn si mal nicht weiter weis,dann doktert sie nicht rum sondern überweist an einen Spezialisten, so stelle ich mir einen Hausarzt
vor.

Ich bin Icke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. V. Tcherneva-Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei der Frau Doktor kann man ruhigen Gewissens sagen, das sie sich mit jedem Problem auseinander setzten kann.
Minus Punkte gibt es nur für Öffnungszeiten, Barrierefreiheit ( Rollstuhlfahrer müssen eine Treppe überwinden)

Ärztin jederzeit zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben